Zum Inhalt springen

Flightforum Flugzeugkalender 2012: BESTELLUNG


Bastian B.

Empfohlene Beiträge

Liebe alle

 

Noch bleiben ein paar Tage Zeit, den Kalender zu bestellen. Die 50 sind noch nicht erreicht.

 

Dann beachtet bitte die weitere Zahlungsmöglichkeit via Überweisung im «Notfall» (siehe 1. Posting).

 

Ich freue mich auf eure Bestellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch sind die 50 leider nicht erreicht... :002:

 

Wir mussten auch die Bestellfrist verkürzen. Nun bleibt noch bis am 23. November Zeit, den Kalender zu bestellen. Wie, steht im Posting 1. Bezahlen kann man via Kreditkarte und Überweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich müsstest du ja in den verbleibenden Tagen noch mit Bestellungen überflutet werden, wenn man bedenkt, dass es 171 Abstimmende gab und ja am Anfang "gewünscht" wurde, dass nur diejenigen abstimmen sollen, die auch beabsichtigen, einen Kalender zu kaufen. :009:

 

Aber wie auch immer, meine Bestellung ging auf jeden Fall schon vor ein paar Tagen raus.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Arbeit. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juheee! Über 60 Bestellungen. Der Kalender kann produziert werden. Für alle, die noch wollen: bis Mittwochabend bleibt noch Zeit.

 

Dort steht Auslandszollkosten gehen auf deine Rechnung. Kann mir jemand sagen was noch dazu kommt zu den 32€ bei Versand nach Deutschland?

 

Bisher gab es keine Zusatzkosten. Das ist nur als Absicherung für mich, dass ich keine allfälligen Spesen oder Gebühren bezahlen müsste, falls der Zoll das Paket genauer anschauen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem schönen Sachsenland,

 

sehr schick der Kalender!!!

 

Habe spontan einen bestellt.

 

HOffe es dauert nicht so lange..

 

Grüße an alle und Dank an die Ersteller!!

 

Thorsten:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine saublöde Frage: Ich finde weder das angesprochene Bestellformular noch den Preis wieder. Stimmen die 39.- Franken, (irgendwo im Hinterkopf herumgegeistert) welche ich heute an die Pixelbude überwiesen habe? Könnte man den Preis nochmals bei der Bestellung erwähnen? Danke!

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans

 

39 Franken + 10 Versandkosten

Total: 49 Franken

 

Danke dir!

 

Ich habe die 10 Stutz noch nachüberwiesen, hoffe kein Puff gemacht zu haben.

Merci sagt Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Kurz zum Fahrplan: der Kalender ist noch im Druck. Ab 19. Dezember werden die Kalender verschickt. Ihr erhaltet die Kalender also vielleicht vor dem 24. Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin neu hier....

habe letzte Woche auch einen Kalender bestellt. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob die Bestellung erfolgreich war? Habe leider nirgends Feedback bekommen. Wurde mit PP bezahlt.

 

Danke.

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Kurz zum Fahrplan: der Kalender ist noch im Druck. Ab 19. Dezember werden die Kalender verschickt. Ihr erhaltet die Kalender also vielleicht vor dem 24. Dezember.

 

Vielen Dank wie immer für deine Mühe!

 

Werden die Deutschland Kalender aus Deutschland versandt am 19.? Weil falls ja, dann sollte es locker reichen bis zum 24. Dez.

 

Lieber Gruss,

 

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@all

Die Kalender kamen heute an und werden am Mittwoch verschickt. Die Kalender nach Deutschland werden am 26. Dezember direkt aus München verschickt.

 

@Heiko

Alles in Ordnung. Geld hab ich erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Kalender scheinen bereits eingetroffen zu sein. :008:

 

Sollte jemand bis Morgen keine Kalender erhalten, aber welche bestellt haben, schreibt mir doch bitte eine PM, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...