Zum Inhalt springen

Muss Walti zur Starfe mit mir fliegen?


Gast Hans Fuchs

Muss Walter Fischer mit Hans im Super Cub fliegen gehen?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Muss Walter Fischer mit Hans im Super Cub fliegen gehen?

    • Ja
      101
    • Nein
      14


Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Nachdem unser lieber Walti sich verbal so gegen den Fluglärm gewandt hat, habe ich beschlossen, dass er nun defintiv zur Abgewöhnung derartiger Unarten mit mir mit der Super Cub, dem sichersten aller Flugzeuge fliegen muss.

 

Um dem Nachdruck zu verschaffen lasse ich hiermit abstimmen. Ich hoffe auf eine rege Beteilung. Wer ja stimmt, hat bei mir für immer und ewig ein Stein im Brett.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutiges und klares JA! Unter der Bedingung, dass mich einer mitnimmt, um daneben Formation zu fliegen und ich eine Exklusiv-Papparazzi-Story über ein solches Jahrhundertevent schreiben darf! :D :D :D

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme auch dafür! Ein doppeltes Ja !

Ich würde selbstverständlich mit Digi- und Analogkamera Start und Landung auf den Film bannen. Ein Fondue auf einem Firn könnte Walti sicher überzeugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Sandwich- und gekühlte Getränke- Streichliste, aktueller Stand:

 

Flo

Ueli

 

weitere Verzichtserklärungen?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie von Deinen vielgerühmten Sandwichs profitieren können, darum kannst Du mich nicht auf die Streichliste setzen;) Deshalb: FLIEG, WALTI, FLIEG:D ............und Du wirst es niiiiieeeeee bereuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Haltet ein!

Denkt an die Folgen Eueres Aktivismus, vorab an Hans.

Er würde mit blutigen Furchen von meinen Fingernägeln übersät sein am Rücken. Ich würde den Stoff abbeissen vom Gestänge in der Not. Den Fotografen würde ich die Linsen vollko..en

Und wir würden die Piste schon beim Start elendiglich überschiessen, weil der Piper die entscheidenden Trimmrasten am Ende der Skala fehlen, um meine 100 Kg Gewicht auf dem Hintersitz zu eliminieren. Schlimmer noch, einmal in der Luft werde ich bei der ersten Böe, mitsamt meinem Sitz durch den Flugzeugboden aus Lindensperrholz schlagen und in minutenlangem grässlichen Verwirbelungen einen 10 Meter tiefen Krater in's Gelände pflügen.

Aber das wollt Ihr vermutlich!

Denn genauso leichtsinnig, wie Ihr meine Catering- Produkte links liegen lässt, genauso leicht werdet Ihr auch mich vergessen, Ihr Heuchler und Verräter.

 

Gruss zum letzten Mal!!!

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ein klares Ja auch meinerseits!

Aber nicht etwa wegen den Aussagen bezüglich Fluglärm! Warum Walti fliegen soll, das erkläre ich gerne:

 

Damals wurde die ILS nur aus einem einzigen Grund ins Leben gerufen: Der Walti soll mittels Gruppendruck wieder zum fliegen gebracht werden! Natürlich waren wir uns bewusst, dass Walti dies zu Beginn überhaupt nicht mögen würde, aber wird er erstmal in Hans' Flieger sitzen, er wird nicht mehr landen wollen, so sehr hat er das Fliegen vermisst!

 

So jetzt ists raus... das von wegen "Aviatikbegeisterte sollen sich treffen, ob Pilot oder Simmer", das ist und war schon immer alles Chabis!

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist die Abstimmung anonym und ich werde beim Ja-Stimmten nicht erkannt, und darf mich so trotzdem auf ein köstliches Sandwich aus dem Hause Walti freuen....

 

oops :D :D :D

 

Tis, enttarnt ;)

 

P.S. Aber irgendwie beginnt mir Walti leid zu tun...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege auch ein "Ja" in die Urne, denn das Fliegen ist ein Wohlgenuss der besonderen Art. Probiere es doch mal, lieber Walti... und mit Hans hast Du einen erfahreren Piloten an Deiner Seite.

 

Ooohh weh, jetzt lande ich wohl nach meiner Ja-Stimme auch auf Deiner Verpflegungs-Streichliste. :eek: :002:

 

Als Wiedergutmachung liefere ich an einer der nächsten After-Work-Treffs das Dessert-Catering, Duuu Walti bekommst natürlich das allergrösste Stück ab, ist doch klar! ;)

 

Viele Grüessli

Vo de Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ebenfalls ein klares JA von mir. Ehrensache....

 

@Flo, bringst du den Fotoapparat? Ich bringe den Flieger für die Formation.

 

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Aber sicher auch von meiner Seite eine klares Jaaaa!!

 

Obwohl ich ungern auf die guten Sandwiches verzichten möchte.

 

:D

Aber wir könnten zur Abwechslung beim nächsten after work Spottertreff gemäss Ueli und Lena einmal den Walti kulinarisch so richtig verwöhnen!

Dann hätte der Walti gleich zwei Höhepunkte ganz spezieller Art vor sich:

1) Seine Flugtaufe mit eienem ausgezeichneten und sehr sicheren Piloten

2) Neue lukullische Höhepunkte erleben und das am Pistenrand von Kloten!

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... irgendwie hat das Javascript bei "Nein" nicht funktioniert... nach mehrmaligen Versuchen mit Netscape, IE und Phoenix gebe ich's auf und gebe Dir auch ein

 

....JJ....AAAA

....JJ...AA....A

....JJ..AAAAAA

.JJJJ..AA.......AA

 

...

 

Saludos

Francis

 

Danke, Hans!

 

übrigens... habe nicht gewusst, dass Walti 10 User-Accounts hat...

(10xnein) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Ich habe "Ja" gestimmt, Walti soll auf dem Boden bleiben!

 

Was? Die Frage lautete nicht, Soll Walti auf de Boden bleiben? Soll Walti fliegen??

 

Ups... Naja :) Nun musst du wohl doch fliegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar doch!!! fliegen!!! fliegen!!! fliegen!!!

¨Wer die Chance bekommt mitzufliegen MUSS sie doch nutzen Walti;)

Wünsche viel Spass in den luftigen Höhen:D

 

Greets Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Manser

Ich bin auch dafür, dass Walti fliegt!

 

Falls er Angst hat, bei Hans durch den Boden zu krachen, könnte ich mit etwas Solidem aushelfen, nämlich einer Yak-18T!

 

@Hans:

Wo ist eigentlich Deine Homebase? Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstimmung ist doch nur eine Formsache, dass wissen wir doch alle :p

 

 

Für mich währe das wie Geburtstag und Weihnacht zusammen.

 

 

Also Walti das ist doch keine Frage, hoch hinaus in die Luft mit dir:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...