Zum Inhalt springen

Muss Walti zur Starfe mit mir fliegen?


Gast Hans Fuchs

Muss Walter Fischer mit Hans im Super Cub fliegen gehen?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Muss Walter Fischer mit Hans im Super Cub fliegen gehen?

    • Ja
      101
    • Nein
      14


Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Ich möchte mal wissen, was der Walti denen zahlt, die für ihn stimmen. Es müssen horrende Beträge sein. :D

 

Jetzt hat er schon 7 Stimmen. Ich glaube bald, der hat seine Pensionskasse geplündert. Rechnet er etwa damit, dass er sie nach dem Flug gar nicht mehr braucht? :rolleyes:

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breu Matthias

Lieber Hans, lieber Walti

 

Obwohl ich "noch" nicht genau weiss, was hier abläuft, habe ich aus gruppenzwangstechnischen Gründen ein JA in die Urne gelegt.

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

Auch ich will dich fliegen sehen :-)

Suche auch noch einen Flieger für die Formation :-)

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte zwar, das Abstimmungswochenende sei vorüber, aber da ich dort so wenig Ja-Stimmen eingelegt habe, hole ich hier ein bisschen auf ;) Am Schluss bin ich noch Schuld, wenn Walti fliegen muss, wegen den Leserbriefen :D Ich wünsch dir einen schönen Flug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tia Walti,

 

frohlocke, denn die Schmach Deines Beitrages (Fluglärm) kann gesühnt werden!

 

So fliege denn dahin, auf das der Lärm beginn, auch wenn man Dich muss zwing!

 

Ganz trocken: JA! Walti muss fliegen.

 

Gruss Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

Fliegen ist eine heikle Sache wenn man Angst hat. Bei dir ist aber der Fall noch nicht ganz geklärt wieso du nicht fliegst, oder habe ich das verpasst? Erzählst du es mir? :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Reto, Du Verräter!

Wir Höngger werden Euch "Eischtriger" keinen Tropfen mehr von unserem excellenten Wein liefern, dann müsst Ihr Eueren eigenen "Suurschlucker" und "Darmzwicker" saufen:002:

 

Andrea: Ich bin vom Gebärbalken auf den Plättliboden gefallen, nachdem die endlich meine Nabelschnur von der Umklammerung meines Hälsli's gelöst hatten. Verstehst Du?

 

Jedoch danke ich Dir für Dein behutsames Vorgehen. Differenzierte Vorabklärung, ohne mich am liebsten lieber gestern, als heute in so eine Mordgondel zu fesseln!

Dafür wird es ein hauchdünnes Trüffelscheibchen auf dem am nächsten Pistenevent von mir an Dich gereichten Delikatess-

Brötchen geben ;)

 

Gruss Walti, der auf weitere wirklich einfühlsame Abratungen für so ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang für Hans (sic.) hofft.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wolln den Walti sehn,wir wolln den Walti sehn!Ole!Ole!Ole!

Es ist ja nur zu deinem Besten,denn es gibt doch nichts Schöneres als das Fliegen,oder?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

Mit Flugangst ist äusserst vorsichtig umzugehen! Trotzdem bin ich überzeugt, dass du es nicht bereuen wirst! Und es auch schaffen wirst, lieber Walti, dich zu überwinden. Ich habe ja gestimmt, du sollst dich überwinden. Ein ja, nicht gegen dich, sondern für dich! ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Oh, was für ein grossartiger Hombre mit bescheidenem Namen, dieser hafri !!!

Und einer, der das Wort "Albtraum" korrekt schreibt!

Ein Zeitgenosse der aussterbenden Art.

 

Ein Genuss für meine zerrissenen Seele....

 

Walti, verteilt sein zweites Trüffelscheibchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti

 

Gib's zu, du hattest als käsiger Jüngling zuerst auch Angst vor den Frauen, diese Angst hast du doch auch überwunden, oder? Bist' damals auch nicht nur beim Simulator geblieben, oder?

 

Gruss Urs, der trotzdem vorsichtshalber auch "Nein" gestimmt (oder gestummen) hat, und deshalb schon mal seine Bestellung vorbereiten geht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Oh, Urs, da irrst Du Dich gewaltig!

War ich in der 1. Klasse doch der Rädelsführer eines kleinen Rachetrupps, der sich einer ungeliebten Lehrerin dergestalt entledigen wollte, dass wir dieser nach Schulschluss abpassen würden. Meine Kollegen sie am Boden festhalten, derweil ich ihr mit einer Dachlatte das Schnäbi abschlagen wollte.

Leider verreckte der geniale Plan schon beim Behändigen der Dachlatte in der nahen Schreinerei, weil mich der Vorsäger erwischte und mir so eine heisse Wange applizierte, dass ich die nächsten Minuten nicht mal mehr wusste, wie meine Mutter mit Vornamen hiess.

Da mir synchron dazu warmer Zitronensirup in die Knickebocker ausfloss, zog ich es vor, mit der Ausrede von dannen zu schleichen, dass ich noch die Kaninchenkäfige ausmisten müsse (was ich schon am Vorabend eledigt hatte).

 

Gruss Walti, Tanke einewääg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch jungfräulich im Forum und kenne leider keinen der Beteiligten... Fliegen ist aber immer gut... deshalb ein solidarisches Ja auch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hans fuchs

Ich möchte mal wissen, was der Walti denen zahlt, die für ihn stimmen. Es müssen horrende Beträge sein. :D

 

wieso das gane geld ausgeben wenn er selber mit nein stimmen kann? er hat ja schon 10 stimmen. ob das alles seine sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Walter Fischer

Oh, Urs, da irrst Du Dich gewaltig!

War ich in der 1. Klasse doch der Rädelsführer eines kleinen Rachetrupps, der sich einer ungeliebten Lehrerin dergestalt entledigen wollte, dass wir dieser nach Schulschluss abpassen würden. Meine Kollegen sie am Boden festhalten, derweil ich ihr mit einer Dachlatte das Schnäbi abschlagen wollte.

 

seid ihr diese lehrerin am ende losgeworden?

 

tja, mit unbeliebten lehrern hab ich auch so meine erfahrungen. in der berufsschule hatten wir einen in chemie, bei dem haben wir in 2 monaten oder so genausoviel gelernt gelernt wie bei einem anderen in einer woche. der typ hat ueber alles moegliche gelabert, nur nicht ueber chemie. und als wir dann endlich einen anderen bekommen haben (erst am anfang vom naexten schuljahr) hatten wir einen RIESENrueckstand aufzuholen.

 

und spaeter, in der FO, hatte ich so einen in englisch. dieser typ hat zwar sehr gut englisch gesprochen (das muss man ihm lassen), aber als lehrer war er ne absolute null. vom 100sten ins 1000ste und von pontius zu pilatus und wieder zurueck, und dann war die stunde um und nichts gelernt.

 

ich hab meine klasse mehrmals zum lachen gebracht.

einmal war in chemie:

lehrer: "sollen wir noch den reaktionsmechanismus machen?"

martin: "ja, warum nicht?"

alle mosern.

lehrer: "mir scheint sie machen sich unbeliebt"

dann ich eiskalt aus der letzten reihe: "du bist tot, das weisst du ja."

alle: LOL

 

das andere mal war in deutsch. und zwar haben wir vor den ferien etwas von duerrenmatt (YUK!) durchgenommen, und in den ferien ist duerrenmatt abgenippelt, aber unser lehrer hat das anscheinend nicht mitgekriegt. erste stunde nach den ferien:

lehrer: "wir wissen ja, duerrenmatt ist calvinist."

ich von hinten: "GEWESEN!"

alle: LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Falle eine EURO-Stimme von INTERNATIONALEM Gewicht aus den Nord-Gauen (zählt deren zehn aus dem Bergländle): Ja! Zehnmal Ja!

 

Und ich mach' mal eine Prophezeiung: Nach dem Jungfernflug (was für'n Flug?) bekommt ihn Hans nur noch mit Anwendung schwerster körperlicher Gewalt aus der OPH ;)

 

Neidvolle Grüsse

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Walti,

 

die Höngger machen Wein? Das wusste ich ja gar nicht!! Einem edlen Tropfen bin ich ja schon nie abgeneigt. Aber wohl deshalb kenne ich den Höngger-Tropfen auch nicht

Im Ernst: die machen doch 'nur' Weisswein oder?

 

Um auf das eigentliche Thema zu kommen: Solltest Du tatsächlich unter Flugangst leiden? Dann erst recht!

 

Nein, nein, Du weisst besser was zu tun ist (vielleicht ist der Höngger-Wein ja doch nicht so schlecht, will ja nicht schuld am Wein-Embargo sein)!

 

Gruss Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

Früher gabs mal die HB, um nicht in die Luft gehen zu müssen. Leider (für Dich) gibts die nicht mehr, Ergo ....

Zwecks Motivation und Überwindung hätte ich noch eine Flasche mit der grünen Fee, Originalabfüllung Sankt Immer, ein Wasserglas voll als meine Flughilfe würde Dich sicher angenehm fliegen lassen. Dann fühlst Du Dich wie der schwarze Held des A-Teams! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Um diesem Drama ein Ende zu setzen, schlage ich vor, dass wir Waltis Lufttaufe auf die Dittinger Flugtage legen. So kann sichergestellt werden, dass wenigstens ein paar Leute an diesem Langweileranlass erscheinen und unsern Stammtisch bevölkern. :D

 

Einverstanden Walti? es goht jo no lang....

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hans fuchs

So kann sichergestellt werden, dass wenigstens ein paar Leute an diesem Langweileranlass erscheinen und unsern Stammtisch bevölkern. :D

 

Okay...Hans, könntest Du schon mal ein Festzelt organisieren? Ich wäre dann um ein Orchester bemüht, das den Triumphmarsch speieln kann :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Walti, Du kannst mir das Fliegen in der Cub überlassen und als Dank dafür krieg ich ein Schinkensandwich. Mit Cola natürlich :D.

 

Es würde mich sehr freuen, mit Dir Geschäfte zu machen :).

 

Grüess, Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Klar doch, lieber Adi!

Nur in der neuen Saison gibt es keine profanen Schinken- oder Käse- Sandwiches mehr, sondern der allg. Krise trotzende High- Class- Füllungen, deren genaue Zusammensetzung ich aber noch geheim halte, gell;)

 

Hast Du auch brav nein gestimmt? Denn auf die Nein- Stimmen kommt es an, nicht auf die Ja- Stimmen.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

Dann nähme mich doch mal die Füllung wunder. Was kommt denn hinein? Mir kannst du es ja veraten :)

 

Liebe Grüsse

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...