Jump to content
Basti1995

Lufthansa B747 TXL-FRA-TXL [ECO+BUSINESS CLASS)

Empfohlene Beiträge

Basti1995
Hallo Zusammen,
 
am letzten Samstag flog ich auf zwei der mit Jumbos durchgeführten Flüge der Lufthansa mit, auf dem Hinflug in der (Premium) Economy und auf dem Rückflug
in der Business Class, die ich durch einen Bekannten äußerst lukrativ buchen konnte.
 
In einem gut 20min. Video könnt ihr alle meine Eindrücke der Flüge anschauen. Viel Spaß! :)
bearbeitet von Basti1995
  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Torsten B.

Na bei Minute 5:25 sitzt Du aber auf 29A in der normalen Eco und nicht in der Premium Eco  ;)

 

Trotzdem danke für Deinen Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Basti1995

Meines Wissens nach gehörte der Sitz zur Premium Economy, der Sitz war mit 25 Euro Reservierungskosten auch deutlich teurer als ein normaler Economy-Sitz (10€), denn der Sitzabstand war gigantisch. Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
airplanepix

Meines Wissens nach gehörte der Sitz zur Premium Economy, der Sitz war mit 25 Euro Reservierungskosten auch deutlich teurer als ein normaler Economy-Sitz (10€), denn der Sitzabstand war gigantisch. Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren.

Gemäss Seatguru ist 29A tatsächlich normale Economy, allerdings vorderste Reihe mit mutmasslich mehr Beinfreiheit. Premium Eco hat 2-4-2 Bestuhlung, während Eco 3-4-3 hat. Hattest Du neben Dir zwei Sitze in deiner Reihe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flugsteven

Na bei Minute 5:25 sitzt Du aber auf 29A in der normalen Eco und nicht in der Premium Eco ;)

 

Trotzdem danke für Deinen Film.

Man sieht aber durchaus im Video dass es Premium Eco ist (man erkennt es am Sitz und an 2-4-2 - Bestuhlung). Da ist es egal was Seatguru sagt, die sind auch nicht immer korrekt.

 

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×