Zum Inhalt springen

Umfrage Separate Rubrik für AI-Traffic????


markus

Soll eine separate Rubrik für AI-Traffic erstellt werden?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll eine separate Rubrik für AI-Traffic erstellt werden?

    • Ja
      47
    • Nein
      26


Empfohlene Beiträge

Oups, keine Reaktionen mehr!?

 

Markus, ich finde diese Idee super. Ich denke auf diesem Wege ist allen gedient. Es ist selbständig, bleibt übersichtlich und ist trotzdem den Scenerien zugeordnet. Einfach perfekt diese Lösung!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

ich finde das auch die beste Loesung. Evtl. Kann man solche Unterordner oefters einsetzen. Ich sage nicht bei jeder Kleinigkeit, aber hier war das nun schon noetig.

Vielen Dank, dass du auf die Mehrheit der Waehler gehoert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich bin gegen einen eigenen AI-Traffic Ordner. Und zwar aus folgendem Grund:

 

Das Thema ist meiner Meinung nach nicht so extrem wichtig. Klar, man findet in 3 verschiedenen Ordner etwas zu AI-Traffic. Aber das ist auch bei vielen anderen Themen so.

 

Es wurde mal geschrieben, das immer etwa die selben Fragen kommen. Wäre es daher nicht besser, diese paar Fragen mal zusammen zu stellen und irgendwie anders auf der Seite zur Verfügung zu stellen. Übrig blieben würden dann ja vermutlich nicht mehr so viele Fragen. Diese könnten getrost in den

jetztigen Foren diskutiert werden.

 

PS: Habe den Tread, den ich irrtümlicherweise für diesen Beitrag erstellt hatte, wieder gelöschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raffael

 

Wie Dir schon im gelöschten Beitrag mitgeteilt, hat es die Umfrage (nicht zu verwechseln mit einer Abstimmung) gezeigt, dass ein Bedarf vorhanden ist. Nun ist der Unterordner da und es wird mal beobachtet wie sich das Thema entwikelt.

 

Mich würde es viel mehr wundernehmen wie die Beführworter (Rolf, Tis etc.) der Rubrik nun mit der Lösung zufireden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oli,

 

so, jetzt äussere ich mich auch noch. Natürlich finde ich es schön, dass auf uns geachtet wurde, und es nun einen AI-Untercorner gibt. Und ich bin eigentlich auch zufrieden damit. Aber irgendwie scheint mir das ganze ein bisschen "halbpatzig" oder "billig".

 

Der AI Corner im Sceneryfolder ist ansich keine schlechte Idee doch irgendwie steht er ein Bisschen verloren dort. Die letzten paar Tage hab ich ihn sogar übersehen, erst als Flo mich etwas wegen AI gefragt hat, kam mir in den Sinn; Ahja, jetzt hatts ja einen im Sceneriecorner.

 

Was ich damit sagen will ist einfach, dass ihn wahrscheinlich manche übersehen werden. Ich zum Beispiel habe mir angewöhnt, nur auf die Beiträge in einem Ordner zu schauen, und da achte ich nicht auf diesen Link.

 

Und ob das nun mehr Ordnung bringt wage ich zu bezweifeln, denn ob sich jetzt ein neuer Folder in einem schon bestehenden befindet, oder direkt auf der Forumshauptseite, naja.

 

Der folgende Satz tönt sogar mir zu ungerecht, aber irgendwie scheint es mir als "machen wir den Ai Corner einfach im Sceneryfolder, dann geben die AI-Freaks ruhe, sie haben ihren Ordner, und wir haben unser Forum nicht verschandelt".

Ich denke aber schon, dass es nicht dieser Grund war.

 

Insgesamt bin ich aber zufrieden, man muss auch nicht immer mehr wollen. Mal sehen, wie der Ordner funktioniert, und dann können wir immer noch weiterschauen, vielleicht wird er ja auch mal "erwachsen", wir müssen ihn einfach kräftig füttern :)

 

Nicht für ungut, und danke Markus, dass du uns "erhört" hast.

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis...

 

Sicherlich ist die jetzt gewählte Lösung ein Kompromiss... doch ich bin in der letzten Zeit genug in eine Sackgasse gelaufen mit neuen Rubriken, so dass ich diese Variante vorziehe... (französische rubrik, FA-Corner etc. waren alles versuche die nicht... evtl. noch nicht funktionierten.

 

übersicht.... dazu empfehele ich dir folgenden Link :

 

http://www.flightforum.ch/newforum/forumdisplay.php?s=&forumid=1

 

Wenn du nur nach Flugsimulations-Themen suchst bist du dort dann genau richtig... komplette übersicht aller Simmer-Foren.. inkl Unter-Foren auf einer Seite...

 

Viele liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...