Zum Inhalt springen

FSX FSX Update für HD AS 350 B3 von Helidevelopment


Philipp Schwegler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

habt ihr irgendwelche "interne News" zur Ecureuil?

 

Auf der Homepage heisst`s ja immer noch so schön "Be patient".

 

Ich könnte diese Idi**** allesamt erwür***!!

 

Danke fürs Antworten.[/QUOTe

 

 

Hallo,

 

da steigerst du dich in etwas rein.

Das Sätze wie"Ich könnte diese Idi**** allesamt erwür***!!"..hier im

Forum erlaubt sind habe ich nicht gewusst.

Besser du suchst dir ein anderes Hobby,oder lass den Computer mal für

zwei,drei Wochen auf der Seite.

 

Dies im positiven Sinne.

 

Gruss Damiano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... warten ...

 

 

So richtig glaube ich auch nicht an die 5 Euro ... Ich denke ja immer noch, man muss die FS9 Version kaufen und dann das Upgrade für 5 dazu ...

 

L.G.

 

 

 

 

Hallo,

 

so wird es sicher auch sein.

Oder es wäre Weihnachten...Nein im ernst,wenn du normal überlegst,

bekommst du das Ecureuil sicherlich nicht für 5 Euro im FSX.Da muss dann schon die ganze Kiste bezahlt werden,sprich die FS9 Version plus upgrade das wären dann so ca.28 Euro.Ist aber auch gerechtfertigt.

 

LG damiano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zämä

 

Hier eine Nachricht von Julien B dem Designer der HD AS 350 B3 Link

Hi everybody,

 

 

After all the comments and divers topics about this adaptation of the AS350 B3 for FSX, here are some elements to sum up the situation:

_CMBH virtuel developed an adaptation package for the FS9 version of the AS350 B3 in agreement with Heli Development.

_This adaptation package will be available on simmarket for 5 euros to cover the cost of the simmarket website.

_The AS350 B3 for FS9 is a pre-required to install the adaptation package for FSX. In case of problems during installation of the adaptation package and any possible incompatibility, Heli Development will not provide any support.

_No exact deadline regarding the availability of the adaptation package on simmarket will be given, the developers are not professional and developed add-ons during their leisure time.

_Heli Development is developing a full dedicated version of the AS350 B3 for FSX with new and more detailed 3D models. No official date can be communicated for the moment. A special cost solution will be found for users wo already have the FS9 and the adatpation package.

 

 

Please do not harass developers with deadline question when they post any news on the forum. The time that they spent to answer all the comments or question is time that they don't have to dedicate to the development. Be patient.

 

 

Thanks for your understanding.

 

Also müssen wir uns noch etwas gedulden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
BluePilotShower
Hallo Zämä,

 

viele klagen ja das die AS 350 B3 von Helidevelopment nicht im FSX funktioniert :) tja das ist nicht ganz richtig :)

 

Ein Flusi Kollege aus Spanien und ich haben ein Update für dieses Problem gemacht besser gesagt er hat das Update entworfen und ich wahr BEAT - Tester naja. Auf alle fälle haben wir es geschaft wie ihr am folgenden Video unschwer erkennen könnt.

 

Hier nun meine Anleitung wie ihr sie auch zum laufen bzw. fliegen bekommt :005:

 

 

 

Hier noch ein kleiner Bildlicher vorgeschmack :)

 

201113224125202.jpg

 

201113223957358.jpg

 

DOWNLOAD LINK

 

Viel Spaß damit

 

Gruss Philipp

 

Hallo deine Internetseite scheint abgelaufen zu sein wo finde ich diesen download noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe Leute

 

Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen: Wolfgang Friedl aus Graz in der Steiermark (Aut). Ich bin jetzt in Pension und habe meine Begeisterung an dem FSX gefunden. Meine Vorlieben sind die Helis. Ich habe eine Frage an Philip Schwengler: Wo kann man das Update HD AS 350 B3 bekommen, die angegebene Internetseite ist abgelaufen.

 

Liebe Grüße

wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang

 

 

Willkommen im Forum. Was du bist erst 49 und schon in Pension..... ;);)

 

Wenn du mir deine Mail per PN schickst kann ich dir das Update zusenden. Ist nur 12.4 KB gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Wolfgang, wollte dir nicht zu nahe treten. Dann hoffe ich, dass es dir im Ruhestand besser geht.

 

Du solltest jetzt das Update per Mail erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Bruno

 

vielen Dank für das update. es funktioniert perfekt. Du bist mir nicht zu nahe getreten. am anfang war es in der pension sehr langweilig aber durch den fsx hat sich das geändert. weisst Du vieleicht wo ich texturen der fa. wucher bekommen kann.

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang,

 

ob es für den HD AS 350B3 ein Repaint von Wucher Helikopter gibt, weiss ich nicht.

 

Musst da halt mal die gängigen Sites abklappern oder Google benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

ich habe finde ins forum http://aviaswiss.xooit.com/t2328-Officiel-AS350B3-Texture-pack.htm eine Gute News.. 12 repaint für die HD AS350b3.

 

Textures Schweiz:

-HB-ZES Eagle Hélicoptères Sion (version 2010)

-HB-ZES Eagle Hélicoptères Sion (version 2009)

-HB-ZEL Bohag

-HB-ZDX Heli Gotthard

-HB-ZIA Air Grisha

-HB-ZIL Heli Alps

-HB-XQJ Air-Glaciers (ex. Héli-Linth)(Version 2010)

-HB-ZNA Helipool Air-Glaciers Lauterbrunnen

-HB-ZEI Heliswiss

 

Textures Frankreich:

-F-HFBI CMBH

-3A-MTP Heli air Monaco

-IXAIR F-GNLL

 

Danke Lucas und Lou für diese tollen Job !!

 

Für download, click die Link.. http://www.megaupload.com/?d=XIDB1BSJ

 

Gruss

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salü mitenand...

 

Wolfgang war so nett und hat mir das Update zukommen lassen. :008: Danke nochmals!

 

Nun habe ich noch ein kleines Problemchen: Ich sehe jetzt auf den Displays im Cockpit zwar die Torque-Nadel, habe aber nachwievor noch keine Texturen auf den Sitzen und auf der kompletten Aussenhaut. :(

 

Any Ideas?

 

 

Vielen Dank...

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Guten Tag,

 

ich habe finde ins forum http://aviaswiss.xooit.com/t2328-Officiel-AS350B3-Texture-pack.htm eine Gute News.. 12 repaint für die HD AS350b3.

 

Textures Schweiz:

-HB-ZES Eagle Hélicoptères Sion (version 2010)

-HB-ZES Eagle Hélicoptères Sion (version 2009)

-HB-ZEL Bohag

-HB-ZDX Heli Gotthard

-HB-ZIA Air Grisha

-HB-ZIL Heli Alps

-HB-XQJ Air-Glaciers (ex. Héli-Linth)(Version 2010)

-HB-ZNA Helipool Air-Glaciers Lauterbrunnen

-HB-ZEI Heliswiss

 

Textures Frankreich:

-F-HFBI CMBH

-3A-MTP Heli air Monaco

-IXAIR F-GNLL

 

Danke Lucas und Lou für diese tollen Job !!

 

Für download, click die Link.. http://www.megaupload.com/?d=XIDB1BSJ

 

Gruss

 

Alex

 

Hallo Zusammen

 

Eigentlich habe ich ja nicht solche Probleme, aber ich bekomme es nicht hin diese Paints zu installieren. Ich möchte sie gerne im FS9 brauchen, aber der Heli erscheint bei mir nur in grau, ich habe die Texture Dateien vom Air Zermatt Heli überschrieben.

 

Kann mir jemand erklären wie man diese richtig installiert?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zämä

 

 

Habe eine Frage an die Helisimmer welche die Heli Development HD AS350B3 im FSX fliegen und das FSX-Update von Philipp Schwegler installiert haben.

 

Ist es bei euch auch so, dass der Zeiger der oberen VEMD-Anzeige im Modus FLI nach einiger Zeit plötzlich auf Null fällt, und dann nicht mehr reagiert? Alle anderen Anzeigen sind nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade

"FSX Eurocopter AS350 BA / B2 Final Edition"

installiert und nach 5 Minuten testen wieder rausgeschmissen:

Das ist nur ein MDL8-Model, also mit Werkzeugen für den FS8/9 erstellt u. damit im FSX nur bedingt nutzbar. Das da Fehler auftreten müssen, ist doch nun schon mehrere Jahre bekannt.

Wann begreifen die Addon-Macher endlich mal, daß man die Addons mal richtig bezeichnet. Ich möchte bitte, bitte, bitte, vor dem Download wissen, ob ich ein echtes natives Addon bekomme oder irgendwelche Kompromisse eingehen muß. Mich ärgert das immer wieder, das die Addon-Macher die FSX-User versch... . Das geht nun schon jahrelang so, von Payware bis Freeware. Bei Payware-Addons ist das nach meiner Auffassung Betrug, wenn man die allgemeinen Gesetze, die dem Schutz der Verbraucher dienen, auch für Software anwenden könnte. Bei Freeware ist es "nur" ärgerlich u. Zeitverschwendung.

:003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Sodele rolfuwe, nachdem du jetzt Dampf abgelassen hast, kannst du dir mal kurz überlegen, ob du als FREEWARE(=gratis) Entwikler nach so einer Reaktion auf deine Arbeit noch Lust hättest, der Algemeinheit was zur Verfügung zu stellen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ohne zuviel Ärger und Zeitverschwendung.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...