Zum Inhalt springen

SU 2 für die PMDG 737


rudolf.m

Empfohlene Beiträge

Folgendes bei http://www.precisionmanuals.com entdeckt:

 

PMDG is about to unveil its new homepage and the highly anticipated Service Update 2 (SU2). Be sure to check back within the next week.

 

Es dauert also nicht mehr lange, dann wir aus dem besten Add-On das allerbeste Add-On für den FS2002/2004 :)

 

(Achtung, persönliche Meinung, bitte nicht hauen :D )

 

Gruss und guten Flug

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, hier schlägt dich keiner :001:

 

Etwas zu viel Lob, aber im Grunde hast du ja fast Recht. Aber immer schön daran denken, dass auch PMDG so manchem Käufer graue Haare besorgt hat.

 

Ichbin auch schon sehr gespannt auf das SU2. wenn die wirklich alles geändert haben, was sie angekündigt haben, dann kommt da wirklich was auf uns zu, was auf einige zeit unerreichbar sein wird. Aber zuerst müssen sie halten was sie versprechen. Auch auf die vielen neuen Liverys bin ich gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 747-200

Und ich konnte sie nicht kaufen :mad: !

Was heisst das, du konntest sie nicht kaufen? Warum nicht?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lorenz

 

Hast du PMDG schon mal ein E-Mail geschickt wegen deinem Problem beim Bezahlen? Vielleicht hast du eine Kreditkarte benutzt welche von PMDG nicht unterstützt wird?

 

 

 

PMDG Support E-Mail

 

Nicht aufgeben! Der Flieger ist es Wert!!!

 

Gruss,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Hi,

 

Danke für die Tipps!

 

@Alex

 

Ich habe kein Firewall

 

@Andreas

 

Mein Englisch ist nicht so gut (6.Klasse).Ich habe mit der Karte von meiner Mutter versucht zu bezahlen.Die ist glaube ich Master Card oder Eurocard.

 

Gruss,Lorenz

 

PS.: Ich werde es mit hilfe vom Dictionary mal mit der E-mail versuchen;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

!Hi,

 

Ich habe gerade eine E-mail an den Support geschickt,mit folgendem Inhalt:

 

"Hallo PMDG,

 

I have got a problem.I want to buy the 737NG,but there is always "This Transaction has been declined".I have got an Eurocard.

 

Please

 

Best wishes,Lorenz Reithmayr"

 

 

 

Verbesserungsvorschläge bitte sagen!

 

Gruss,Lorenz

 

PS.: Ich habe kein Dictionary gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz

 

Ich hatte anfangs das gleiche Problem: Grund: meine Visa Karte war gesperrt, weil irgendjemand in der Nähe meiner Kartennummer - also mit einer ähnlichen - ne betrügerische Transaktion getätigt hat und Visa daraufhin alle Karten mit ähnlichen Nummern gesperrt hatte, also vielleicht einfach mal beim kartenausstellenden Institut (Bank) prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo, Hallo Mike,

 

ich bin seit etwa einer Stunde am runterladen der neuen Maschine, nachdem ich etwa eine halbe Stunde die Seite "refreshed" habe. Jetzt kommt was, aber ohne den üblichen Download-Kasten - gefällt mir nicht 100% aber ich behalts mal im Auge.

 

Viel Erfolg beim DL wünscht euch

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass du auch diese Meldung bekomst :rolleyes:

 

Ich dachte schon ich muss ne Email an PMDG schreiben, damit die meinen Account entlocken. Und das dies mehrere Tage dauern kann haben sie ja in deren Forum angekündigt!

 

ICH WILL FLIEGEN :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich ist es ja immer das selbe. Hätte mich gewundert, wenn's anders wäre.

Das grosse Update wird heiss erwartet und wenn es draussen ist, rennen denen alle die Bude ein, der Zusammenbruch ist vorprogrammiert.......

Wir konnten lange warten, da kommt's auf die paar Tage auch nicht mehr an...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich aber hinzufügen muss, dass ich mittlerweile lieber auf ein PMDG Produkt warte, als auf ein PSS Produkt, denn hier habe ich die Hoffnung, das ein Update auch wirklich Besserung bringt! Qualität braucht eben wohl seine Zeit und setzt sich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute Nacht dauernd mal nachschauen ob sich was tut und vielleicht habe ich ja Glück :confused:

 

Der Frank muss bis morgen arbeiten und kann dann womöglich gleich downloaden und fliegen, während andere zur gleichen Zeit ihre Arbeit antreten und dort natürlich nicht fliegen können. Ooohhhh, Schicht muss was schönes sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Schicht muß was schönes sein:004: :004:

 

 

 

Ein paar Vorteile muß man ja schließlich haben, wenn man sich schon seine Gesundheit ruiniert.:D:D

 

Wenn du dann abends von der Arbeit kommst und der Download wieder nicht klappt, erzähle ich dann mal wie sie so ist.

 

 :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du weißt wie ich das mit der Schicht gemeint habe :D

 

Ich sag ja, ich versuche nicht erst morgen nach der Arbeit den Flieger auf meine Platte zu holen ;) Das wird ne lange Nacht und ich hoffe ne erfolgreiche Nacht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...