Zum Inhalt springen

Specials in ZRH [2013]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Was sicher auch ein Special war für Zürich heute sind die Zuschauer. Ich war auch am denkwürdigen Sonntag 09.09.12 in ZRH, was aber heute, an einem Dienstag wohlgemerkt abging war wohl einmalig am Flughafen Zürich.

 

IMG_2617%2520klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann übernehme ich noch das taxi-in - war fast alleine da! :005:

 

 

Naja, fast -irgendwer hatte sich die rotierenden Logenplätze ergattert. Wisi? Sandro? Elia? Egal - wenn ihr mir schon so frech im Bild herumgetanzt seid, dann jetzt aber her mit den luftigen Hammerschüssen! :D

 

Nein, Quatsch - der Heli passt ja perfekt zur Volksfeststimmung am Airport :D

 

4.jpg

 

 

Auf dieses Bild war ich eigentlich aus :)

 

5.jpg

 

 

Irgendwie scheint auch der Freund und Helfer angesichts dieses Kolosses etwas machtlos...:009:

 

6.jpg

 

 

Kleiner Grössenvergleich

 

8.jpg

 

 

Dann lächelt der Riese kurz, und stärkt sich darauf mit Schweizer Alpenkräutern :)

 

9k.jpg10k.jpg

 

 

Auch der Lastwagen findet problemlos Platz im Rumpf!

 

11.jpg

 

 

Welcome to Zurich! :D

 

15.jpg

 

 

 

Ahja, Randnotiz; der Thread heisst ja schliesslich "Specials in ZRH": Diese wenig hübsch bemalte EMB-120 dachte, sich angesichts des Trubels unbeachtet aus dem Staub machen zu können. Pech gehabt :)

 

12.jpg

 

 

Auf ein Neues morgen!

 

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, fast -irgendwer hatte sich die rotierenden Logenplätze ergattert. Wisi? Sandro? Elia? Egal - wenn ihr mir schon so frech im Bild herumgetanzt seid, dann jetzt aber her mit den luftigen Hammerschüssen! :D

 

 

Also ich war das nicht. Aber ein Stimmungsbild kann ich noch beisteuern:

 

1t0p.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtiges Volkfest, wie es sein muss... Zum zweiten Mal in gut 3 Monaten diesen Riesenvogel zu sehen. Das hätte mir einer Anfang Jahr prophezeien sollen, ich hätte ihn wohl ziemlich ausgelacht...

 

Nun, da alles schon gezeigt wurde, kommt von mir eben nur noch die Nasenspitze...

 

Antonov%2520Airlines_Antonov%2520An-225_UR-82060_ZRH_2013-09-24d.jpg

 

Wünsche allen, die morgen vor Ort sein können, tolle Aufnahmen vom Start :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, fast -irgendwer hatte sich die rotierenden Logenplätze ergattert. Wisi? Sandro? Elia?

 

Tis

 

 

Negativ. Ich auch nicht.

 

Gruss aus Paris

 

Müsste dann wohl der (mittlerweile auch hier) gut bekannte Andy Rüesch (Rüesch Productions) gewesen sein :)

Nimmt mich wunder, ob er den Riesenvogel auf einem seiner Genialen Aviatik Filmen festgehalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war das nicht. Aber ein Stimmungsbild kann ich noch beisteuern:

 

1t0p.jpg

 

Hallo Sandro: So wie dein unbestritten cooles Bild aussieht hatte es ziemlich Wind am Standplatz. :005: Die Fans stehen etwas gar schräg :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des Staus in Rümlang und der Info eines Kollegen dass di AN225 auf der 16 starten würde entschied ich mich sie vom Restaurant Rwy 34 aufzunehmen...

 

9934264185_7411c5655d_b_d.jpg

 

9934290574_a386899c4f_b_d.jpg

 

9934274536_b5ff0ea339_b_d.jpg

Mit rauchendem Salut verabschiedete sie sich von uns

 

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meine Gebete erhört und die Antonov auf die 16 geschickt wurde, standen plötzlich zahlreiche tolle Fotopositionen zur Verfügung - am liebsten hätte ich mich geviertelt! Habe mich dann aber für die zweite Reihe entschieden, und netterweise hob der Riesenvogel exakt an der richtigen Stelle ab...genau so hatte ich mir das vorgestellt! :)

 

1.jpg

 

 

Die Massen auf der Terrasse waren bestimmt auch happy :D

 

2.jpg

 

 

Und so schleicht sie sich vor der idyllischen Zürche Kulisse davon in Richtung Athen - vor den Augen mehrerer auf-dem-Parkhausdach-Spotter (könnten wir das nicht öffentlich zugänglich machen?) und, wie es sich für die Schweiz gehört, zweier Kühe.

 

3.jpg

 

 

 

Eigentlich wäre jetzt wohl die perfekte Zeit, die Kamera an den Nagel zu hängen und ein neues Hobby zu suchen. Besser als eine perfekt rotierende An-225 am Heimatflughafen bei Sonnenschein geht's wohl nicht mehr :o

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eigentlich wäre jetzt wohl die perfekte Zeit, die Kamera an den Nagel zu hängen und ein neues Hobby zu suchen. Besser als eine perfekt rotierende An-225 am Heimatflughafen bei Sonnenschein geht's wohl nicht mehr :o

 

Grüessli,

Tis

 

Da hoffe ich doch dass du dir dies noch überlegst, This, denn ohne deine tollen Beiträge würde hier und anderswo viel fehlen.

 

Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hier meine Bilder von den zwei Tagen.

 

si64.jpg

 

6fmo.jpg

 

puq6.jpg

 

utj7.jpg

 

o704.jpg

 

Vermutlich werdet Ihr die Bilder nochmals in meinem zweiten Halbjahresbericht sehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch fast meinen, der Gast sei aus einer anderen Galaxie zu Besuch. Der Nebel heute morgen hat den Eindruck wahrlich verstärkt:

 

D5eK3Ut.jpg

 

Und auch beim Start zeigte sich der große Anton von seiner sportlichen Seite:

 

0NnL5Yu.jpg

 

Und Adieu (oder so ähnlich):

 

WAIjotd.jpg

 

Gruesli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein geiles Erlebnis, erst recht nachdem ich sie am EAP verpasste... :004:

 

an225_38auty.jpg

 

Die andere Seite wäre dann doch noch besser gewesen finde ich :009:

an225_254up3.jpg

 

In voller Pracht!!

an2256yu3g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch fast meinen, der Gast sei aus einer anderen Galaxie zu Besuch. Der Nebel heute morgen hat den Eindruck wahrlich verstärkt:

 

 

 

Und auch beim Start zeigte sich der große Anton von seiner sportlichen Seite:

 

 

 

Und Adieu (oder so ähnlich):

 

 

 

Gruesli :)

Die beiden ersten Bilder sind der Oberhammmer!!:008:Danke!

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...