Zum Inhalt springen

Specials in ZRH [2013]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Was heute so alles los war...;)

 

9nkp.jpg

Oman Air Force / Lockheed C-130H Hercules / 502

 

Als die Herci schon gestartet war und die Feuerwehr ausrückte machten wir noch Witze das sie zurück kommt... Und siehe hier die Herci mit Feuerwehr begleitung.

u3x9.jpg

Oman Air Force / Lockheed C-130H Hercules / 502

 

Alle guten Dinge sind drei

hi3e.jpg

Oman Air Force / Lockheed C-130H Hercules / 502

 

p6t0.jpg

Qatar Amiri Flight / Airbus A310-308 / A7-AFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

schaut mal, wie ölverschmiert Triebwerk #4, plus Verkleidung, schon bei der Landung war.

Als Fluggerätmechaniker sieht das geschulte Auge gleich, dass da etwas nicht stimmt.

 

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vergessen, dass die Connie heute heimkommt, sie überraschte mich auf dem Spaziergang. Schöner Wolkenhimmel heute!

 

k949.jpg

 

Peter

 

...ja so war's ein traumhafter Flug von Basel via Mittelland, Berneroberland, Zentralschweiz zurück nach Zürich mit Ueberflug von X-Seen, ein absoluter Highlight und natürlich die Landung in Kloten - super!:cool:

Auszug aus dem Programm...Saisonschluss-Flug Nessun Dorma. Zurück zur Winterbasis, 13-Seen-Flug via Thunersee – Brienzersee – Lungernsee – Sarnersee – Alpnachersee – Vierwaldstättersee – Zugersee – Aegerisee – Sihlsee – Zürichsee - Sempachersee – Baldeggersee – Hallwilersee – Zürich.

 

http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/super-connie-fliegt-am-samstag-um-14-uhr-von-basel-in-den-winterschlaf-127268315

 

und wir warten auf's 2014 mit einer frisch aufgeweckten "Connie" für neue Abenteuer...!:005:

 

so long...

 

Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Specials von heute...

 

anqm.jpg

Air Caraïbes / Airbus A330-323E / F-OONE

 

cs5r.jpg

Qatar Amiri Flight / Airbus A340-211 / A7-HHK

 

3hqa.jpg

Virgin Atlantic / Airbus A330-343X / G-VKSS

 

5lao.jpg

Royal Air Force (RAF) / British Aerospace BAe 125 CC.3 / ZD703

 

3hp6.jpg

Airbus Industrie / Airbus A319-115 / F-WTBJ / Wird HL8080 (erste Private 319 mit Sharkis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar andere Perspektiven aus meiner Sicht :)

 

So langsam habe ich den einen oder anderen A340-200 auch gesehen ;)

a7-hhk_128082uay.jpg

 

Etwa 3 Sekunden zu spät für die Virgin... Immerhin, für den Briten reichte es...

zd-703_1280s9us2.jpg

 

Und dann wären abends ohne Sonne noch diese zwei gewesen:

f-wtbj_1280hiugn.jpg

 

cn-rgn_1280kauzn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZRH 2013-10-19: Qatar Amiri Flight Airbus 340-211 A7-HHK (cn 026)

 

 

75kf.jpg

 

 

6nri.jpg

 

Mit Stand Juli 2013 besteht die Flotte der Qatar Amiri Flight, die den Mitgliedern der Regierung und der Herrscherfamilie zur Verfügung steht, aus zwanzig Flugzeugen. Role

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Russen bin ich wieder mal in den Anflug und habe auch noch zwei andere schöne Planes erwischt...

 

10405752715_a2bac993ce_b_d.jpg

TP A320 CS-TNP

 

10405766886_fa13a02214_b_d.jpg

KM A320 9H-AEO La Valetta

 

10405814346_99520e9d8b_b_d.jpg

Business Aero T204-300A RA 64010

 

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich irgendwie das Händchen dafür, immer an den Tagen an welchen ein Special einfliegt irgend einen Termin abgemacht zu haben, welcher gerade so gut auch eine Woche später hätte sein können und sich dennoch spontan nicht verschieben lässt - so auch heute. Somit blieb mir für die TU204 "nur" der Start und da hat sich die Sonne bereits Schlafen gelegt.

 

3_ra-64010_1280ttrcd.jpg

 

4_ra-64010_1280sprva.jpg

 

Ich hoffe die beiden Bilder gefallen dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hier noch ein Bild vom Abflug. Ich habe leider nicht so eine gute lowlight Kamera, aber ich hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen. :rolleyes:

 

dupv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...