Zum Inhalt springen

Taufe Lufthansa A380


libelle-h201

Empfohlene Beiträge

Die machen einen Alpenrundflug im Wallis, jetzt wieder zurück nach Zermatt.

Schade, dass Lufthansa den Fans nicht die Möglichkeit gibt, Tickets zu kaufen für A380 Events.

Und das alles auf 17'000 ft.

 

Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass es sowas nicht gegeben hat. Die Lufthansa hat in Deutschland ja diverse solche Rundflüge oder Tagesflüge (PMI) angeboten und wird dies mit HAM ja auch weiter tun. Leider hat man dies in ZRH nicht angeboten, echt schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich doch diese Kommentare liebe, einfach der Brüller:007:

 

Kommentar 20 Minute Online:

Als ich diesen Flieger so tief fliegen sah, habe ich sofort meine wichtigsten Unterlagen und Essenrationen für 7 Tage eingepackt und habe mich in meinem Luftschutzkeller eingeschlossen. Ich habe gedacht, dass dieser grosse Flieger die Schweiz zerstören könnte. Was wäre gewesen, wenn dieser grosse Flieger mit einem AKW ausgestattet gewesen wäre und absichtlich zum Absturz gebracht worden wäre? Ich hatte wirklich ganz fest Angst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar 20 Minute Online:

Als ich diesen Flieger so tief fliegen sah, habe ich sofort meine wichtigsten Unterlagen und Essenrationen für 7 Tage eingepackt und habe mich in meinem Luftschutzkeller eingeschlossen. Ich habe gedacht, dass dieser grosse Flieger die Schweiz zerstören könnte. Was wäre gewesen, wenn dieser grosse Flieger mit einem AKW ausgestattet gewesen wäre und absichtlich zum Absturz gebracht worden wäre? Ich hatte wirklich ganz fest Angst!

So etwas bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gehört!

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man mehr Tiefflüge machen - Tipp: sobald sich die Leute einschliessen, aussen dran auch noch ein Schloss anbringen. Dann hätten wir das Problem gelöst... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Fake?

So dumm kann ein Mensch doch gar nicht sein!

 

Wenigstens etwas zum Lachen.

 

Bist du dir da ganz sicher? :rolleyes:

Einfach mal daran denken wie die Menschheit langsam aber sicher denkt wegen 9/11 und Fukushima :005:

Könnte gut möglichsein, dass dies ein Fake war aber "speziellen Leuten" trau ich das im Ernst zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...