Zum Inhalt springen

WEF 2015 [News]


Fames

Empfohlene Beiträge

Ich war heute wieder in ZRH von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

 

Info für alle welche heute nicht in ZRH sein konnten:

 

Es sind noch fast keine Government Aircrafts gekommen. Die Chance steht gut, dass morgen sehr viel kommen könnten...

 

GRUSS FABIAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss dpts.org gehen am Freitag 4K-AI01 und 4K-AI02 nach GVA.

So wie die Zeiten aussehen sind das wohl Hin- und Rückflüge. Schade!

 

Fri 23.01.15:  1240-1335  319  Azerbaijan Airlines                       4K-AI02 cfmd                            1530-1630  763  Azerbaijan Airlines                       4K-AI01 cfmd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Anflug aus Nizza kommend: Global Jet Austria 737-800 (BBJ2) OE-ILX

 

 

Gruss Luca

 

 

Wohl aus Platzgründen (?) nach BSL:

 

11ha2zc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der türkischen Gulfstream ist nun auch der A319 dort.

Genauso wie VP-CIE.(edit: auch wieder raus nach Basel)

Die OE-ILX parkt derweil in Basel.

 

Update 15:45:

 

Die Türkische Gulfstream ist nun wieder gestartet.

Dafür gibts neu die N650TP G650 aus Le Bourget kommend

UND: Baku1 bei Schaffhausen in FL100 in Richtung Zürich unterwegs

Bearbeitet von V-Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Maschine steht seit sie gelandet ist gegenüber dem Restaurant, jetzt ist es hier in LSZR 16:42 LT. Die gegenüberliegenden Aussenscheinwerfer vom AD sind bereits eingeschlatet, daher sollte es eigentlich auch später möglich sein noch ein-zwei Shot zu machen fals jemand Lust dazu hat.

Gruss Franc

 

wünsche allen Spotern "good shot" beim derzeitigen WEF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EGY1 SU-GGG Airbus A340-200 nähert sich Zürich

 

Edit: Ist soeben nach einem Fehlversuch auf der 34 gelandet

Bearbeitet von Easyspotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premierminister Malaysias Najib Razak hat kurz vor dem Bodensee in den Sinkflug begonnen, 9M-NAA - Royal Malaysian Air Force Airbus A319-115X(CJ) - als NR1 akuell auf 5500 Metern über Friedrichshafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premierminister Malaysias Najib Razak hat kurz vor dem Bodensee in den Sinkflug begonnen, 9M-NAA - Royal Malaysian Air Force Airbus A319-115X(CJ) - als NR1 akuell auf 5500 Metern über Friedrichshafen...

Die haben sich zwei mal überlegt, ob sie wirklich kommen wollen...

 

9m-naav9ugf.png

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von London Gatwick kommt YI-ASF von Iraqi Airways als IA2 im Sinkflug gegen Zürich

 

 

Grüsse

Andreas

Bearbeitet von Sehmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Zwischenfazit: Zwei der wohl größten Highlights kamen bisher nicht. Der Premier von Neuseeland reiste wohl im Bizzer an statt wie von einigen vermutet mit der 757 der Royal New Zealand Air Force und wo der Präsident von Peru mit seiner netten 737 bleibt, ist auch eine gute Frage.  

 

Edit: Flog die Spartan der Lithuanian Air Force über ZRH oder gleich nach Altenrhein?

Bearbeitet von LHA spotter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zeme,

Ich hab noch Tickets für die BuchAir WEF Rundfahrt am morgigen Sonntag ergattern können.

Nun bin ich ein bisschen unsicher welches Objektiv ich draufpacken soll..das 18-55mm oder das 55-20mm?

Selbstverständlich nehm ich beide mit,nur will ich halt wissen welches besser geeignet ist.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich ein bisschen unsicher welches Objektiv ich draufpacken soll..das 18-55mm oder das 55-20mm?

Das ist noch eine schwierige Entscheidung - ich habe auf den Touren sehr oft mit ganz wenig Brennweite fotographiert - war aber nicht selten froh, dass mein Objektiv zumindest einen Zoom bis 105mm hatte. Aber ich denke grundsätzlich ist das 18-55mm nicht verkehrt - und schlimmsten Falls wenn du merkst, dass das nicht gut ist, kannst du ja während der ganzen Tour das Objektiv wechseln...

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...