Zum Inhalt springen

Reicht dieser PC für den FSX aus?


Franco

Empfohlene Beiträge

Danke für die info roger. Hm...irgendwie überzeugt mich die hardware beim steg pc mehr. Wenn es wirklich keine probleme gibt mit dem wechsel des betriebsystem und der übertaktung, werde ich mich für steg entscheiden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...lese hier im Forum gerade noch das es Probleme gibt mit fsx und Windows 8:eek:

wie ist das nun...angenommen ich entscheide mich für denn pc von steg, lösche w8 und installiere w7, ist dann die übertaktung der cpu noch vorhanden?

 

Das Problem mit Windows 8 bezieht sich fast ausschliesslich auf den "Joystick-Bug", welcher zur Folge hat, dass Windows 8 anscheinend mitten im Flug plötzlich den Joystick "verliert". Du findest aber hier und anderswo einfache Anleitungen, wie Du den Joystick via FSUIPC konfigurieren kannst und somit dieses Problem umgehen kannst. Oder Du fragst einfach bei STEG nach, ob sie Dir die Kiste nicht auch mit Windows 7 ausliefern können. Spielst Du nur FSX? Sollte Battlefield 4 eine Option sein, auf jeden Fall bei Windows 8 bleiben :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Windows 8 bezieht sich fast ausschliesslich auf den "Joystick-Bug", welcher zur Folge hat, dass Windows 8 anscheinend mitten im Flug plötzlich den Joystick "verliert". Du findest aber hier und anderswo einfache Anleitungen, wie Du den Joystick via FSUIPC konfigurieren kannst und somit dieses Problem umgehen kannst. Oder Du fragst einfach bei STEG nach, ob sie Dir die Kiste nicht auch mit Windows 7 ausliefern können. Spielst Du nur FSX? Sollte Battlefield 4 eine Option sein, auf jeden Fall bei Windows 8 bleiben :005:

nein ich werde nur den fsx inkl. addons auf diesem pc betreiben. wenn das problem wirklich nur der joystick ist, lasse ich natürlich das w8 drauf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...