Zum Inhalt springen

[WICHTIG] Treff Freitag, 5. März 2004 / 18.30 Uhr!


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Marcel Staubli

Hallo Roy,

 

Ich rede von Sternflug am 20.März und am Simulator Day am 8.Mai.

 

PS: Joachim werde dir nachher noch schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Marcel

 

Bin informiert, habe Markus Posting falsch interpretiert, das liest sich als ob alles heute wäre... :D

 

Gruss Roy

 

PS: Wäre etwas eng alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Monsun

Hi

 

Bin auch dabei.

 

Gruss Thomas

 

Hallo Leute

 

Das ILS ist mir sehr wichtig. Doch gibt es Sachen die sich in gewissen Situationen nicht verschieben lassen.

Und genau so etwas ist mir heute passiert.:002:

Ein kurzfristiger Termin (Beruflich) den ich leider nicht verpassen darf.

Vielleicht reicht es später noch für einen Schlummertrunk.:)

Habt einen tollen Abend.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wirklich tolle Resonanz auf diesen Event. Nachdem sich meine heutige Abendplanung grundlegend geändert hat werde ich evtl. gegen 21.00 auf ein Bierchen hereinschauen und freue mich schon das eine oder andere "neue" Forumsmitglied kennenzulernen.

 

Hoffe es hat noch irgendwo einen Stuhl für mich da ich mich ja nicht offiziell angmeldet habe .... :001:

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Bin jetzt gerade nach Hause gekommen. Wollte nochmals Danken. Es wahr ein super Toller, genialer Abend gewesen. Leider musste ich früh gehen, weil ich ja morgen schon wieder weg muss.

 

Ich hoffe, dass wir nächstesmal wieder diese Namen Schilder haben. Das wahr genial. So konnte mann viele Leute kennen lehrnen, die man sonst gar nie kennen gelernt hätte!!!!

 

Ein herzliches Danke Schön.

 

 

Schönen Abend

 

Lukas Schellenberg alias Musiker

 

ps die Bilder kommen bestimmt sehr spät, da die meisten noch dort sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dani Kistler

Kurz vor 11.00 Uhr. Jetzt müssten dann aber bald mal die ersten Bilder kommen :D

 

Nix da Dani,

 

da waren noch fast alle am Treffen ... :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt sollten die meisten zuhause sein :) War ein toller Abend, danke an die Beteiligten!

 

Übrigens: Wem war das Bier das ich zuviel bezahlt habe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

war ein toller Abend! Danke den Organisatoren, denke vor allem Dir Tom.

Konnte leider nicht mit allen ein Schwätzchen halten, denke aber dass es noch Gelegenheit geben wird.

 

Gruss Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch über einen "Umweg" zu Hause eingetroffen und schalte noch den PC ein, um das Flightforum zu besuchen. Spinne ich oder bin ich krank oder einfach süchtig? :eek: Vermutlich von allem ein wenig!

 

Es war toll, ich habe nette Leute kennengelernt. Solche Treffs sind genial, sie geben Postings ein Gesicht. Vielen Dank, Markus B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier zuhause um 03. 10 eingetroffen und muss um 08.00 wieder raus. Wir spinnen doch, oder?
Spinne ich oder bin ich krank oder einfach süchtig?

Fürchte ja! :D

 

HaPe

 

PS: 08.00 am Sonntag ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fer Ueli hats schon ganz richtig gesagt. Postings haben wieder mal ein Gesicht bekommen.

 

Danke an alle.

 

Schade das die Pizzeria irgendwann zumacht.

Egal, wir sind noch ins BRAMEN weitergezogen.

Danke HaPe das Du mich noch um 02:30 zu Hause abgesetzt hast.

Selbst noch Auto fahren wäre nicht gut gekommen .... :D

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Leute

 

Der Abend war einmal mehr genial. Danke vorallem an allen Neuen und sonst selten gesehenen, die den Weg nach Kloten auf sich genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich den Danksagungen anschliessen. Es war mein erster Anlass und ich bin hellauf begeistert! Unter all den Cracks, Piloten und Gleichgesinnten zu sein, ist einfach das Grösste!

 

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Chris, der mir einen Einblick in die Tiefen der MD11-Welt gewährt hat und auch Bernie, für seine kompetenten Erklärungen der Airbusse, die ich natürlich sogleich umsetzen musste. ;) Kopfschüttelnd ging meine Freundin um 2.00h zu Bett, als ich den FS noch mal "kurz" hochfahren musste. :D

 

Vielen Dank, Markus! Ich hatte Glück, meinen Platz direkt gegenüber vom ILS Präsidenten gehabt zu haben! Trotz des leichten "Basler-Überhangs zusammen mit Dominik :) , darf man dies wohl als Logenplatz bezeichnen! (Du hast jedenfalls ein neues ILS-Mitglied gewonnen, Markus!)

 

Ich hoffe, bei weiteren Treffen noch viele weitere Gespräche führen zu können mit all jenen, die ich von weitem gesehen haben, aber zu gut abgeschirmt worden sind! (Walti Fischer, Markus Burkard)

 

Ein grosses Dankeschön an Euch alle!

 

Hrzl, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer von denen die das erste mal an einem Treffen dabei gewesen sind. Ich kann nur sagen der Weg nach Kloten hat sich absolut gelohnt... der Abend war super!

 

Es war mir ein Vergnügen einige von euch kennengelernt haben zu dürfen. Wirklich sympatische Leute seit ihr!

Alle 40 Leute an einem Abend kennenzulernen war allerdings schwierig und möchte die verpassten Bekanntschaften unbedingt nachholen!

 

Irgendwann wollte ich noch zu Hans höckle, sah dann aber nur noch einen einsam verlassenen Stuhl dort stehen...

 

Der Abend war zu kurz!

 

LG, Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Auch von meinerseits besten Dank für den Abend in Kloten, es war nett auch mal an einem Treffen dabei sein zu können. Äxgüsi dass ich schon so früh abgedampft bin, ich war etwas kaputt von einer Woche Theorie und Prüfungenlernen. Aber was man nicht alles tut um später mal in die Lüfte zu kommen :D

 

Ich hoffe man sieht sich noch des öfteres ;)

 

 

Beste Grüsse,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch noch meinen Senf dazugeben. Eigentlich wollte ich das schon beim NAchhausekommen machen aber ich war viiiiel zu müde (deine Befürchtungen sind nicht wahr geworden, gell Joachim:D )

Ich fand den Abend einfach super und werde beim nächsten Treffen wieder dabei sein!

 

Mf.......*gäähn*.....g

Räffu.......*Schnarch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zäme,

war ein wirklich cooler abend

 

vor allem an all diejenigen mit denen ich persönlich die gelegenheit hatte zu "gesprächlen".

 

dann natürlich den organisatoren und auch all den andern.

 

gruss bernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Hey zämä!

War wirklich ein cooler Abend!

Die Reise hat sich allemal gelohnt, und dann hatten wir erst noch so nen netten chauffeur welcher uns zum Flughafen brachte :cool: :D

 

Ich komme auf jedenfall wiedermal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

 

Ja.. es war echt ein genialer Abend und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.. Diese Treffen sind eifnach das Salz in der Suppe und lassen unsere Gemeinschaft erst so richtig aufleben...

Habe wieder sehr viele tolle Menschen kennenlernen dürfen die alle die selbe Begeisterung zur Luftfahrt mit mir teilen.

 

freue mich schon jetzt auf die nächsten Treffen :

 

http://www.flightforum.ch/ils/eventsnew.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle vom ILS-Vorstand

 

Auch ich will es nicht unterlassen Euch zum gelingen dieses einfach genialen Abends zu Gratullieren. Es hat mir bestens gefallen und werde nun gerne auch umgehend Mitglied werden.

 

Ich freue mich auf weitere Treffen.

 

Allen ein Top Wochenstart und Grüsse.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...