Zum Inhalt springen

Internationale Belpmoostage 2011


godfrey

Empfohlene Beiträge

swissairforcefan

Regenjacke, Regenhose, Feldsessel, einen Graben um den Feldsessel und ein Schirm. Dann klapps wie in Emmen 2010 auch in Belp trotz Regen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm wurde wieder angepasst. Die Yak-3 fällt leider aus, die Maschine aus Bremgarten (D) hatte einen Defekt, der nicht so schnell repariert werden kann.

Die C-130J wird am Freitag gegen 11:20 Uhr erwartet. Beech 18 und Mustang sind bereits gelandet.

 

Gruss

Werner

 

http://www.aviatikphoto.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ja das Wetter am Sonntag sieht schon besser aus, ich hätte aber noch ne andere Frage, wie ich auf ibt11.ch website

gesehen habe kann man mit dem Flughafen Bus 334 zum Terminal fahren, wie aber kommt man vom Terminal zum Flugshow

Gelände? Wie ich letztes mal weis wurden wir nähe dem Parkplatz ausgewiesen und mussten um dem flughafen ca 10-15min

laufen..

 

Danke für die Info..

Gruss

Kaly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ja das Wetter am Sonntag sieht schon besser aus, ich hätte aber noch ne andere Frage, wie ich auf ibt11.ch website

gesehen habe kann man mit dem Flughafen Bus 334 zum Terminal fahren, wie aber kommt man vom Terminal zum Flugshow

Gelände? Wie ich letztes mal weis wurden wir nähe dem Parkplatz ausgewiesen und mussten um dem flughafen ca 10-15min

laufen..

 

Danke für die Info..

Gruss

Kaly

 

Schau mal unter Situationsplan nach, da ist ein Ringbus eingezeichnet.

Viel Vergnügen!

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damit dann auch mal die ersten Bilder kommen, hier mal ein zwei shots von heute.

Sorry die Quali teilweise aber meine Cam hat mich ziemlich im stich gelassen heute!!

 

ibt11.jpg

 

ibt9.jpg

 

ibt1.jpg

 

ibt5.jpg

 

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Hofstetter

dsc7586i.jpg

 

Was vor dem Heli so be...scheiden aussieht ist nicht lausige Bearbeitung, sondern eine Auswirkung unseres nassen Klimas. Anders gesagt, es hat die ganze Zeit bis am Mittag "geschifft wie Sau".

 

Aber morgen soll das Wetter ja besser werden.

 

Gruss Jürg

 

PS: Der Sensor muss geputzt werden, ich weiss.

 

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph

 

War heute von ca. 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr auf dem Gelände. Danach war ich so durchnässt, dass ich aufgegeben habe. Hoffe auf gutes Wetter am Sonntag. Die MiG-15 war während meiner Anwesenheit noch nicht in Belp eingetroffen. Auch die P3-Flyers fehlten noch. Im Static sah ich auch keine Venom. Sicherlich hat das schlechte Wetter auch mit diesen Abwesenheiten zu tun.

 

Meine ersten Bilder findest du unter: http://www.aviatikphoto.ch. Die Bilder stammen fast alle aus dem Training vom Freitag.

 

Die Wettervorhersage für den Sonntag ist ermutigend! :008:

 

Gruss

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werner

Da bist du zu früh gegangen, es hat nämlich noch ziemlich aufgeklahrt und dann haben die ordentlich noch was in die Luft gebracht, PS, Mirage / Hunter, Mustang, Spit... OK, wenn ich die Wahl gehabt hätte und morgen auch hin gehen könnte, währ ich warscheinlich auch abmarschiert, aber "musste" halt durch und die Nassen Sachen sind auch wider getrocknet, bis zu dem Moment wo wir Abend im Weissenbühl aus dem Zug gestigen sind: Platzregen, zurück auf Nässeniveau vom Vormittag.... Aber alles in allem kann ich sagen, schwein gehabt, es war dann wirklich noch was Geboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, naja der Regen hat heute überwiegend die Show verhindert bis ca. 1400! da hat es dann aufgeklart! Und es war nochmal der Hammer!!

Leider bin ich erst jetzt vom Airport nachhause gekommen und werde ein paar meiner 1247 bilder die ich gemacht hab heut, dann noch uploaden!!

 

Lg und vielleicht bis morgen!!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan

War eine wirklich coole Show trotz Regen...

Morgen dann wieder bei hoffentlich schönerem Wetter! :008:

Ich werde dann noch die Vorführung der PS hier posten, wie immer die ganze Show mit Funk allerdings ab diesem Wochenende auf 720p HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am samstag war das wetter ab 13.30 ok bis warm und gut.. es war eine tolle show mit vielen highlights, das programm wurde sogar noch bis um 19 uhr verlängert!

 

p1060906khhz.jpg

p1060910bdnk.jpg

p1060912of7w.jpg

p1060916wgw4.jpg

p10609315g2u.jpg

p10609354doy.jpg

p10609446gno.jpg

p1060957ihf4.jpg

p1060961tcch.jpg

p10700168gdx.jpg

p10700121d1f.jpg

p1070005hcvr.jpg

p1070004oe7k.jpg

p10700034ggu.jpg

p1060995iit1.jpg

p1060993of75.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

hier einige weitere Eindrücke vom Sonntag.

 

hbzljaw.jpg

Carbri G2

 

n45cf.jpg

Beechcraft G18S

 

gpbya.jpg

Consolidated PBY-5A Catalina

 

ibt1.jpg

PC-7 Team, Private PC-7 und PC-21

 

ra3587k.jpg

Yakovlev Yak-9

 

hbxke.jpg

Kamov KA-32A12

 

fazjs.jpg

Supermarine Spitfire Mk.XIX

 

ibt2j.jpg

Hawker Sea Fury

 

ibt3.jpg

Mirage IIIBS und Hawker Hunter (Ein- und Zweisitzer)

 

ibt5.jpg

Boeing Stearman

 

ibt6.jpg

Spitfire und Sea Fury

 

dfpsi.jpg

North American P-51D Mustang

 

hbirj.jpg

Douglas DC-3

 

088601.jpg

Lockheed C-130J Hercules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich gebe mal meinen Senf dazu mit nicht so geilen Bilder wie ihr da gerade postet!

 

Dennoch:

 

dsc01200l.jpg

Zwei HUNTER T.MK.68

 

dsc01268ewus.jpg

Viel Verkehr! Wen interessierts von den Zuschauern auf dem Bild? Etwa keinem wirklich :)

 

dsc01202y.jpg

Einige zogen es vor bei diesem Wetter zu laufen, die andern halt in die vielen Extrabusse zu steigen!

 

dsc01281kx.jpg

SkyWork Dash 8 Q400 HB-JGA auf dem Weg zur RWY 32!

 

YouTube:

 

dsc01287uq.jpg

Rega's Canadair Challenger CL-600-2B16 HB-JRC

 

dsc01245q.jpg

Nein, links sind keine abstürzende Flugzeuge zu sehen! Es sind natürlich die zwei Boeing Stearman's bei ihrer Demo! Und den Bus habe ich weiss nicht warum fotografiert?! Sieht für mich aber noch gut aus :)

 

Das wäre es auch gewesen. Werde demnächst noch auf YouTube folgende Videos noch hochladen: Landung Helvetic Fokker 100, Landung SkyWork Dash 8 Q400, Start von 2 Hunters, Start der Mirage III DS HB-RDF usw. :)

 

Grüsse

Nicu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start der Venom usw.

 

Grüsse

Nicu

 

Nichts für Ungut, aber eine Venom war keine da ;)

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ein paar Bilder vom Samstag die ich schon mal entwickelt habe. Noch sind nicht alle RAW durch. ;)

 

IBT-2011-Bild-1-a25010832.jpg

 

IBT-2011-Bild-2-a25010852.jpg

 

IBT-2011-Bild-3-a25010861.jpg

 

IBT-2011-Bild-6-a25010902.jpg

 

IBT-2011-Bild-5-a25010890.jpg

 

IBT-2011-Bild-7-a25010911.jpg

 

IBT-2011-Bild-4-a25010879.jpg

 

IBT-2011-Bild-8-a25010995.jpg

 

Das hier ist eine Spitfire MK. XXI. Der Kommentator hat keine Ahnung. Diese Spitfire hatte nie eine Begegnung mit einer ME109 ;)

IBT-2011-Bild-9-a25011060.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...