Zum Inhalt springen

[WICHTIG] Treff Freitag, 5. März 2004 / 18.30 Uhr!


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Ja könntet ihr mall versuchen mich betrunken zu machen bei mir langt schon zwei Gläser Champagner und schön merke den Alkohol und dann geht es ab bei mir ja ja :D. Kann mich noch gut erinnern da habe ich mall bei einer Firma Party 5.Dosen Bier getrunken und nachher noch mit dem Mofa alla 30.km/h :D uii habe ich aber Schwein gehabt das keine Polizei vorbei gefahren ist zum glück wahr da schon 3-4.Jahre her.

 

Gruß, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn es schon sowas gibt wie ein Forum, dann macht das was ab wegen Fahrgelegenheiten.

Sicher fährt der eine in die selbe Richtung wie der andere.

 

Ich meine nur so, da ihr das Thema Bier anspricht ;)

 

Ist doch eine gute Idee, so verlieren nur noch die Hälfte ihre PPL und Führerscheine.

 

Gruss, der auch "ein" Bier trinken wird... ;)

 

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich meinen Nick-Name von RobinHood auf Terminator oder Rambo umwandeln oder allenfalls auch auf Sir Hugo? Jetzt kommen dann aber ein bisschen viele Leute in den Forest und Robin Hood muss sonst Freunde zur Verstärkung mitbringen! Und der Namen "Wilder Mann" klingt auch nicht beruhigend. Ist das eine ganz einsame Hütte am Wald? Muss ich Pistole oder Degen mitbringen? Und wo ist der Sheriff? ;) :D

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Ich kann leider auch noch nicht sagen ob ich kommen kann, evtl. muss ich an diesem Abend arbeiten... Am Montag sollte ich mehr wissen...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RobinHood

Kann ich meinen Nick-Name von RobinHood auf Terminator oder Rambo umwandeln oder allenfalls auch auf Sir Hugo?

 

Ich habe mich auf Robin Hood gefreut!

 

Gruss, ein Armer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roy

Leute, wenn es schon sowas gibt wie ein Forum, dann macht das was ab wegen Fahrgelegenheiten.

Sicher fährt der eine in die selbe Richtung wie der andere.

 

Good point!

 

Fahre Fällanden - Dübendorf - Kloten...bei Interesse PM oder Mail! Als Vorwarnung allerdings: Ich bin nicht bekannt dafür lustige Runden früh zu verlassen ;)

 

@RobinHood: Solange du dich nicht in IndianaJones umbenennst und eine Peitsche mitbringst...;)

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roy

Bus Nr 733 und 731, fahren die nur in eine Richtung ab Airport?

Ab Airport: ja.

Sie fahren aber von der anderen Endstation wieder zurück zum Airport! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom, apropos Liste updated, entweder ich bin blind oder ich bin tatsächlich nicht drauf.

Hatte gestern, auf Seite 2 nach dem Ortsplan von Markus zugesagt.

Hoffe das kommt recht...:confused:

 

Greets Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wie gross ist eigentlich das Restaurant?

 

Hallo (kein Name)

Haste Angst das Du nicht mehr reinpasst oder brauchst Du die Masse wegen einen roten Teppich? :D

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

Habe mal wieder ausgerechnet just an diesem Tag Spätschicht :mad: :004: :003: !!!

 

Werd schauen ob sich was mit Dienstabtausch machen lässt.

 

Wenn o.k. werd ichs noch rechtzeitig hier posten.

 

 

es schöns weekend Euch allne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeinn, wie hast du das herausgefunden? Ich wollte nicht zu viel aufmerksamkeit erregen, wenn ich mit der Stretchlimo ankomme.:D

Könnte ja sein, dass es nicht so gross ist und wenn da noch andere Gäs.....ach was, die schmeissen wir einfach raus:D .

 

Mfg Räffu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tom!

 

Ich freue mich schon riesig, einige von Euch "Veteranen/Berühmtheiten", die ich nur virtuell aus dem Forum kenne, an diesem Abend persönlich kennenzulernen. Selbstverständlich freue ich mich auch die Neuen, zu denen ich mich ja auch zähle!

Wird sicher ein anregender Abend werden, mal sehen, ob wir mit den Pizzas weit kommen...

 

Greets Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tom

 

Kann nun definitiv auch, hab gerade auf dem Plan gesehen, dass ich nur bis 1330 arbeite... Bitte in der Liste eintragen :)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Bist notiert.

 

Dani B., P. Gerber nachdem Fribourg heute gewonnen hat, nehme ich an, dass ihr auch teilnehmen wollt. ;)

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Tom

Noch Salz in offne Wunden streuen, dass tut schon weh. Mal schauen am Donnerstag geht's im Playout los, spielen nur dass gespielt wird :001:

Bin wahrscheinlich dabei, keep you informed.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...