Zum Inhalt springen

[PICA320] Er ist da!!!!!


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Nur, der ganze Spass mit bedienbarem virtuallem Panel ist laut glaubwürdigen Aussagen von Beta-Testern des'Century of Flight' dort bereits implementiert, und....

 

 

PSS, DF, Ready for Pushback, Captain Sim, Iron Knuckles etc etc etc läuft problemlos.... ausser: Wilco's ach so phantastische A320!

 

Um zum Thema noch entwas beizufügen: letztendlich ist das ganze ein GAME, nichts weiter. Klar ist es für den Techno-Freak lustig über eine Simulation zu besitzen die doch tatsächlich macht was der echte Flieger auch macht. Aber sorry Leute, wenn das der Weg sein soll den wir gehen sollen, dann wird das in eine Sackgasse führen, denn letztendlich sollen und müssen diese simulierten Flugzeuge von einer Person an einem Bildschirm irgendwie beherrschbar sein. Realismus, ja, aber in vernünftigen Grenzen. Diese sind natürlich für jeden anders, aber letztendlich muss ein Produkt das immer noch nichts weiteres als ein spiel ist den spielerischen Aspekt nicht ausser acht lassen. Ansonsten müssen wir auch gleich dazu übergehen, dass man im Flugsimulator bitte gefälligst auch nur einen einzigen Flugzeugtyp fliegt (von den Grossen zumindest), seinen halbjährlichen Proficiencycheck ablegt, und selbstverständlich in einer VA fliegt die dem grossen Vorbild in nichts nahesteht, nach einen fixen Flugplan! Wollen wir das?

 

Ich nicht, ich will den Pseudo-Realismus eines PSS A320, kombiniert mir einer online-session auf FlightProject, VATSIM oder IVAO, und jede Menge Spass. Wenn cih wirklich schwitzen will, dann kann ich immer noch in einen richtigen Sim sitzen und die Failures auf mich einbombardieren lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, der ganze Spass mit bedienbarem virtuallem Panel ist laut glaubwürdigen Aussagen von Beta-Testern des'Century of Flight' dort bereits implementiert, und....

 

Auch nach eigener Aussage von Microsoft auf der Ankündigungsseite. Dafür musste also gar keiner gegen seinen NDA verstossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Frank Schauf

Hallo Flo, Jo und Markus,

 

als Pic A320 "Spezialisten", ich hoffe ihr fliegt ihn noch, hätte ich eine Frage.

 

Folgenden Eintrag habe ich in einem Forum gefunden :

 

Frame Rates" Don't give up. I have found a way to improve performance and FPS.

I wrote this message at http://www.avsim.com

"Everything ran fine up until engines started. I was told that everytime you startup the engines you call the systems and gauges, and this was a major hit on fps on my pc.

This is what I did. I deleted the sound folder from the aircraft(C:\program files\microsoft games\fs2002\aircraft\A320PIC\Sound<--- delete this) that along with the other sound folder located in the fs2002 main folder followed by A320PIC(C:\Program files\microsoft games\FS2002\A320PIC\Sound<---delete this too.

Then go to http://www.projectairbus.com and download the A320 CFM Sounds and instal the sound package. I would recommend installing the sound package into a temporary folder then renaming the "PA A320 CFM56 Sounds" to Sound then copy this folder to A320PIC aircraft folder.

 

It probably won't as realistic as you would expect BUT I fly with all settings MAXED except for virtual cockpit quality and FSAA and the aircraft now flies a whole lot better in terms of fps.(at least it does for me and I hope it does for you too)."

 

 

Könnt ihr dies bestätigen, oder lohnt sich die Mühe nicht.

 

Vielen Dank für euere Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Frank

 

Im Moment fliege ich das Ding nicht, ich warte auf Patches die den Flieger auf Airbus Standard bringen, und diese kommen Definitiv!

Bevor ich jedoch ein Gebastel mache wie es im obigen Beitrag steht; Hat denn bisher noch keiner auf diesen Beitrag geantwortet im Forum wo du ihn gefunden hast, bzw. hat's dort noch keiner probiert?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Frank

 

Bei mir ists wie bei Burki, solange die Patches nicht draussen sind fliege ich den Flieger nicht, und warte auch noch mit dem Gebastele. Falls ich überhaupt bastle, dann am gepatchten Flieger, vielleicht sind ja auch die (bei mir momentan zwar akzeptablen) Framerates nach dem Patch besser.

 

Gruss, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...