Zum Inhalt springen

SQ346 Singapore Airlines mit A380 heute in Frankfurt gelandet


Nicolas A380

Empfohlene Beiträge

Bei all dem geblickbildeten Gesauber und Gevettel bleiben andere Fragen auf der Strecke:

 

- Wann musste zuletzt ein normales Flugzeug wegen technischem Cat III/II Downgrading von Zürich ausweichen?

 

- Was, oder wie wenig braucht es damit eine 380 nicht mehr Cat II landen kann?

 

Da bei solchen Vorfällen ziemlich viel Geld, Zeit und Frust auf dem Spiel steht, frage ich mich heute ernsthaft, was man diesem Flugzeug so alles kommentarlos verzeiht, nur wegen seiner Megalomanie?

 

Zumindest die Frage aufwerfen warum dieser Durchstart nötig wurde fehlt mir und ich mache dies hier und jetzt:

Weiss jemand mehr?

 

 

Im ILS Anflug, in 5 NM Final - bei guter Sicht ueber den Bodennebel- , versagten die (flugzeugseitigen) ILS receivers. Daraufhin wurde der Missed Approach eingeleitet.

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all dem geblickbildeten Gesauber und Gevettel bleiben andere Fragen auf der Strecke:

 

- Wann musste zuletzt ein normales Flugzeug wegen technischem Cat III/II Downgrading von Zürich ausweichen?

 

- Was, oder wie wenig braucht es damit eine 380 nicht mehr Cat II landen kann?

 

Da bei solchen Vorfällen ziemlich viel Geld, Zeit und Frust auf dem Spiel steht, frage ich mich heute ernsthaft, was man diesem Flugzeug so alles kommentarlos verzeiht, nur wegen seiner Megalomanie?

 

Zumindest die Frage aufwerfen warum dieser Durchstart nötig wurde fehlt mir und ich mache dies hier und jetzt:

Weiss jemand mehr?

 

Im ILS Anflug, in 5 NM Final - bei guter Sicht ueber den Bodennebel- , versagten die (flugzeugseitigen) ILS receivers. Daraufhin wurde der Missed Approach eingeleitet.

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...