Zum Inhalt springen

Sternflug 2010 - neue Infos?


bleuair

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,

 

nachdem an der GV vor ein paar Wochen ja noch nicht ganz klar war, wo/wann/wie der nächste Sternflug (URL zZ offline) stattfinden würde, wollte ich unverbindlich nachfragen, ob jetzt schon weitere Infos bekannt sind?

 

Bis zum "üblichen" Datum Ende April sind es ja nur noch gut 2 Monate.

 

Merci für ein Feedback und bis hoffentlich bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mitten in der Vorbereitung für den Sternflug 2010.

 

Der Termin wird der 17. April sein.

Der Zielort: Altenrhein.

 

Das Programm vor Ort ist in der Pipline und bis Ende Woche definiert. Ab ca. mitte nächster Woche werden Anmeldungen möglich sein.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans!

 

Altenrhein ist super für mich! Da kann ich auch mit unserer Premier hinein. Wollt ich ohnedies schon immer einmal hin.

Und am nächsten Tag zur Dir zum Gletscherfliegen??

 

Also! Vergesst nicht auf mich!

 

LG Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Altenrhein kommt mir auch Zolltechnisch sehr gelegen ;) . Wenn ich dieses mal nicht wieder durch einen technischen defekt aufgehalten werde (so wie letztes Jahr :002: ), sollte ich dabei sein können.

 

Für den Urlaubsantrag in der Firma wäre es noch ganz praktisch zu wissen, ob es (wie früher) einen Ausweichtermin geben wird.

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich schau dann am besten gleich schon mal dass ich genug Standplätze für euch alle habe.... :005::005:

 

Gruss von der Sternflug 2010 Destination,

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich schau dann am besten gleich schon mal dass ich genug Standplätze für euch alle habe.... :005::005:
..und bitte auch Sitzplätze für die ältere Garde! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Anzahl Flieger in LSZR limitiert, Tino? Ich kenne Deine Parkierfaehigkeiten ja nun zur Genuege;)

 

... ich denke wir nehmen alles was kommt! (Weiss aber nicht ob wir für den Anlass eine Limite haben, denke diese Info kommt aber sicher noch.) :005: Ich weiss unzählige Ecken in denen ich bei uns Flieger parkieren kann! :005::rolleyes:

 

 

Freu mich schon auf den Anlass, hoffe das Wetter spielt mit und wir dürfen euch in grosser Anzahl in LSZR willkommen heissen!

 

Lg Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard,

 

wenn Markus dich nicht mehr mitnehmen kann, sollte ich auf jeden Fall noch etwas frei haben (auch wenn bereits 3 Personen mit wollen). Urlaub ist auf jeden Fall bereits genemigt :) .

Momentan kann ich jedoch noch nicht genau sagen, von wo ich starte - es stehen Stuttgart, Saarbrücken, Egelsbach, Münster oder Mönchengladbach in der engeren Auswahl :005:

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wäre denn eventuell ein Plätzchen frei, oder muss der Kindersitz mit?:005:

ist noch nicht 100% sicher (ob der Kurze mitkommt), aber du kannst auf jeden Fall mit...

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C172, HB-CYH is ready for LSZR.:)

 

Falls ich den Weg nicht finde, wird es das Flugzeug auf jeden Fall, war die HYC doch früher mal in Altenrhein stationiert.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...