Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2013]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid war ein Fehler.

Den verzeih ich Dir aber sowas von gerne. Befinde mich quasi in den Startlöchern zum Anflug :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen - Samstag 08.06.2013

 

Ankunft:

TU602 1015 - F-GIXE (Europe Airpost)

FHY415 1030 - TC-FBV

BJ1638 1330 - Reg. noch unbekannt

TWI633 1830 - TC-TLC

CAI663 1840 - Reg. noch unbekannt

MSC4963 1930 - Reg. noch unbekannt

 

Abflüge:

TU603 1110 - F-GIXE (Europe Airpost)

FHY416 1130 - TC-FBV

V59024 1155 - OM-VRA

BJ1639 1430 - Reg. noch unbekannt

TWI634 1930 - TC-TLC

CAI664 1945 - Reg. noch unbekannt

MSC4964 2020 - Reg. noch unbekannt

 

Weiss jemand, wann die Danube Wings (OM-VRA) - welche 1155 geht - ankommt. Habe bei den Arrivals nichts gefunden. Kommt die ferry rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, wann die Danube Wings (OM-VRA) - welche 1155 geht - ankommt. Habe bei den Arrivals nichts gefunden. Kommt die ferry rein?

 

Die steht seit gestern, 6.6. hier (gelandet um 13.49 Uhr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Specials für morgen:

 

Ankunft:

 

08:25 LH3142 Lufthansa Airbus A319 (D-AILF) Star Alliance c/s

10:15 TU602 Europe Airpost Boeing 737-300 (F-GIXE)

10:30 FHY415 Freebird Airlines Airbus A320 (TC-FBV) grau c/s

13:00 FI568 Iceland Air Boeing 757-200WL

13:30 BJ1638 Nouvelair Airbus A320

18:45 CAI663 Corendon Airlines Boeing 737-800WL

19:30 MSC4963 Air Cairo Airbus A320

 

Abflug:

 

07:45 OS568 Austrian Airlines Airbus A320 (OE-LBX) Star Alliance c/s

07:50 OK585 CSA Airbus A319 (OK-NEP) 90 Jahre Sticker

09:05 LH3143 Lufthansa Airbus A319 (D-AILF) Star Alliance c/s

11:10 TU603 Europe Airpost Boeing 737-300 (F-GIXE)

11:30 FHY416 Freebird Airlines Airbus A320 (TC-FBV) grau c/s

11:55 V59024 Danube Wings ATR-72 (OM-VRA)

14:00 FI569 Iceland Air Boeing 757-200WL

14:30 BJ1639 Nouvelair Airbus A320

16:05 X9176 Avion Express Airbus A320 (LY-VEZ)

19:45 CAI664 Corendon Airlines Boeing 737-800WL

20:20 MSC4964 Air Cairo Airbus A320

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Da ihr es so oder so sehen werdet . Man wird ab Mitte des laufenden Monats etwas Spezielles an einem A340 sehen können. Kleiner Hinweis er darf so nicht starten und landen. Mehr ist mir nicht erlaubt zu sagen, last euch überraschen. Da er nicht so fliegen darf könnt ihr euch selber vorstellen wo man den Flieger finde wird.

 

Wie gesagt weiteres werde ich nicht erzählen, erst wenn man das Flugzeug drausen sehen kann und eh jeder es zu Gesicht bekommt. Dann gebe ich den Standort bekannt, dass auch die Bewegungsmuffel ihn finden.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt laut flughafen-zuerich.ch auf dem Air Berlin Kurs von Palma de Mallorca nicht wie "normal" eine A332 sonder eine B763 - Registration CS-TFS (flog zuletzt für EuroAtlantic Airways) wurde aber laut planespotters.net bereits im September des letzten Jahres "zurückgegeben" an den Leaser.

 

Edit: Ankunft geplant: 1015 Uhr

 

Angabe ohne Gewähr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

United werden heute beide Specials sein (naja, so halb ;) )

 

Der Newark-Kurs wird mit N676UA sein, eine B763 mit Winglets (ETA 0814)

 

Den Washington-Kurs wird N653UA durchführen, sie hat trägt das Star-Alliance-Kleid (ETA 0759)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem W-Stand steht ein Quatar A319/320 ACJ. Weiss jemand um welche Maschine (Regi) es sich handelt?

_____________________________________________________________

Besten Dank und Gruss, Hp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem W-Stand steht ein Quatar A319/320 ACJ. Weiss jemand um welche Maschine (Regi) es sich handelt?

 

A7-MBK, siehe die gestrige Aufnahme von Pipo in den Specials

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem W-Stand steht ein Quatar A319/320 ACJ. Weiss jemand um welche Maschine (Regi) es sich handelt?

_____________________________________________________________

Besten Dank und Gruss, Hp

 

Ziemlich sicher die A7-MBK A320-232 CJ "Prestige", die von Pipo gestern erlegt wurde: Link zum ZRH Specials Thread

 

Gruss, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Weiss jemand, warum die Thai heute gecancelled wurde und warum die easyJet, heute nach Gatwick, rund 2 Stunden verspätung hatte?

 

Vieln Dank für die kommende Info's. Danke

 

Gruss Patric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und warum die easyJet, heute nach Gatwick, rund 2 Stunden verspätung hatte?

 

Vieln Dank für die kommende Info's. Danke

 

Gruss Patric

 

Bei Easy wird es möglicherweise mit den Streiks in Frankreich zusammenhängen, da sie entweder das Flugzeug von Frankreich kam oder einfach weil sie sehr späte Spots wegen dem Überflug des französischen Luftraum erhalten haben. Auch andere Flüge von London z.B. CJ8768 aus LCY, wurde gecancelled. Aber es könnte natürlich auch was ganz anderes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Easy wird es möglicherweise mit den Streiks in Frankreich zusammenhängen, da sie entweder das Flugzeug von Frankreich kam oder einfach weil sie sehr späte Spots wegen dem Überflug des französischen Luftraum erhalten haben. Auch andere Flüge von London z.B. CJ8768 aus LCY, wurde gecancelled. Aber es könnte natürlich auch was ganz anderes sein.

 

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber dann sah ich das der flug von Gatwick nach Zürich dennoch recht pünktlich war (ca. 10 min verspätung :005:) und dann die Passagiere für gut 2 Stunden im Flugzeug sassen. Dann dachte ich aber es wäre etwas anderes, weil sonst wären die Passagiere auch noch am Gate gewesen und nicht schon um 10:30 Uhr im Fluzeug was danach um 12:30 Uhr abhob :005:. Ich kann mich auch irren. Ich dachte auch schon an den Streiks in Frankreich und an dem Slot!

Danke nochmals :D

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber dann sah ich das der flug von Gatwick nach Zürich dennoch recht pünktlich war (ca. 10 min verspätung :005:) und dann die Passagiere für gut 2 Stunden im Flugzeug sassen. Dann dachte ich aber es wäre etwas anderes, weil sonst wären die Passagiere auch noch am Gate gewesen und nicht schon um 10:30 Uhr im Fluzeug was danach um 12:30 Uhr abhob :005:. Ich kann mich auch irren. Ich dachte auch schon an den Streiks in Frankreich und an dem Slot!

Danke nochmals :D

Das kann sein, dass es nur einen Slot für den Rückflug war. Ich geh mal davon aus, dass man sich eine Slotverbesserung erhoffte, indem man eine "Readymessage" sendete. Das kann man meiner Meinung nach nur machen, wenn alle Passagiere an Board und die Türen geschlossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein, dass es nur einen Slot für den Rückflug war. Ich geh mal davon aus, dass man sich eine Slotverbesserung erhoffte, indem man eine "Readymessage" sendete. Das kann man meiner Meinung nach nur machen, wenn alle Passagiere an Board und die Türen geschlossen sind.

 

ok. Mit dem Slot von easyjet nach Gatwick wäre akzeptabel. Damit wäre ich auch einverstanden :005:!

Nun würde ich gerne wissen was mit der Thai los war. :rolleyes:

Danke!!!

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand den Grund für die Anhäufung der Bizjets? Hier ein Foto von heute 17.45 Uhr. Zwei weitere Bizzies standen im Delta und zwei Minuten später trudelte bereits ein weiterer aufs Whisky....

 

Bizjets_11-06-2013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich wegen der Kunst-Messe in Basel.Zu wenig Platz?
War auch mein erster Gedanke. Die ArtBasel beginnt aber erst am Donnerstag... Scheint somit der umgekehrte Fall wie am WEF zu sein. Man lässt in Basel die Leute aussteigen und parkiert dann in Zürich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ArtBasel beginnt aber erst am Donnerstag...

 

Für die VIP-Gäste (= idR die mit Bizzie ;) ) begann die Art schon heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...