Zum Inhalt springen

Aviatik-Stammtisch

Hier wird über alles mögliche im Zusammenhang mit der realen Aviatik diskutiert.


13'845 Themen in diesem Forum

  1. Wiedermal eine Weltumrundung

    • 4 Antworten
    • 445 Aufrufe
  2. Wien - Malaysia

    • 2 Antworten
    • 752 Aufrufe
  3. Wien Schwechat

    • 3 Antworten
    • 554 Aufrufe
  4. Wien und HLX

    • 3 Antworten
    • 675 Aufrufe
  5. Wien-Muscat (Oman) mit einer 737-800?

    • 18 Antworten
    • 11.6Tsd Aufrufe
  6. Wien: Terroralarm nach SMS aus Lauda-Air

    • 3 Antworten
    • 812 Aufrufe
  7. Wieso AIR MADRID konkurs ging!?

    • 7 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  8. wieso ein captain vier streifen hat

    • 3 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  9. Wieso ist TAS wichtiger als IAS?

    • 6 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  10. Wieso nicht QFF statt QNH?

    • 10 Antworten
    • 2.5Tsd Aufrufe
  11. Wieso sind Cockpitscheiben eckig??

    • 4 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  12. Wieso sind widebodies schneller?

    • 13 Antworten
    • 2.5Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
    • 31 Antworten
    • 2.1Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 783 Aufrufe
  13. Wieviel Kerosin wird gebraucht an einem Tag in Zürich?

    • 1 Antwort
    • 778 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 4.5Tsd Aufrufe
  14. Wieviel Zeit braucht ihr???

    • 6 Antworten
    • 381 Aufrufe
  15. Wieviele Airliner in den USA?

    • 7 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  16. Wieviele arbeiten in der Cabin?

    • 24 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  17. Wieviele MB dürfen (müssen) es sein?

    • 6 Antworten
    • 494 Aufrufe
  18. Wikipedia: 737-400 oder -800

    • 14 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  19. Wikipediaeintrag: Turbulenzen

    • 13 Antworten
    • 2.4Tsd Aufrufe
  20. Wilko: "Wegschauen"

    • 4 Antworten
    • 589 Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...