Zum Inhalt springen

Massgeschneiderte (Piloten-) Hemden/Blusen oder Polo Shirts - kostenlos


nick03

Empfohlene Beiträge

***Hoffe nicht zu sehr Marketing - ansonsten bitte durch die Moderatoren löschen***

 

Ich habe gestern mit einem Freund, der bei einem Onlineanbieter (http://www.youtailor.ch bzw. http://www.youtailor.de bzw. http://www.youtailor.at) für Individuelle Kleidung arbeitet, beim Wein folgende Idee für das Flightforum "erarbeitet" :008::

 

Da wir als Piloten, Anwärter oder Spotter immer gut aussehen wollen :009: kann jeder registrierte Flightforum Teilnehmer eine Gutschein im Wert von CHF 76,50 bzw. €54 (z.B. Pilotenhemd in weiß mit Schulterklappen) einlösen.

 

Bedingungen - auch die müssen sein ;-)

- Eure Registrierung im Flightforum muss vor dem 25.5.12 liegen (ich möchte damit vermeiden das das FF auf einmal ganz viele neuen Forumsteilnehmer bekommt - Gutscheinjäger sind immer unterwegs)

- Frachtkosten kommen leider noch dazu CHF20 (Zollabgaben inklusive) bzw. €8,50

- nur ein Gutschein pro Forumsteilnehmer

- Gutschein ist einlösbar auf alle Blusen, Hemden oder Polo's

- Differenzbetrag nach unten wird nicht erstattet, nach oben müsstet ihr zuzahlen

- Befristet bis kommenden Pfingstmontag 24:00

- Solange der Vorrat reicht

- Option: Super wäre später ein Foto von Euch hier zu sehen - Frau/Mann mit dem Hemd/Polo aber bitte mit Flugzeug ;-) . Wenn tolle Fotos gepostet werden kann ich meinen Freund eventuell noch begeistern weitere Gutscheine für die besten Bilder zu entlocken :008:

 

 

Bitte antwortet auf diesen Beitrag ob ihr einen CHF oder Euro Gutschein haben wollt. Ich schicke Euch dann per PM einen Gutscheincode ab Dienstag.

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich hätte gerne einen Gutschein. In CHF

 

Ich bin übrigens bereits Kunde bei youtailor und kann es empfehlen. Ich habe bisher einen Anzug geordert und finde ihn sehr gut.

 

Wenn du den Kollegen von Youtailor triffst, sag ihm doch: Ich vermisse synthetische Stoffe. 120er Stoffe sind eine tolle Sache. Manchmal ist jedoch ein Synthetikstoff und ein Mischgewebe vorteilhafter. Auch sind Stretchstoffe mein absoluter Favorit, vor allem wenn man auf Reisen ist und nach dem Flieger wie gebügelt aussehen muss.

 

Ich glaube, es gibt keine Hemden mit Achselpattenschlaufen. Für Piloten also nur in der Freizeit geeignet.

 

Vorsicht: Man muss seine Masse genau nehmen. Wer sich "vermisst" hat dann etwas was nicht passt. Dabei verlangen sie rund ein Dutzend verschiedene Messlängen, die hie und da kompliziert zu messen sind. Es empfiehlt sich seine Freundin oder eine Schneiderin einzuspannen.

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich hätte gerne einen Gutschein.

 

Ich bin übrigens bereits Kunde bei youtailor und kann es empfehlen. Ich habe bisher einen Anzug geordert und finde ihn sehr gut.

 

Wenn du den Kollegen von Youtailor triffst, sag ihm doch: Ich vermisse synthetische Stoffe. 120er Stoffe sind eine tolle Sache. Manchmal ist jedoch ein Synthetikstoff und ein Mischgewebe vorteilhafter. Auch sind Stretchstoffe mein absoluter Favorit, vor allem wenn man auf Reisen ist und nach dem Flieger wie gebügelt aussehen muss.

 

Ich glaube, es gibt keine Hemden mit Achselpattenschlaufen. Für Piloten also nur in der Freizeit geeignet.

 

Vorsicht: Man muss seine Masse genau nehmen. Wer sich "vermisst" hat dann etwas was nicht passt. Dabei verlangen sie rund ein Dutzend verschiedene Messlängen, die hie und da kompliziert zu messen sind. Es empfiehlt sich seine Freundin oder eine Schneiderin einzuspannen.

 

Dani

 

 

Hallo

 

Dani, du musst nach dem Flug noch wie gebügelt aussehen?

Dann hast du aber wirklich alles den Co machen lassen ;)

 

Und das bischen Zeug wirst du doch auch noch gemessen bekommen,

o.k ist nicht so einfach, aber ne Schneiderin könnt ich dir besorgen,

meine Frau (lol) :005:

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaube, es gibt keine Hemden mit Achselpattenschlaufen. Für Piloten also nur in der Freizeit geeignet.

 

Vorsicht: Man muss seine Masse genau nehmen. Wer sich "vermisst" hat dann etwas was nicht passt. Dabei verlangen sie rund ein Dutzend verschiedene Messlängen, die hie und da kompliziert zu messen sind. Es empfiehlt sich seine Freundin oder eine Schneiderin einzuspannen.

Dani

 

"Achselpattenschlaufen" - unter "Extras" gibt es Schulterklappen an denen doch die Abzeichen befestigt werden können, oder?

 

Für Neukunden gibt es für den Erstkauf die Zufriedenheitsgarantie, bedeutet kostenloser Ersatz bis das Produkt passt.

 

Das mit dem Stoff schicke ich meinem Freund.

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das bischen Zeug wirst du doch auch noch gemessen bekommen,

 

Es ist nicht immer einfach zu sagen, was sie genau wollen. Z.B. brauchen sie den Umfang deiner Arme direkt an der Achsel oder die Breite deiner Schulter (ab wo misst man?). Es werden ausführliche Videos und PDFs geliefert auf der Homepage. Trotzdem ist das nicht ohne. Vor allem mit dem Druck, dass wenn es falsch ist, dass das Teil dann verbockt ist!

 

Also ich fand es anspruchsvoll.

 

Vor allem wenn man dann noch so viele Sachen entscheiden muss: Will man die Mancheten für eine dicke oder eine dünne Uhr oder gar keine, will man das Hemd 2cm länger als das Jacket (damit die Ärmel leicht rausschauen), welche Art von Taschen will man - also das ganze ist sehr ausführlich. Clever gemacht, aber nicht ohne für einen Laien.

 

Gut aussehen nach der Reise muss ich als Geschäftsmann oder an einem Vorstellungsgespräch. Auch als arbeitender Captain muss ich gut aussehen nach dem Flug, aber da interessiert es mich nicht mehr so sonderlich - je nach Länge des Fluges ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird langsam knapp, wenn der Gutschein nur bis Montag gültig ist? :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? Heute ist doch erst Samstag, oder in welchen Zeitzone bist du gerade :confused: :D

 

Ich habe das so verstanden, dass man sich hier bis spätestens Pfingsmontag 24:00 melden muss. Ab Diensatg bekommt man dann den Gutschein(code?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, falsch gelesen... - bei Youtailor bekommt man häufig kurzfristig gültige Sonderangebote, und die verpasse ich immer :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe das so verstanden, dass man sich hier bis spätestens Pfingsmontag 24:00 melden muss. Ab Diensatg bekommt man dann den Gutschein(code?).

Genau so ist es. Der Gultschein ist dannn einen Monat gültig.

 

Ihr könnt euch dort schon regestrieren und designen. Produkt in den Warenkorb legen, der Warenkorb wird gespeichert, optional könnt ihr das Design speichen. Vermessen könnt ihr Euch auch schon. Am Dienstag könnt ihr dann mit dem Gutschein die Bestellung absenden.

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosszügiges Angebot, danke! Nehme gerne einen Gutschein in CHF :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

würde mich ebenfalls über einen Gutschein in EUR freuen.

 

Kannte den Shop vorher nicht, macht aber einen sehr professionellen Eindruck.

 

Grüße

Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...