Zum Inhalt springen

[WICHTIG] Treff Freitag, 5. März 2004 / 18.30 Uhr!


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Noch so eine unflätige Ankündigung Hans, und ich werde Dir gleich ein Ei oder zwei überbraten:D :D :D

 

Gruss Walti, der sich langsam fragt, ob die Verkehrskadetten schon organisiert wurden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Teilnehmerliste im ersten Posting eingefügt.

 

Lukas Kaufmann, aus deinem Thread werde ich nicht ganz schlau. :D Ziehst du in Erwägung auch zu kommen (status evtl.), oder ist deine Aussage mehr hypothesischer Natur?

 

Bitte teilt mir mit, wenn ich jemanden vergessen habe, oder die Teilnahme definitiv wird usw.

 

Danke und Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich wäre sehr gerne dabei, habe aber leider schon was anderes vor (Überraschungsgeburtstagsparty für den eigenen Mann lässt sich nicht so gut verschieben ;) ). Ich hoffe, dass Ihr so ein Treffen bald mal wieder durchführt und ich Euch alle mal kennenlernen werde.

 

Ich wünsche Euch jetzt schon einen tollen Abend!

 

Gruss,

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

:002: :002: :002:

 

Mann, ist ja hässlich. Aber dann bin ich noch im Urlaub in Kärnten und hab keine Chance zu kommen.

 

Trotzdem viel Spass allen Teilnehmern ;) :D

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roy

@TOM

Wieso bin ich denn nicht auf der Liste? :rolleyes:

 

Meine Zusage im anderen Thread gilt ;)

 

CU

 

Roy

 

Liste updated

 

Hallo Roy

 

 

Reservationstechnisch bitte ich euch, hier einzutragen, wenn ihr teilnehmt.

 

Zusagen in anderen Threads sind reiner Zufall, wenn ich sie entdecke.

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roy

@TOM

 

Sorry, habe nicht damit gerechnet, dass den Thread Wir müssen uns ernsthaft fragen... nicht gelesen hast. ;)

 

Also sorry nochmals...

 

Dann bestätige ich hiermit, dass ich wie auf der aktualisierten Teilnehmerliste eingetragen dabei bin icon14.gif

 

Gruss Roy

 

Hab ich schon gelesen, aber aller merken kann ich mir auch nicht. ;)

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas? Du hast mich nicht gemerkt? :002:

 

Das glaube ich nicht ;) ;) ;)

 

Cheers Roy :D

 

PS: Aber beim Überdenken im Nachhinein verständlich, dass es nochmals schriftlich haben wolltest bei all meinen vorgängigen alten Versprechungen, gell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich bin bis und mit Freitag im Wallis! Ob ich schon Freitag Mittag dort runter kommen will, werde ich wohl spontan im Verlauf der nächsten Woche entscheiden. Das ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig: Wetter, Lust am Skifahren nach bereits einer Woche Piste, weibliche Erscheinungen auf der Piste, usw. (OK, das letzte war nicht ganz ernst gemeint ;)). Leider habe ich dort oben kein Net, also kann ich keine definitive Zusage liefern. Ich bitte aber, mich schon mal einzutragen, da ich im Moment stark zur Zusage tendiere.

Aber eben, die Bergluft soll ja den Verstand erfrischen...

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Herzlichen Dank für die Einladung, ich habe es tatsächlich noch nicht geschafft an einem Treffen teilzunehmen. Leider scheitert es auch diesmal, da ich 2 Tage in der besagten Woche nach Basel muss und anschliessend Dienst auf dem Notfall habe ..... deshalb leider meine Entschuldigung, obwohl es sehr verlockend tönt.

Vielleicht klappt es ein andermal..... ich werde mir Mühe geben.

 

Cheers & geniesst es;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von teedoubleyou

Hallo zusammen

 

Liste aktualisiert

 

Gruss

Tom

Ja, habe die Liste angeschaut. Ist ja grässlich! :002: Da dürfen wir nur Pizza Calzone bestellen, damit die doppelte Kapazität im Ofen platz hat, diese sind ja gefaltet, oder?

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom!

An sich käme ich schon gern, doch ich bräuchte erstens jemanden der aus Bern auch hin geht (mit dem ÖV ist es in vernünftiger Zeit nicht machbar) und zweitens habe ich am Freitag bis um 17:30 Uhr Schule.....:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wisi

Man kann sie anscheinend auf beide Arten haben. Wurde letzthin in einem französischen Italiener Restaurant gefragt, ob ich denn eine echte Calzone wolle :D :D

 

Also wenn wir schon beim Tüpflisch...sen sind, es heisst übrigens der Calzone (Ital.: Il calzone) :D :D :D

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zämä!

Ich komme auch, und bringe evtl. noch meine Schwester Regula mit :D :D , welche zwar auch nicht besonders viel am Hut hat mit der Fliegerei, aber sich, ähnlich wie Benis Schwester sich gerne mit netten Leuten unterhält :p :p

Vielleicht meldet sie sich ja auch mal.....wer weiss

 

Als einziges Problem währe jetzt noch dass ich von Bern mit dem Zug direkt auf den Flughafen fahre, so dass ich in Zürich nicht auf die S-Bahn umsteigen muss. Da ich aber keine Ahnung habe wo 1. diese Pizzeria in Kloten genau ist und wie ich 2. dort hin komme, währe es nett wenn mir jemand in beiden Fällen helfen könnte....

 

Hier noch mein voraussichtlicher Flug-..äh..Fahrplan

Bern ab 17:47

Zürich Flughafen an 19:16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

Wenn Du am Flughafen ankommst, gehst Du direkt zum Busbahnhof. Dort nimmst Du den Bus Nr. 733 der um 19:34 Uhr abfährt. Nach 3 Stationen bist Du bei der Station Zum Wilden Mann. Dort findest Du die Pizzeria direkt an der Kreuzung. Klicke im Fahrplan auf die Busnummer.

 

Link zum Fahrplan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

ich komme auch, aber erst nach 18:30.

 

Ich hoffe nur, die pusten uns nicht die Pizza vom Teller :D sonst setze ich mich dann neben Walti und versuche ihm eines seiner angepriesenen Sandwiches abzubetteln...

 

Greets Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lukas Kaufmann

Hey zämä!

Ich komme auch, und bringe evtl. noch meine Schwester Regula mit :D :D

 

Hallo Lukas

 

Bist auf Definitiv mutiert. Jetzt habe ich einfach das gleiche Problem mit deiner Schwester. ;) Bitte asap mitteilen.

Nebenbei: Mit dem 731 kannst du auch zum Wilden Mann fahren.

 

Gruss

Tom

 

Aja, Liste aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider am 5. bereits was vor, aber vielleicht reichts ab ca. 22h30 noch für ein Bierchen. So wie ich die Truppe kenne, wird man dort den "harten Kern" sowieso nicht vor Mitternacht rausbekommen...;).

 

Gruss

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...