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LMML Malta Luqa - WIP (abgeschlossen)


Simmershome

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Ich war weit schneller, als ich gedacht hätte. Meine Scripte konnte ich ziemlich schnell umbauen. Hier nun ein Bild mit den offiziellen GIS Daten von Malta.

 

So sieht das dann im Simulator aus

 

autogennew1qk46.jpg

 

Es stehen noch kleinere Anpassungen an , sowie die Vervollständigung meiner Bäume. Die brauchen die meiste Zeit. Die bisherigen konnte ich in das neue Autogen jedoch integrieren.

Ich hoffe es ist an alles gedacht, sogar Alleebäume habe ich auf der ganzen Insel eingebunden. Die Höhe im Bild beträgt 1200 ft.

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.....Gleich noch eines von meinem ersten Testflug.

Ich will mich ja nicht zu weit rauslehnen, aber besser sieht "True Earth" auch nicht aus......"it`s true simmershome" - ohne 50 Mann Crew8o

 

bild2b0kvj.jpg

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vor 2 Stunden schrieb AnkH:

Nur nicht übermütig werden

Werde ich nicht, ich lache allerdings auch nicht im Keller?

 

Da es nun noch länger dauert bis mein Malta Project fertig zum Release ist, gebe ich einen kurzen Einblick in die Insel Szenerie, sozusagen “True Simmershome”

Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen, zumal es nichts kostet

 

Also knapp 5 Minuten Video als Entschädigung von mir…..

 

 

 

Viel Spaß

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Heute hatte ich aber ein echtes Problem , was auch noch im Video bestand. Die Codierung der maltesischen Daten hatten ein nationales Gitter und gingen nicht in das für den FS notwendige WGS1984 zu konvertieren. Ich habe mir extra ArcGIS (Abo) gekauft, aber auch die dortige Umwandlung war nicht fehlerfrei.

 

Also habe ich heute 256 einzelne Shapefiles (Kacheln) eingelesen und per Hand in ArcGis an die richtige Stelle gebracht. Ob wohl ich richtig angesäuert war, die Arbeit (8h ) hat sich gelohnt.

 

Nun stehen alle Häuser exakt an den Straßen und die Fahrzeuge fahren auch ohne Hindernisse.

Und so sieht es nun in ganz Malta aus. Es gibt 376.000 platzierte Gebäude


comment image

 

… bissl bekloppt muss man dafür schon sein ...^^

 

Viel authentischer geht nicht mit Autogen

 

echtergehtnicht18k0t.jpg

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Markus Burkhard

Hallo Rainer,

deine Insel kommt echt gut, sieht schon toll aus, dieses dichte, korrekt platzierte Autogen gemischt mit schönen POIs wie die Burg hier und einem guten Luftbild! Auch farblich gefällt mir das alles äusserst gut!

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Danke Markus und

 

weiter geht geht es mit den Sehenswürdigkeiten.

Heute als POI:

 

Fort St. Elmo, die Breakwater Bridge und der Leuchturm St. Elmo

 

Alle drei nützlich für den Anflug auf die RW 23

 

st.elmo5lk0l.jpg

 

Ich mache aber mal darauf aufmerksam, dass die POI s natürlich auf Low Poly getrimmt sind und nicht für Avatarbegehung ;)

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Nördlich des Zentrums von Velletta in Portomaso, befindet sich der gleichnamige Tower und im Vordergrund das Hilton Hotel.

Der Tower, als höchstes Gebäude in Malta , darf natürlich als POI in einer Malta Szenerie nicht fehlen

 

portomasotowerdayf0jc2.jpg

 

Natürlich habe ich ihn auch in der Nacht angemessen in Szene gesetzt

 

portomasotowernight7pjmj.jpg

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Markus Burkhard

Kommt gut mit den POIs in Low-Poly-Ausführung!

 

Auf den Bildern von St. Elmo und Portomaso kann man gut sehen, wie das Luftbild einen Farbstich in Richtung Violett hat, am besten zu sehen an den schattigen Stellen. Wirst du da noch eine Farbkorrektur machen können?

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vor 1 Stunde schrieb Markus Burkhard:

Wirst du da noch eine Farbkorrektur machen können?

Nein, definitiv nicht. Da betrifft nur die Region Valetta und ich werde die 150 Luftbilder nicht mehr anfassen.

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Nun bin ich mit der ganzen Insel so gut wie fertig. Es fehlen noch zwei Kirchen POI und ein paar Hotels an der Küste

Hier nun der Blick auf Valletta am Tage und bei Sonnenaufgang

 

Valletta Day

 

vallettadayb1kd8.jpg

 

 

Valletta Sunrise

 

vallettasunriseesk2c.jpg

 

Oben rechts sieht man die Papi der RWY 23 von LMML

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Michael Briner

Sensationell, ich freue mich darauf! Vielen Dank für deine Arbeit!

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Nun geht es endlich am Airport weiter. Ich entwickle die Gebäude in größeren Komplexen. Der erste Teil erstreckt sich entlang der RWY 5 bis zum Apron 3.

Helle "Klötze" im Hintergrund sind Dummis für noch nicht begonnene Gebäude.

Der Bereich von Lufthansa Technik macht den Anfang. Die Lights für Hangarlampen sind schon fertig werden aber erst am Ende eingebaut, da ich sie sonst zum testen jedesmal neu platzieren müsste.

 

Hier erste Development Bilder vom LH Bereich

 

Dev Picture 1 Day

 

lh-devfmj4b.jpg

 

Dev Picture 2 Night

 

lh_dev_night1pkuf.jpg

 

Dies ist kein Endprodukt, sondern noch stetig in der Entwicklung

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Die Inseln Malta, Gozo und Comino sind nun komplett fertig gestellt. Ich arbeite derzeit schon an den Airport Gebäuden von Luqa.

 

Zwischenzeitlich habe ich für Euch noch ein Video erstellt, welches die Gestaltung der Hauptinsel Malta samt allen POI verdeutlicht.

 

Eine detailliertere Umsetzung der Insel gab und gibt es auch derzeit im Simulator nicht.

 

Ungefähr 260.000 Gebäude und unzählige Bäume wurden realistisch platziert. Alle Straßen sind zusätzlich mit Allebäumen versehen. Dazu natürlich die POI`s in allen Einflugrichtungen, sowie eine stimmige Nachtgestaltung.

 

Überzeugt euch selbst (Laufzeit 7 min.)

 

 

Viel Spaß beim Anschauen und schon mal schöne Pfingsten

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Langsam , mühevoll, aber stetig geht es vorwärts mit dem Airport

 

lh1gyko6.jpg

 

Und hier etwas näher

 

Detail 1

 

detail1qlken.jpg

 

Detail 2

 

detail2v2ksd.jpg

 

 

Detail 3

 

detail3t4kxn.jpg

 

 

Die Beleuchtungseffekte sind auch alle fertig, nur noch nicht integriert.

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So heute gibt es mal wieder etwas zum Anschauen. Zwar kein Zukunfts-Trailer von Microsoft, aber dafür real von Simmershome. Bestimmt auch nicht so schön, aber dafür garantiert kostenfrei.

 

Ich habe die Gebäude der Lufthansa Area im Frontbereich ziemlich fertig gestellt und auch die Front Gebäude vom Apron 3

 

Picture 1 Apron 3

 

complexapron3f0k1f.jpg

 

 

Picture 2 LH Backside

 

lhareabackwardstjg3.jpg

 

 

Picture 3 ( Near 1)

 

near2kkje0.jpg

 

Picture 4 (Near 2)

 

near1zdj5f.jpg

 

 

Picture 5 (near 3)

 

near307jv1.jpg

 

Picture 6 (Detail Texturierung)

 

near4wkj6b.jpg

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Derzeit arbeite ich am Komplex hinter dem LH Hangar. Der eignet sich gut um sich schon mal für das Terminal "warm zu laufen"

 

LH Backward Building

 

 

lh_backwardb0jel.jpg

 

Detail 1

 

detail1jvjhu.jpg

 

 

Detail 2

 

detail24tjiw.jpg

 

Es kommen nur hochwertige Fototexturen zum Einsatz, die entsprechend nach bearbeitet sind

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Heute die aktuelle Übersicht zum derzeitigen Ausbau Zustand

 

ma_overview1kkkm.jpg

 

Dazu ein Detail zwischen der engen Bebauung

 

ma_lh1asjuv.jpg

 

Und ein weitere Bild zum Ausbau am Apron 4

 

ma_lh4glksi.jpg

 

 

Entlang der Runway 5 bis zum Apron 4 befinden sich noch einige historische Gebäude und Ruinen , die ich derzeit baue. Danach geht es am Apron 1/2 weiter

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Heute kann ich euch den gesamten fertigen Bereich mit Vegetation ( man glaubt gar nicht was die bewirkt) entlang der Runway 5 bis zum Apron 3 vorstellen. (Licht fehlt noch, das ist morgen dran)

 

Übersicht LH Area mit Vegetation

 

ens_ov_lhlijqv.jpg

 

An dieser Stelle ist bei der Payware Ende. Doch da kommt noch Einiges auf das ich nicht verzichten möchte, weil man an der RWY 5 daran vorbei rollt.

 

Gesamtübersicht

 

ens_veg_ovzrjt2.jpg

 

Auch heute wieder einige Details vom Outside Bereich

 

Detail1

 

ens_veg_det1z1kmw.jpg

 

 

Detail 2

 

env_veg_det22hj2j.jpg

 

Detail 3

 

env_veg_det3pukvp.jpg

 

 

Detail4

 

env_veg_det4bqjhp.jpg

 

Ich denke beleuchtet kann ich das am Wochenende zeigen

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Das sieht ja echt mega aus. Vielen Dank für die viele Arbeit die du da rein steckst.

 

Kann man das Paket dann auch auf dem FSX installieren oder läuft es wirklich nur auf P3D?

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