Zum Inhalt springen

!!!!Flugzeugunglück in New York!!!!


roger

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Soeben waren erste Bilder zu sehen von einem Flugzeugunglück in New York. Angeblich ist ein Kleinflugzeug in das World Trade Center geflogen. Zurzeit sind mehrere Explosionen im Gange!!

 

Danke.

 

 

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

 

www.worldstar-va.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Soeben kam die Meldung alle Flughäfen in den USA geschlossen.

 

Soeben Bombe vor Worldtrade Center gezündet.

 

EIN TURM SOEBEN EINGESTÜRZT!!!!!!!!!!!!

 

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

DRITTES FLUGZEUG IN PETAGON.

 

AKTIENKURSE AM EINBRECHEN.

 

Roger Hohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Soeben Flugzeug abgestürzt in Pensilvania.

 

Alle Flugzeuge über den USA haben sofort einen Ground Befehl bekommen.

 

Roger Hohl

 

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

 

www.worldstar-va.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

das 2. Flugzeug war laut CNN eine B767 von AA gewesen. Inzwischen sind beide Towers des WTC eingestürzt !!!

 

Das kann man ja kaum glauben!!!

 

Gruss Ivo

 

 

------------------

Vice-CEO SwissAirwaysVA

www.swissairways.ch

------------------

Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck."

Tower: "Roger. You are a fuel truck."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Live im Fehrnsehen gesehen wie das zweite Flugzeug in den zweiten Tower geflogen ist. Es sah aus wie eine B737.

Schrecklich soetwas auch noch Live sehen zu können und zu wissen das gleich Menschen Sterben. frown.gif111cry.gif

 

Mein tiefstes Mitgefühl geht in diesen Stunden an die Opfer und Hinterbliebenen dieses Anschlages!

 

Mögen die Menschen die dafür verantwortlich sind eine gerechte Strafe bekommen.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse!!!¨ Ist das alles ein schlechter Traum??????

 

Ich hätte noch ein Bild einfügen wollen aber der Explorer will nicht... werde den Beitrag noch editieren wenn ich mich gefasst habe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich diese bilder sah dachte ich an einen billigen actionfilm aber leider ist es realität ich weiss nicht wie man so etwas schreckliches tun kann Scheisse das sieht aus wie im krieg. Diese scheiss terroristen warum müssen unschuldige menschen sterben.

 

geschockter Gruss von remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

zuerst mein beileid aller angehörigen und opfer.

ich kanns nicht fassen.

ich ging auf dem heimweg der klavierstunde beim kiosk vorbei da sagte ein mann zur kiosk frau er müsse schnell heim es seien irgend welche flugzeuge abgestürzt er wisse nicht ob seine frau dabei war...

Gruss

Roli

 

PS mein flagge steht auf halbmast...

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.com

Mit Wettbewerb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Meine Familie und ich sind sehr betroffen über diese Tragödien - wir denken sehr an die Betroffenen dieser Barbarei !

 

Ich selbst komme gerade vom Frankfurter Flughafen - sämtliche Amerika Flüge von heute scheinen inbound Frankfurt zu sein. In den Hallen herrsche gespenstische Ruhe erzählt man sich. Bei Op`s ist die Hölle los.

 

Ein sehr sehr trauriger Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Stadt des Gottes gibt es einen großen Donner, zwei Brüder, die von Chaos auseinandergerissen werden, während der Fortress aushält, der große Führer erliegt, der dritte grosse Krieg anfängt, wenn die grosse Stadt brennt

 

MOSTRADAMUS 1656

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich 4 Flieger 111cry.gif

2 AAL und 2 UNITEDAL 111cry.gif

 

Schlimm diese Idioten, wie herzlos müssen die sein um sich darüber zu freuen ...

Die Palästinenser haben angeblich gefeiert aber die haben überhaupt nicht die Mittel sowas zu verursachen !

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Satz von Mostradamos beziehe ich mehr auf Jerusalem als auf NY ... Aber USA wurden noch mit reingezogen, hoffen wir, dass bei diesem Krieg die Russen auf unserer Seite sind, falls er ausbricht ... Auf jedenfall ist diese Sache brenzlicher als alles andere seit 10 Jahren. Ich finde das einfach schlimm wie brutal manche Leute sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach neuesten Meldung sind nun auch alle Flughäfen in Kanada geschlossen. Ebenfalls hat Israel seinen Luftraum vollständig gesperrt.

 

Alle zivilen Flüge über London wurden gestoppt.

 

Dies die neuesten Meldung, nur so als Zusatzinfo.

 

Ich selber kann es immer noch nicht richtig fassen.

 

Mike Moser

 

[Dieser Beitrag wurde von mikemoser am 11. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich hier wohl nur noch den anderen anschliessen. Wer soetwas tut, ist in der Tat kein Mensch mehr, er ist noch nicht einmal ein Tier. Ausserdem werden solche schreckliche Taten meist mit der Rückendeckung irgendwelcher Religionen durchgeführt. Als ich die Meldung hörte, dachte ich ich sei in einem schlechten Film!

Ausserdem weiss noch niemand, was dieser Akt für Folgen hat. Sicher ist nur, das die USA zurückschlagen wird.

 

Gruss

schockierter Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es kaum fassen....als ich heute von der Schule heimkam und in den Fernseher schaute...fast 3 Stunden sass ich davor, voller Entsetzen.....

 

Man denke vorallem an die vielen, vielen unschuldigen Menschen. Tausende von Arbeitern und Touristen in World Trade Center, Opfer die von den fallenden Gebäude begraben wurden. Doch nicht nur das. Auch in Washington und in Pennsylvania.

 

Und dann sieht man im Fernseher wie die Palästinenzer jubeln...

 

Tiefstes Mitleid,

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist einiges Zuviel! Alles Verkehrsmaschinen.Meine ersten Gedanken: Wieso können Teroristen fliegen ?

Naja, die Antwort müssen wir uns selber geben. Der FS2000 kostet ja nur 100.-- und alle Flugzeugtypen sind für jederman Gratis zum downloaden da. (auch für solche Idioten)

Man braucht offenbar ein paar stunden zu üben,

Landen müssen die ja nicht können. Mich würde wundernehmen wenn es einen Funkverkehr gegeben hat und wieso niemand etwas fragt oder mitteilt. Gruss Dave

 

 

------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 11. September 2001 wird in Die Geschichte eingehen. Als ein Tag an den mann mit Schrecken zurück blickt.

 

Der 11. September 2001 ist der Tag an dem sich alles ändern wird. Nichts wird mehr so sein wie es zuvor war.

 

Hoffen wir nur das die Situation nicht Eskaliert! Und es ein 11. September wird der vielen Unschuldigen Menschen das Todesurteil gibt.

 

 

In Tiefster Trauer

 

Stefan

 

PS: Wenn der Bundeskanzler Schröder schon von einer kriegserklärung gegen die gesammte Zivilisierte Welt spricht!

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 11. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich kaum zu fassen.

 

Es fehlen einem schlicht die Worte.

Auch ich sass wie angewurzelt vor dem Bildschirm und konnte nicht begreifen, was einem da gezeigt wurde!!

 

Es ist traurig. Traurig, was gewissen Individuen (auch ich möchte mich diesem Wort anschliessen) in Ihren erbärmlichen Sinn kommt, so etwas zu tun!

Traurig, dass hunderte, wenn nicht tausende unschuldige Menschen für eine Sache sterben müssen welche an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen ist.

Traurig, dass man gegen solchen Terror praktisch machtlos ist, und traurig, dass sich aus diesem unglaublichen Anschlag wahrscheinlich ein kriegsähnliches Szenario entwickeln wird....

 

Wie Krank muss man im Kopf sein, sich einen solchen Terrorakt auszudenken, ganz geschwiegen davon ihn auszuführen!?

 

Oh Gott, ich könnte heulen!!!

 

Mir tun all diese Menschen leid, die direkt betroffen sind.

 

Was hat das ganze noch mit Religion zu tun, wenn man tausende Menschen umbringt?

 

Ich hoffe, dass die Traurigkeit aller Betroffenen und auch anderen Menschen nicht in Blinde Wut umschlägt!

Dann hätten wir nämlich ein noch grösseres Problem!

 

Gewalt sollte nicht mit Gewalt bekämpft werden!

 

Gruss

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Komme gerade vom Fernsehen und habe stundenlang die Berichterstattung über den Terror gesehen. Wahnsinnig, verrückt einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es so etwas gibt.

 

Hoffen wir, dass die Politiker die Demokratie vor alles andere stellen und nun nicht kopflos reagieren. Denkt daran, auch beim Anschlag in Oklahoma hat man zuerst daran gedacht, dass es Palestinänser oder Islamische Fundamentalisten waren. Und schlussendlich, wer war es? Ein amerikanischer Bürger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Beten wir dafür bzw. hoffen wir, dass es auch diesmal nicht die Fundamentalisten waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ein immer noch ziemlich geschockter

 

Matthias Breu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...