Zum Inhalt springen

Pressekonferenz SWISS 18.8.2011


Andi878

Empfohlene Beiträge

Pressekonferenz ist um 14.00 Uhr. Mehr weiss Otto-Normalbürger auch noch nicht. Es gibt aber Leute die denken, dass Swiss wieder zur Swissair wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, während O'Leary verlauten liess, dass er seinerseits Air Berlin übernehme und als Hochpreissegment-Airline betreiben möchte. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ihr liegt alle ein wenig Falsch; Swiss kauft die Lufthansa und übernimmt gleichzeitig noch EasyJet für einen Symbolpreis von 2 EURO plus Flughafentaxen :D:D

Abwarten um 14Uhr wissen wir mehr. Aber wird kaum eine grosse Bombe sein. Wie ich im Flottenausbau-Thread erwähnt habe kann es sein dass es um die zukünftige Flotte geht. Sprich dass LH an der Swiss resp. für die Swiss auch ein paar Airbus-NEO mit Bestellt haben könnte.

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pressekonferenz ist um 14.00 Uhr. Mehr weiss Otto-Normalbürger auch noch nicht. Es gibt aber Leute die denken, dass Swiss wieder zur Swissair wird :D

 

Fuers "10 Jaehrige" waere das aber noch ca. 6 Wochen zu frueh?

 

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal vor einigen Wochen in einem Swiss-Cockpit gehört, dass Swiss mit Lufthansa betreffend Abkauf von A346 am verhandeln sein soll. Wurde der Crew an einer Weiterbildung offenbar so gesagt. Vielleicht wird heute ja so etwas kommuniziert. Wer hat noch eine weitere Idee? ;-)

 

Gruess

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein super Leser Reporter im Blick meinte es stand eine Swissair Maschine in Zürich...

 

Ja stimmt sogar, stand vor dem Bogenhangar. Wurde am Nachmittag dann wieder Versteckt. :D:D

Glaube der gute Leser hatte einen Jetleg oder zuviel Hochprozentiges im Flugzeug...

 

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war da nicht ein Thread mit der JMJ? Vielleicht ein lustiger Sprutz oder gar RETRO?

 

Das ist zwar die wahrscheinlichste Erklärung bisher, aber deswegen auch Staff-Briefings vorzuverlegen? Ich weiss nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ist möglich und was nicht;

 

Möglich

 

- Livery Anpassung

- neue Mittelstreckenflugzeuge ( A 320NEO )

- neue Langstreckenflugzeuge ( A 350XWB o. B 787 evtl. A 340-600 )

- Neuer CEO

 

Unmöglich

 

- A 380 für die Flotte, wenn doch dann glaube ich an Grössenwahncomeback ala Swissair

- Swissair Comeback

- Übernahme einer anderen Airline

 

 

Bin gespannt was es neues gibt

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Logo der Airline auf Blick.ch

 

Wenn es wirklich das neue Logo sein sollte, dann: :001: Gibt es wirklich keine Grafiker mehr, die was auf dem Kasten haben? Die neuen Logos und Namen sind ja an Eintönigkeit kaum mehr zu überbieten. Mit dem Spruch könnte ich mich anfreunden, wenn es nicht schon der Grundsatz einer jeder Firma wäre oder sein sollte. Da der Spruch "Dafür stehe ich mit meinem Namen" usw. schon uralt und von gestern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so verschwendet man eine Stunde: Sehnliches Warten und dann das: Eine nicht allzugrosse Veränderung.

Logo = Langweilig (das Alte hat meiner Meinung nach Swiss repräsentiert: Multikulti [durch die 5 sprachige Livery].)

Spruch = Hätte schlimmer ausfallen können, gefällt mir sogar!

 

 

Grüsse aus Down Under (wo die Pilatus Flugzeug über den Kopf hinwegdonnern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmelsstuermer

Aerotisch gebrandmarkt. Sehr dezent (wie SWISS). Man sieht, dass es für eine Airline steht (was SWISS ja ist...). Es wirkt dynamischer als der "alte" Cube, der mit einem Flugzeug ja so was von nichts zu tun gehabt hat.

Ich mag's!

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...