Zum Inhalt springen

Screenshot Wettbewerb Mai – Resultat


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

Auch wenn Hergi sich nicht angegriffen führte , finde ich es unter aller Sau solche ,,Hilfsmittel'' ( wenn ich so nen Bockmist schon höre:rolleyes: ) anzuwenden. Wenn ich du wäre , würde ich mich bei Hergin entschuldigen und nicht noch so arrogant und großkotzig werden wie du es jetzt grad bist:001: :001: :001: :001:

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Ok schaut ihn euch alle an , jeder soll selbst denken , was er da sieht.

 

MFG Jörg

 

 

P.S: So und jetzt lassen wir den Mist und werden alle wieder normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Forum wo ich bin, haben wir einen knallharten Kurs gegen diese Attacken geführt mit gutem Erfolg.

@Flyersman:Das forum das du meinst ist das Flugsimulator.de Forum und ich finde, dass das eines der unfreundlichsten Foren ist die es gibt.Es gibt dort nur Streitsucher und leute die nur rummeckern, und genau so einer bist du! Ich hab das schon länger beobachtet wie du da jeden anmachst und was du da für eine sch**** Laune verbreitest.

Lass das doch wenigstens hier sein und geh in dein Flugsimular.de Forum, back dir ein Eis und sein Stolz darauf wie ''TOLL'' ihr da mit euch gegenseitig umgeht.

 

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute...

 

Ich sage stopp und das energisch...

 

Entweder es wird hier wieder so miteinander umgegangen wie wir das gewohnt sind oder ich werde diverse user bitten wieder dorthin zu gehen woher sie gekommen sind.

 

 

Wenn dieser Kindergarten nicht aufhört ziehe ich die Notbremse.. glaubt mir das...

Ich werde diese Entwicklung hier nicht dulden.

 

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt bleibt doch mal locker!

 

Ich fühl mich grad als einer zwischen den Stühlen, weil ich mich neulich bei Flugsimulator.de angemeldet und bis jetzt keinerlei negative Erfahrungen gemacht habe, zumindest was mich direkt betrifft.

Es gibt dort "Störenfriede", auf die entsprechend, mal mehr und mal weniger angemessen, reagiert wird.

Aber tut doch bitte nicht so, als gäbe es das hier nicht!

Und wie hoch, schätzt ihr, dürfte denn der prozentuale Anteil der Postings sein, wo es eben mal etwas heftiger zur Sache geht und Leute sich auch ab und zu mal im Ton vergreifen - hier wie dort - im Vergleich zu der "Unmenge" an Threads, in denen konstruktiver Meinungs- und Erfahrungsaustausch betrieben wird? Ist es die Aufregung wert?

Andererseits - wenn ein Forum bzw. dessen Admins eine klare Stellungnahme gegenüber Werbung im Forum darlegt und es trotzdem Leute gibt, deren Postings schlussendlich immer wieder dieselbe Botschaft an den Mann bringen wollen, dann kann ich auch wieder verstehen, dass die Gemüter mal etwas hitziger werden.

 

Aber davon abgesehen: Muss es sein, dass es jetzt auch noch zu Kleinkriegen zwischen verschiedenen Foren kommt? Das würde mir den Spass, dabei zu sein (dort wie hier) doch ganz schön vermiessen.

 

Gruss Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib locker und ziehe mich zurück. Die Jungs von ***** haben wie immer ihr Ziel erreicht und schluß. Jetzt streiten sich schon die Foren. Nein Danke, da gehe ich lieber, das will ich nicht.(Nicht aus dem Forum, nur der Beitrag). :)

@ Otto Kiefer

Danke für die klärenden Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Das fing nicht an, das war es schon lange!

 

Wenn sich herausstellen sollte, dass das nun jedesmal zu solchen kindischen Diskussionen kommt, werden wir energisch eingreifen und den Wettbewerb abblasen.

 

Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt.....! Wäre schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,ich wollt mich nochmal entschuldigen!

War vielleicht doch en bissel übertrieben,also:Sorry Flyersman!

War gestern nicht so ganz mein Tag.....hoffe du/ihr könnt das verstehen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike Das wollte ich eigentlich sagen ;) Wollte es nur nicht so direkt ausdrücken :)

 

Wäre wirklich schade um den Wettbewerb, habe zwar noch nie mitgemacht, finde es aber trotzdem ganz toll...

 

g tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ronald,

 

jetzt wissen wir alle, du bist ein triebwerk (und was für eins) ..... oder so ähnlich ;) :D

 

aber das leuchtende an deinen füßen, hab ich auch. zwar nur einmal, dafür schwebt es ca 20cm über meinem kopf ..... ;)

 

aber hübsches bild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hergi:

 

Was für ein saublöder Spruch!! :001:

 

Da kommt RonaldsVersöhnung und ein Bild von ihm, und dann laberst du so einen Müll. Aber du bist janoch jung, da kann sowas passieren (leider).

 

Außerdem scheinst du perspektivisch nicht so durchzublicken. Ronald steht (von uns aus gesehen) HINTER dem Triebwerk.

 

@ Ronald:

 

Cooles Bild. Du scheinst ja an dem Tag schon schwer gehoben zu haben. :)

 

Was ist das für eine Maschine? Dem Triebwerk nach könnte das eine A330/A340 oder 757 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Bild Ronald.

An welchem Flughafen arbeitest du?Es muss ja irgendeiner in Berlin sein.......hmmm da gibts doch nur 3, EDDI hat ja glaub ich nicht so einen Hangar also schätz ich ma EDDT oder EDDB.

 

Ach ja, das sieht mir en bissel nach Condor aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo community!!

wird zeit das ich mich auch mal zu wort melde :-) ich finde es auch nicht so toll was hier abläuft aber was soll man machen! wenn es wirklich so abgelaufen ist (will hier niemandem etwas unterstellen), dann würde ich gerne der O**X VA (oder besser gesagt dem siegershot macher) mein beileid aussprechen weil sie/er sollche mittel für nötig befinden um ein screenshot FUN- wettbewerb zu gewinnen!!!!!!!! aber wie gesagt, will hier niemandem was unterstellen, kann sein das ich auch auf dem totalen holzweg bin. whatever! ich bin aufjedenfall wieder auch im monat juni aktiv und werde versuchen mir die krone als "AKTUELLER SCREENSHOT KING" zurückzuholen . möchte mich hier noch bei denen bedanken die für das us-airways bild gevotet haben.

 

tschö david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AC876

 

Thema ist gegessen! ;)

 

bis dann

Manuel

 

-----------------------------------------------------

war ja sehr interessant die 5 Seiten von vorne an zu verfolgen....:D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...