Zum Inhalt springen

WEF 2016


LA800

Empfohlene Beiträge

@Walter_W die ist in Dübendorf gelandet. Weisst du per Zufall Regi und oder Herkunft?

Danke dir.

Nein, ich weiss nichts über dieses Flugzeug. Mir ist sie einfach aufgefallen, wie sie in meiner Gegend relativ tief kreiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Blackhawks sind gerade in begleitung von 2 Super Pumas von Zürich richtung Dübendorf geflogen. Habe sie hier in Wallisellen gerade gesehen.

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die türkische Delegation wird heute Nachmittag mit A330-200 TC-TUR in Zürich eintreffen. 

 

Quelle: türkische Medien

Bearbeitet von TK1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Weiss das eventuell jemand, ob am Samstag die Helikopter immer noch in Dübendorf sein werden?

Ich gehe mal davon aus, dass hier dann auch noch Fotos erscheinen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offenbar im Anflug über dem Bodensee, N737CC, eine private B737-7 aus Jeddah kommend.

dies muss nicht zwingend ein WEF-Besucher sein, die war in der letzten Zeit häufiger in ZRH als manch eine LX-Maschine... :P :P

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin dass ich mir wieder einen Fehler leiste ;)

Im Raume Innsbruck im Sinkflug aus FL400 eine unbekannte B737-752 aus Tel Aviv kommend.

 

Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade über Polen: RA-64057 (TU204) Rossiya. Evtl ein weiterer Kandidat!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade über Polen: RA-64057 (TU204) Rossiya. Evtl ein weiterer Kandidat!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ja, ist im Anflug.

 

Zudem ist 4K-AZ01 (A319CJ) im Anflug.

Bearbeitet von florens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PH-KBX (Netherland Goverment) fliegt aus St. Gallen nach Straßburg und zwei weitere Biz-Jets sind aus Zürich in Richtung Straßburg aufgebrochen. Kann es sein, dass man in ZRH zu wenig Standplätze hat und deshalb die hohen Persönlichkeiten in Zürich "abgesetzt" werden und deren Flieger sich danach wieder verziehen oder irgendwo anders geparkt werden?

 

VG Severin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PH-KBX (Netherland Goverment) fliegt aus St. Gallen nach Straßburg und zwei weitere Biz-Jets sind aus Zürich in Richtung Straßburg aufgebrochen. Kann es sein, dass man in ZRH zu wenig Standplätze hat und deshalb die hohen Persönlichkeiten in Zürich "abgesetzt" werden und deren Flieger sich danach wieder verziehen oder irgendwo anders geparkt werden?

 

VG Severin

 

Klar, darum geht es ja seit Jahren in zahlreichen Zeitungsartikeln....

Aus Platzmangel parken viele Maschinen in Basel, Dübendorf, Altenrhein und eben teilweise sogar in Strasbourg und auf anderen Plätzen, die etwas weiter weg von ZRH liegen.

Bearbeitet von LHA spotter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhe Athen fliegt die zweite Boeing 767-200 des Tages: Saudi Amarco, N767A aus Riyadh mit Destination Zürich... Ankunft gegen halb Acht. 

Bearbeitet von Lehmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...