Zum Inhalt springen

SU 2 für die PMDG 737


rudolf.m

Empfohlene Beiträge

habt ihr schon den Download Link für die Patch bekommen? Ich nämlich nicht. :-(

 

Ich bin scheibar auch aus der Adressdatenbank gefallen oder mein Spam Filter war etwas übereifrig...

 

Aber du kannst den alten (natürlich aufbewahrten) Downoad-Link benutzen, den du beim Kauf bekommen hast, es ist derselbe für die Version 2 (es ist ja gar kein Update sondern ein komplettes Paket).

 

Gruss

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!!

 

Sorry, mir ist da aber etwas noch nicht so ganz klar bei diesem Up-Date.

 

Bei meiner ersten Installation gab es einen SU1-1 Patch.

Den habe ich ja unter anderem installieren müssen, damit das komplizierten Passwortverfahren wegfällt. Durch diesen SU1 Patch hat sich dann dies erledigt. Ging wirklich reibungslos und ich musste keinen Key mehr beantragen

 

Jetzt soll angeblich ein SU2 Patch vorhanden sein? Richtig?

 

Wenn ja, wie verhält sich das mit dem Passwortschutz? Muss man den zuerst wieder deinstallieren :confused: :confused:

 

Oder kann ich einfach diesen Patch installieren, wenn er dann mal downloadbar wird? Bis jetzt sehe ich da leider nur einen SU1-1 Patch vom 23. August 03 :confused:

 

Wäre Dir dankbar, wenn Du mir das noch genauer erklären könntest, wie es sich mit dem Product-Key verhält?

 

Des Weiteren würde ich gerne wissen, wo der Link zum SU2 auffindbar ist? :confused: :rolleyes: :rolleyes:

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst ne Mail von PMDG in der deine Zugangsdaten enthalten sind. Das war es dann aber anscheinend mit dem Passwortschutz auch schon wieder. In dieser Mail ist dann auch der Link zu finden der dich zu deinem Update führt. Das ist aber kein Patch, sondern eine komplette Neuinstallation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du dir die PMDG737 gekauft hast bekamst du ein Mail mit einer Order Confirmation Number und einem Password. Unten an dieser Mail war ein Download-Link angegeben, mit dem Der Download gestartet wurde.

 

Jeder Käufer hat (theoretisch) am 14. Dezember ein Mail von PMDG erhalten, auf dem der Download-Link für das SU2 (wie gesagt eine komplett neue Version, nicht nur ein Update) vermerkt war. Einige werden dieses Mail (wie ich auch) NICHT erhalten haben, wegen ungültiger oder geänderter E-Mail- Adresse oder weils vom Spam-Filter geschluckt wurde (wie in meinem Fall). Der neue Link ist aber derselbe wie schon im Mail das du beim Kauf erhalten hat und sollte auch jetzt noch funktionieren.

 

Die ganze Sache mit dem Registrieren hat sich ja schon mit dem ersten Update erledigt und ist nicht mehr nötig.

 

Alles was du brauchst ist also das alte oder das neue Mail mit dem Download-Link.

 

Ausserdem empfiehlt es sich, von der Homepage http://www.precisionmanuals.com noch das Removal-Tool herunterzuladen und die aktuell installierte Version zu entfernen, um für das SU2 eine saubere Komplettinstallation zu ermöglichen.

 

Leider ist der Server schon seit herausgabe das Patches hoffnungslos überlastet und ein Download ist derzeit praktisch unmöglich. Nach ca. 100 Versuchen gelangte ich endlich zum Download, aber dann tat sich nichts mehr. Geduld ist also gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von rudolf.m

Die ganze Sache mit dem Registrieren hat sich ja schon mit dem ersten Update erledigt und ist nicht mehr nötig.

 

Ausserdem empfiehlt es sich, von der Homepage http://www.precisionmanuals.com noch das Removal-Tool herunterzuladen und die aktuell installierte Version zu entfernen, um für das SU2 eine saubere Komplettinstallation zu ermöglichen.

 

Hallo Rudolf!!

 

Wow, herzlichen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Leider, leider, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Wenn ich lese, dass ich das Removal-Tool benützen soll.

 

Was genau bewirkt dieses Removal-Tool denn? Radiert man damit nicht den ganzen Flieger weg?? Müsste doch, oder?

Dann ist doch im Prinzip auch der Schlüssel wieder neutralisiert mit diesem Remove-Tool?

 

Mal angenommen, ich täte das, und dann installiere ich nochmals den SU2, ....... sorry, habe den Faden verloren. Also, am Besten ist es, ich probiere das mal aus. Ist mir einfach nicht so ganz geheuer bei der Sache, aber easy, ich versuchs!

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe auch ich bis jetzt noch kein Mail von PMDG erhalten.

 

Da ich das damalige Mail nicht mehr habe auf dem der Link drauf ist (ich habe es nur noch auf Papier, aber da ist der Link nicht ersichtlich), habe ich nun PMDG unter Angabe aller Daten geschrieben. Ich hoffe nun, dass sich da was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike!!

 

Nun..... ich habe zwar noch den alten Link, aber kein E-Mail erhalten. Auch ich habe denen jetzt geschrieben.

 

Ach ja, noch was, hat mir jemand das Removal-Tool? Ich komme da nicht drauf.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!!

 

Hmmm..... schon seltsam. PMDG reagieren weder auf mein Mail, mit der Bitte, den SU2 Link zu schicken, noch darf ich jetzt auf deren Seite.

 

Ist das wiedermal nur bei mir, oder können andere ähnliche Situationen schildern?

 

Ich habe doch denen gar nichts zu Leide getan? :confused: :confused:

 

You are not authorized to view this page

You do not have permission to view this directory or page from the Internet address of your Web browser.

 

If you believe you should be able to view this directory or page, please contact the Web site administrator by using the e-mail address or phone number listed on the http://www.precisionmanuals.com home page.

 

HTTP 403.6 - Forbidden: IP address rejected

Internet Information Services

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit die absolut nichts zu tun. Der Server war für ein paar Stunden nur für PMDG Entwickler geöffnet, alle anderen wurden in dieser Zeit gesperrt, damit nach dem Fehler gesucht werden kann, der jetzt anscheinend gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den beutzt, der mir am Tag des Realeses zugemailt wurde.

 

Da ich aber ein ganz schlauer bin, musste ich mir die 737 nochmal ziehen, da ich wohl beim löschen etwas vorreilig war :003:

 

Funktioniert aber alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

danke @ Michael.

 

Ich hab gerade nen kleinen Testflug gemacht und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Framrate ist um einiges besser geworden und das Flugverhalten haben sie auch stark verbessert. Der Flieger ist jetzt GENIAL.

 

Wenn ich vom Wochenende noch dazu komm mach ich vielleicht noch ein kleinen Bericht.

 

Also dann schönen Tage noch

 

mfg

 

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti, hast du deinen Flug nur mit dem FMC der 737 geplant, oder vielleicht FSBuild benutzt? Besitzt du dieses Programm, oder jemand anderes von euch vielleicht?

 

Da ist mir nämlich ein Problem aufgefalen. Ich habe jetzt mal ein paar Flüge gemacht und diese vorher immer mit FSBuild geplant. Dieses Programm berechnet mir aber den Top of Descent so, dass ich unmöglich die Höhe errecihen kann, die ich für das ILS brauche.

 

Kann das mal bitte jemand nachprüfen. Ich wüsste nicht was ich in FSBuild falsch eingestellt habe, da es ja bisher auch immer geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Ist zwar eine andere Frage, aber noch einen Trade aufmachen:)

 

 

 

Ist mir da etwas entgangen oder kann man immer noch nicht bei den SID/STARS die Flughöhen in at, about oder below eingeben:(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

 

ich hab den Flug nur mit dem FMC geplant.

 

Ich hatte vorhin aber ein anderes Problem und zwar konnte ich mein rechtes Triebwerk nicht starten. Ich konnte dies nur mit STRG+E starten. Passiert das bei Euch auch?

 

mfg

 

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Gestern konnte ich endlich das SU2 herunterladen!!! Der Flieger ist wirklich besser. Abgesehen davon, das Zürich gar keine Piste 10/28, 16/34 und 32 zu haben scheint. Es ist für mich eine entäuschung, einerseits, ein super Addon, der aber ein (immer noch) unvollständiges FMC hat... Warten wir also ab, bis jemand sich die Mühe hat die SID und STAR Prozeduren zu kreieren.

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...