Zum Inhalt springen

Massgeschneiderte (Piloten-) Hemden/Blusen oder Polo Shirts - kostenlos


nick03

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich würde mich sehr über einen Gutschein in EUR freuen, tolle sache!!

 

leider hab ich kein Foto von mir mit einem Flugzueg im Hintergrund, steh leider immer hinter der Kamera :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nick,

 

habe schon öfters auf der Homepage "Designer gespielt". Toll dass ihr mit dieser Aktion speziell auf die Flieger eingeht :005:

Ich würde mich freuen von Dir einen Euro-Gutschein entgegenzunehmen. Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Würde mich auch über einen Gutschein in CHF freuen. Grosszügiges Angebot!

 

@Mathias: das kann man regeln, wenn du wieder mal nach ZRH kommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,

 

ich hoffe schwer, dass der Shop unseren Grossangriff finanziell verkraften mag! Wenn es ihn nicht direkt in den Ruin treibt, würde ich gerne auch noch um einen Gutscheib in CHF bitten! Ich liebe Polos, kannte den Shop bisher nicht, aber da könnte ich durchaus regelmässiger etwas bestellen !

 

Merci!

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, das ist gut kalkuliert. Ein paar bestellen sicher mehr als 1 Hemd. Ich z.B. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,

ich hoffe schwer, dass der Shop unseren Grossangriff finanziell verkraften mag! Wenn es ihn nicht direkt in den Ruin treibt, würde ich gerne auch noch um einen Gutscheib in CHF bitten! Ich liebe Polos, kannte den Shop bisher nicht, aber da könnte ich durchaus regelmässiger etwas bestellen !

 

Merci!

Tis

Bei den Stückzahlen die Youtailor verkauft glaube ich das dieser "Grossangriff" ehr im Bereich von unter einer Minute Verkauf liegt ;-)

 

Einige haben mir auch eine PM geschrieben, haben sich wohl nicht getraut per post :005: Das geht natürlich auch!

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon 1-2 mal bestellen, war aber bisher zu faul..

 

Ich würde mich daher auch über einen Gutschein in Euro freuen, quasi als "Schweinehund-Bändiger" :005:

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne die Gelegenheit ausprobieren Yourtailor einmal auszuprobieren wenn noch CHF Gutscheine verfügbar sind.

 

Merci!

 

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Rellstab

Hallo

 

Würde auch gerne die Gelegenheit ausprobieren Yourtailor einmal auszuprobieren wenn noch CHF Gutscheine verfügbar sind.

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hui,

 

ich hoffe schwer, dass der Shop unseren Grossangriff finanziell verkraften mag! Wenn es ihn nicht direkt in den Ruin treibt, würde ich gerne auch noch um einen Gutscheib in CHF bitten! Ich liebe Polos, kannte den Shop bisher nicht, aber da könnte ich durchaus regelmässiger etwas bestellen !

 

Merci!

Tis

.

 

 

 

Ich schliesse mich Tis an und ich würde auch um einen Gutschein in EUR bitten, ich wäre dafür sehr dankbar!

 

 

Bester Dank schon im voraus!

 

Gruss Robert

 

 

PS.: Meine Registrierung unter http://www.youtailor.at ist bereits erfolgt!

 

Tolle und sehr professionelle Website!

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...