Zum Inhalt springen

Screenshot Wettbewerb Mai – Resultat


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HB-IWC

Viele von euch regen sich auf, irgendwie verständlich.

Aber schaut euch mich mal an? Mir ist egal, wer gewinnt. Mir ist auch egal, dass ich für jeden Screenshot mindestens 1h gebruacht habe, und in den letzten drei Wettbewerben immer nur 2 Stimmen bekommen habe. Trotzdem macht es mir jedesmal Spass, und werde auch das nächstemal wieder dabei sein (auch wenn ich wieder nur 2 Stimmen kriege ;) ). Egal ob es einen gerechten Sieger gibt oder nicht, es macht mir jedesmal Freude, die anderen Pics zu betrachten und das Resultat abzuwarten...

Kevin, du sprichst mir aus dem Herzen!

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit dieser Regel? VA Pics nicht erlaubt? (Pro und Kontra könnte man noch diskutieren, soll nur ein Anstoss sein)

 

Ja Roli das könnte man Besprechen aber bis zum Heutigen zeitpunck giebts kein Solches Verbot/Regel.

 

 

ICh hätte nichts gegen auch ein VA Wettbewerb zu machen.

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit dieser Regel? VA Pics nicht erlaubt? (Pro und Kontra könnte man noch diskutieren, soll nur ein Anstoss sein)

 

na gut in diesem Sinne no shots von real airlines ist ja auch Werbung(also wirklich übertreiben kann man es auch)

 

Gesponnen!!!

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem verbieten von VA Pics ist nur das ,dass es VAs gibts wie z.b. EWGVA(der ich angehöre), Lufthansa Va usw.

Demnächst würd es also keine Bilder mehr geben weil alle Fluggesellschaften eine VA haben.

 

Ich finde man muss an die Teilnehmer appelieren ehrlich zu sein und nicht Werbung für ihre Shots bei ihrer Va zu machen, sondern die wahre Meinung anderer zu akzeptieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast twainmarx

Als Werbung kann man es nicht sehen, da bevor hier einige sich aufregten, der Name Onyx nicht einmal angesprochen wurde, sondern war nur auf den Bild zu lesen. (Es tut mir leid, aber was soll das der VA als Werbung bringen :confused: )

 

Ich wüsste nicht wo man lesen könnte dass Julian appeliert hat für seinen Shot zu stimmen, was kann er dafür wenn er ein Flieger gewählt und viele identifieren sich damit und stimmen dafür ab, natürlich ist es nicht so gedacht dass man für die Livery abstimmen soll, aber wenn wir ehrlich sind, votet man doch nicht nur für die Position des Flieger sondern für das ganze Bild mit allem drum und dran ;)

 

Natürlich könnte man eine VAregel einführen, die VAs hätten wahrscheinlich auch nix gegen, das Problem wäre dann Eurowings, Condor, AUA u.s.w, dort könnte das gleiche passieren wie bei Onyx, sich rumsprechen dass ein Bild in der Livery der Airline zur Wahl steht und deren Piloten das Bild auch dadurch am schönsten finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde allerdings das die von dir angesprochenen VA's nicht so eine extreme Werbung für dich machen und probieren sich überall in den Vordergrund zu drängeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das kan jeder Negativ aufnehmen ob zu viel da oder da ich könnte mich auch Beschweren über diese werbung zu viel und diese und diese....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thomasluethi

Naja das kan jeder Negativ aufnehmen ob zu viel da oder da ich könnte mich auch Beschweren über diese werbung zu viel und diese und diese....

 

Jetzt kommen wir alle draus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thomasluethi

Naja das kan jeder Negativ aufnehmen ob zu viel da oder da ich könnte mich auch Beschweren über diese werbung zu viel und diese und diese....

 

Da stimm' ich dir zu...

-----------------

 

Ich finde, man sollte VA-Shots zulassen. Denn es kann ja sein, dass einem auch mal einen gute Shot mit 'ner VA livery gelingt...:D Wäre ja schad wenn man den dann auch nicht einsenden könnte. Wo das Problem liegt, wissen wir wohl alle... Und wenn's jemand nötig hat, dann soll er's doch... Jedenfalls: mein Beileid.

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde VA Werbung Verboten dürfte der Onyx Kindergarten schon gar nicht mehr mitmachen...

Ich war jetzt 2 Tage in netter Umgebung Segelfliegen, hab mich mit den Leuten gut vestanden ect., mache den PC an, lese das hier und kann nur das machen:

 

 

:001: :001: :001: :001:

 

Und das gilt hier an ziemlich alle die "Verschwörungs Fake" Theorien Verbreiten sowie die Onyx Werbung Kampagnen Angehörigen...

 

 

 

Alex :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Aber nun zurück zur Sache!

Mich würde wirklich interessieren, was Ihr denn so besonders findet am Siegerbild, ehrlich.

Ich seh da einen Jumbo im nächtlichen Anflug auf irgend eine Piste. Keine aussergewöhnlichen Merkmale. Keine Windshears, kein nennenswerter Seitenwind, wie man sehen kann. Normaler Pitch, im Hintergrund einige belanglose Silhouetten.

Hat die Wähler wohl das Firmenlogo angezogen?

Wieso wurde nicht ein anderer Jumbo Sieger, der viel eindrücklicher (weil von nahem gesehen) am Aufsetzen ist?

Wenn Ihr wirklich etwas von Bilddramatik verstehen würdet, hättet Ihr bestimmt nicht ohne Not gerade diesen Shot ausgewählt. Ihr seid doch noch so jung und dynamisch, wieso wählt Ihr so ein Bild, dass genau so gut im Foyer eines Altersheimes hängen könnte. Da enttäuschen mich aber einige, momoll!

Und wenn das stimmt, dass Onyx- Anhänger mitgewählt haben, dann war das ganze ja wohl eine Farce, wie ich meine:001: :001: :001:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Ein weises Wort, von einem weisen Mann. Danke Walti, du sprichst mir aus der Seele.

 

Leute, lasst doch nun dieses idiotische Gestürm. Fürs nächste Mal wird man die Lücke iin den Regeln stopfen müssen, damit hat sichs. Mehr als an jedermanns Fairness appelieren kann man nicht.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hi Leute

 

ich gratuliere erstmal dem Sieger beim Wettbewerb,dabei möchte ich noch anmerken,das es mich überrascht,das ich mit meinem Bild den 3 .Platz gemacht habe,worüber ich mich sehr freue

 

Vielen Dank

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

 

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?höngesberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast twainmarx

Jeder schreibt ja hier so gerne wie unbeliebt Onyx ist, also könnte die Theorie dass das das Bild wegen der Bemalung gestimmt wurde ja nicht stimmen, denn wer wählt schon ein Bild was wie manche meinen schlecht ist und ein Flieger drauf ist wo keiner leiden kann?

 

Aber was ist eigentlich so störend an einem Bild wo eine VA zu sehen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von twainmarx

Aber was ist eigentlich so störend an einem Bild wo eine VA zu sehen ist?

 

Das Problem ist ja nicht die VA. Sondern es geht um ein "schlechtes" Bild einer VA, das ersten Platz macht...

 

(also mit schlecht ist jetzt gemeint, dass ich fast alle anderen schöner finde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hallo Leute

 

nachdem nun so viele Leute ihre meinung gesagt haben,möchte ich auch noch was dazu sagen,was habt ihr alle für ein Problem mit VA Pictures ?,diese ganzen Diskussionen finde ich allerdings sehr kindisch,wir haben bisher nie solche Probleme gehabt,das Bild ist einfach gut,und es wurde anonym angestimmt,daher sehe ich keinen bedarf für Diskussionen,also ich verstehe euch nicht,lasst es doch so wie es ist,er hat gewonnen und damit ist die sache doch erledigt,wir machen einen neuen Wettbewerb zu einem anderen Thema,und alles bleibt wie bisher

 

Sorry meine Meinung

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(köln-Bonn)

 

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?höngesberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

 

Va Picture sind Ok, ich wünsche mir sogar mehr davon.

 

Nur bitte ich so langsam die Onyx auszuschliessen da *werbung an*Onyx Airways*werbung aus es echt übertreiben mit ihrerer dauernded Werbung ( beste Va der Welt ; A340 ) und dazu auch noch Foren als Werbeplatform zu benutzen...

 

 

Sorry, aber sowas gehört Verboten (!).

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast twainmarx

wurde Onyx irgendwie bei diesem Screenshotcontest besonders hervorgehoben? Nein, der Name Onyx wurde hier jetzt nur X mal geschrieben weil die Personen wo nicht so zufrieden mit der VA sind keine Ruhe geben und immer wieder die VA ins Gespräch bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tom Clancy Hallo und danke erstmal an alle die für mich gevote haben!!! Ohne euch hätte ich das nicht geschaft!

besonderer Dank geht an meinen CEO von Onyx ohne den es nicht möglich gewesen wär so ein schönes Paint zu benutzen!

Und ich hab mir gedacht da ich mir ja jetzt das thema vom nächsten Wettbewerb aussuchen darf werde ich im Onyx Forum einen vote aufmachen der über das nächste Thema abstimmen wird da alle ihren Beitrag geleisted haben und wir werden, sofern das möglich ist das nächste Foto das wir einschicken nicht unter dem namen eines Piloten sonder unter dem Namen dea Tean Onyx einschicken

 

UNd das von jemanden der schon mehrere mal mit billigen, plumpen Werbeaktionen für die ein und dieselbe VA auftrat und trotz mehrerer freundlicher HInweise einfach nicht aufhören kann Werbung zu posten? Nun ja...

 

Hier mal zwei Links:

http://www.flyonyx.net/forum/viewtopic.php?t=865

http://212.227.142.198/fb/showthread.php3?threadid=3814 (;))

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast twainmarx

dank dem Unox Bericht gehen die täglichen Anmeldungen sowie Klicks auf flyonyx.com in die Höhe und sogar aktive Piloten haben sich angemeldet und angegeben sie würden Onyx von dem Beitrag her kennen.

Also wenn noch jemand so eine geniale Idee hat soll er sie ruhig in jedes Forum posten :D

 

Der Beitrag im Onyx Forum ist ja mehr als normal, ich habe da Julian gratuliert, ich nehme an das ist noch nicht verboten oder?

 

Aber dank Thomas wird jetzt mal wieder über Onyx gesprochen und nicht über die restlichen Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Ich muss da auch noch etwas dazu sagen...

 

Wieso sollte man VA verbieten ?! Es gibt sicher auch gute Shots von VA Fliegern... :D

 

An dem Siegerbild, wie Walti bereits gesagt hat, sehe ich nichts spezielles. Es wurde trotzdem gewählt. Warum ist ja eigentlich egal !

 

g tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen man das "Unox" Forum liest, kann man sehr schnell auf den gedanken kommend as hier ein abgekanntenes spiel lief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Na, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden denke ich :rolleyes:

 

Als erstes gratuliere ich natürlich ebenfalls dem Julian für den Sieg in dieser Runde :005:

 

Des weiteren möchte ich mich bei den dreien, welche meinem Bild den Zuschlag und nun auch nachträglich Ihr Lob aussprechen, bedanken. So hab ich die Aufgabenstellung eigentlich auch aufgefasst, nämlich einen Shot von einer ungewöhnlichen Landung zu zeigen (Uff, der Schweiss läuft mir heute noch kalt den Rücken herunter ;) ).

 

Also Julian, nenn uns DEIN (nicht das Deiner Freunde!) Wunschthema und dann legen wir von neuem los.

 

Gruss Jürg, der sich zum Thema VA schon gar nicht äussern mag :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht wo man lesen könnte dass Julian appeliert hat für seinen Shot zu stimmen, was kann er dafür wenn er ein Flieger gewählt und viele identifieren sich damit und stimmen dafür ab, natürlich ist es nicht so gedacht dass man für die Livery abstimmen soll, aber wenn wir ehrlich sind, votet man doch nicht nur für die Position des Flieger sondern für das ganze Bild mit allem drum und dran

 

Wieso sollte man sich damit identifizieren? Weil man vielleicht unglaublich viele Platten vom Onyx-Label im Schrank hat?

 

Bekanntlich gibt´s im ****-Forum auch die Funktion der PN sowie außerdem so etwas wie ein E-mail-Proggie, mit dem man die ****-Jünger zu einem gewissen Verhalten verleiten kann, oder?

 

wieso wählt Ihr so ein Bild, dass genau so gut im Foyer eines Altersheimes hängen könnte. Da enttäuschen mich aber einige, momoll!

 

Dem ist nichts hinzuzufügen;) !!! Meiner Meinung nach ist es ein eher durchschnittliches Bild unter den ansonsten wirklich großartigen Screenshots!

 

Mir tut es für das Schweizer Forum leid, dessen gut gemeinter Contest offensichtlich durch Absprache gesprengt wurde. Dieses ****-Forunkel hatten wir vor kurzer Zeit auch in einem anderen Forum (ich will jetzt hier nicht auch noch Werbung machen :001: !).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs, immer das Gleiche...

Wo habt Ihr denn nun wieder ein Problem?

Hat der Falsche gewonnen, war es kein Schweizer, was wäre eigentlich gewesen wenn es eine Swiss VA gewesen wäre?

Aber auf alle Fälle ein Grund wieder mal was zu Regeln.:002:

 

Ich hab das erste Mal teilgenommen und Spaß dabei.

Glückwunsch dem Gewinner.

 

Übrigens hatte ich auch die gleichen Möglichkeiten wie er.

Hätte nur ein paar Leute mobilisieren brauchen und- wer weiß...

 

Offensichtlich gibt es hier ganz, ganz schlechte Verlierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...