Zum Inhalt springen

Captain-Corner

Der Bereich für alle Fragen zum Thema Linienfliegerei und Pilotenberuf. Moderiert vom Business Jet-Piloten Andreas Fuchs.


2'609 Themen in diesem Forum

  1. Vx2

    • 17 Antworten
    • 3.2Tsd Aufrufe
  2. Wahnsinnsapproach

    • 21 Antworten
    • 2.1Tsd Aufrufe
  3. Wahre Bedeutung des Dew-Points?

    • 7 Antworten
    • 3.7Tsd Aufrufe
  4. Wake turbulence

    • 13 Antworten
    • 1.2Tsd Aufrufe
  5. Wake Turbulence

    • 18 Antworten
    • 1.8Tsd Aufrufe
  6. Wake Turbulences

    • 13 Antworten
    • 1.8Tsd Aufrufe
    • 43 Antworten
    • 3.3Tsd Aufrufe
  7. Wann Fuel Emergency ?

    • 5 Antworten
    • 1.8Tsd Aufrufe
  8. Wann habe ich Funkkontakt?

    • 3 Antworten
    • 475 Aufrufe
  9. Wann herschen welche CAT Bedingungen ?

    • 11 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 61 Antworten
    • 9.9Tsd Aufrufe
  10. wann schalte ich ils genau ein

    • 7 Antworten
    • 789 Aufrufe
  11. Wann welches De-icing System?

    • 5 Antworten
    • 555 Aufrufe
  12. Wann wird das Fahrwerk ausgefahren? 1 2

    • 31 Antworten
    • 6.5Tsd Aufrufe
  13. Wann wird der Betrieb eingestellt?

    • 17 Antworten
    • 2.1Tsd Aufrufe
    • 113 Antworten
    • 19Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 2.7Tsd Aufrufe
  14. Wartung Saab 340/2000 Darwin

    • 3 Antworten
    • 2.2Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  15. Warum eigentlich auf MACH umstellen

    • 5 Antworten
    • 760 Aufrufe
  16. Warum eigentlich kein "EFOPS" ??

    • 5 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2.5Tsd Aufrufe
  17. Warum Engines oval und nicht rund?

    • 10 Antworten
    • 3.4Tsd Aufrufe
  18. Warum fliegt man höher eigentlich schneller?

    • 18 Antworten
    • 6.4Tsd Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1.9Tsd Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...