Zum Inhalt springen

Flightforum Flugzeugkalender 2012: BESTELLUNG


Bastian B.

Empfohlene Beiträge

HALLO `Bastian,

 

habe bis jetzt noch keinen Kalender bekommen, Post war schon durch, oder kommt der nicht mit DHL?

 

Hab über Paypal per Bankeinzug gezahlt. kannst du mal nachforschen, wo es hängt.

 

Danke und schöne Feiertage aus Sachsen.

 

gruß

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich eingetroffen :008::008::008:

beste Qualität :008::008::008:

 

an alle die mitgeholfen haben: super Job!! Danke euch vielmals :D:008::D:008::008:

 

fröhliche Weihnachtszeit

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kalender lag heute pünktlich unter dem Christbaum:008:

 

Sieht toll aus, äähh mein Bild natürlich :005:

 

Vielen Dank an Bastian, Tis und all die anderen Fotografen, die mitgewirkt haben. :)

 

Einen frohen zweiten Weinachtstag an alle und rutscht gut ins 2012:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bastian

 

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Verwirklichung des Kalenders 2012. Das Resultat ist wie erhofft eine Augenweide. Danke auch allen die fleissig geknipst haben und so mitgeholfen haben den Kalender zu ermöglichen.

 

Liebe Grüsse

 

Petar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich nochmals herzlich für die ganze ORGA und verwirklichung bedanken. Kalender ist heute gekommen was mich sehr freute!

 

DANKE

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

leider kann ich an Bastian keine PN senden, daher schreibe ich meine Frage in den Thread:

 

Sind die Kalender nach Deutschland denn schon verschickt worden? Sie sollten ja ab dem 26.12. von MUC aus versendet werden, ich habe meinen bisher noch nicht erhalten.

 

Vielen Dank für die Antwort und euch allen noch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2012.

 

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

leider kann ich an Bastian keine PN senden, daher schreibe ich meine Frage in den Thread:

 

Sind die Kalender nach Deutschland denn schon verschickt worden? Sie sollten ja ab dem 26.12. von MUC aus versendet werden, ich habe meinen bisher noch nicht erhalten.

 

Vielen Dank für die Antwort und euch allen noch ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2012.

 

Tim

 

 

Kalender ist heute eingetroffen, vielen lieben Dank

 

Grüße

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Habe den Flugzeugkalender 2012 am Mittwoch den 04.01.2012 erhalten und ich habe mich ebenfalls sehr gefreut!

 

Sehr gut gelungen! und der Flugzeugkalender 2012 bekommt einen Ehrenplatz in meinem 'Flight Training Center' , einen Dank an Bastian B. und an Tis für die Arbeit und die Organisation!

 

Gruss Robert

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner leider noch nicht.

 

Gruss,

 

Florian

 

hmmmm.... meiner leider auch immernoch nicht :003: Der Kalender ist schon fürs 2012, oder?;)

Auf eine Antwort von Bastian warte ich inzwischen schon wieder 4 Tage. Er hat mir am 28. Dezember gesagt, dass er ihn in den "nächsten Tagen" verschickt. Wieso wurde mein Kalender nicht mit allen anderen verschickt und wann wird dies nachgeholt?!?

 

Cheers, Sämi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Antwort von Bastian warte ich inzwischen schon wieder 4 Tage. Er hat mir am 28. Dezember gesagt, dass er ihn in den "nächsten Tagen" verschickt. Wieso wurde mein Kalender nicht mit allen anderen verschickt und wann wird dies nachgeholt?!?

 

Sämi, es gibt E-Mail, PM... Ich bat doch direkt darum, diese zu nutzen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sämi, es gibt E-Mail, PM... Ich bat doch direkt darum, diese zu nutzen. Danke.

 

Sorry, aber ich habe dir vor 4 Tagen eine PM geschickt (5. January 2012, 16:56) und keine Antwort erhalten (übrigens immernoch nicht)...

 

Kannst Du mir nicht einfach sagen, wieso ich noch keinen Kalender erhalten habe und wann dieser bei mir eintreffen wird?!?

 

Cheers, Sämi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gestern abend kam meine achtjährige Tochter zu mir und meinte, dass sie ja schon wisse, dass wir dieses Jahr ein Schaltjahr hätten, aber warum es denn keinen 29. Februar gebe, sondern zwei mal einen 28-sten... :008:

 

Warum poste ich dies bloss in diesem Thread ? :005:

 

Schmunzelnde Grüsse...

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies geschah sicherlich deshalb, damit Du der merkfreudigen, aufgeweckten Tochter dreierlei erzählen und beibringen kannst:

1. Es gibt in dieser schwierigen Zeit noch immer Tippex, passend um erkannte Fehler unsichtbar zu machen und zu überschreiben. Der Kalender bekommt gleich einen Wertzuwachs von schätzungsweis 1000% mit der handschriftlichen Änderung Deiner Tochter.

2. Dem aufgeweckten Girl anhand von Wisis Foto den Unterschied zwischen guter Fotografie und Film erklären. Im Film kommt das Flugi, macht Lärm und ist weg. Hier sieht man einen kurzen Zeitspalt im Leben, die Rotation eines Flugis zwischen Erde und Himmel.

3. Dann noch: Was immer Du machst, mache es gut und stehe zu Deinem Werk. Fehlerfrei wird es selten bis nie sein, trage Deine Niederlagen mit Grösse und Deine Siege mit Würde.

Ja und besorge Tippex, das durch meine Tochter berichtigte Kalenderblatt würde ich wohl nie mehr umklappen wollen.

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine, aber feine Korrektur Hans:

Beim Film haben wir 25 oder sogar 50 Einzelbilder pro Sekunde- und dies erst noch in HD. Die Jugend von heute ist zwar schnell im klicken, aber diese Kadenz wird erst die übernächste Generation drauf haben:005:. Und dann haben wir dann den ultimativen Fotofilm:008:.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Film haben wir 25 oder sogar 50 Einzelbilder pro Sekunde ...

 

Naja, Walti, leider hat nicht ...

erst die übernächste Generation

... Zeit, sich Deine 50 Einzelbilder dieser Sekunde anzuschauen. Das würde erstens vier Kalender füllen und zweitens an der Wand brutal langweilig ausschauen (kann man mit Tippex aber immerhin etwas korrigieren :D ).

 

Neenee, die Fotografie wird nie der Videografie nacheifern ;) Qualität vor Quantität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...