Zum Inhalt springen

Airlinepilot.ch - Eine Zusammenfassung


Swiss718

Empfohlene Beiträge

@"Carlos": So, so, Du bist derzeit in Brasilien. Passt aber nicht zu Deiner IP, welche gerade aus der Schweiz kommt....ich glaube Dir kein Wort.

 

Du böser Hacker ^^

 

Gruess, Omar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fuers Militaer PC7 fliegen darf, hat wohl auch ohne teuren Kurs gute Karten im Spiel bei der Aufnahmepruefung der Swiss :005:

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, da ist noch so einiges undurchsichtig. Ein wenig googlen, bringt dieses Ergebnis:

 

http://www1.folha.uol.com.br/folha/especial/2007/voo3054/vitimas.shtml (ganz nach unten scrollen)

 

Laut der Übersetzung von Google (jemand kann hier sicher portugiesisch) soll es sich dabei um die Opfer von Flug TAM 3054 handeln :eek::001::001::001:

 

R.I.P. Vinicius Costa Coelho und nicht Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

@Mods: Spätestens jetzt wäre das eine Sperre des Users wert, oder?

 

Ob Sperre oder nicht:

Das Verwenden eines Profilbildes von einem tödlich verunglückten Fliegerkollegen / Piloten ist moralisch mehr als nur verwerflich und hat hier nichts verloren.

Ich will jetzt kein Moralapostel sein, aber das hier ist echt arg

 

Möge er in Frieden ruhen

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

danke an euch und auch denjenigen, der mir PN die Sache mit dem geklauten und geschmacklosen Bild zukommen lies. Der User "domingosair" ist nun gesperrt und wird wohl komplett geloescht werden. Es ist zu vermuten, dass es sich um den Betreiber dieses zweifelhaften "Pruefungsvorbereiters" handelt, oder um einen seiner Bekannten oder Mitarbeiter.

 

Die Sache mit dem Bild eines toten Menschen ist nur schwer an Pietaetlosigkeit zu uebertreffen. Wir lassen die Beitraege aber erstmal so bestehen, damit sich jeder Interessent eine eigene Meinung ueber die Machenschaften machen kann. Jeder, der nur halbwegs 1 und 1 zusammenzaehlen kann, wird darauf kommen, sein Geld nicht dort zu versenken.

 

Airlinepilots.ch, shame on you! Das ist eine ganz ueble Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was für A..löcher es auf diesem Planeten gibt.
Dann aber sicher ein A..loch mit Hämorrhoiden, weil Hirn hat es dort sicher nicht. :001:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man den Thread sperren/löschen? Mittlerweile ist er auf Google an zweiter Stelle, gleich nach der Seite airlinepilot.ch. Damit sieht jeder was für ein riesen A****loch der Betreiber von airlinepilot.ch ist.

 

Ich bin mir sowieso ziemlich sicher, dass 20min, blick oder kassensturz die ganze Story aufdecken könnte, wenn man ihnen den Link zu diesem Thread schicken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...