Zum Inhalt springen

[WICHTIG] Treff Freitag, 5. März 2004 / 18.30 Uhr!


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Teilnehmerliste aktualisiert.

 

Reservation in der Pizzaria ist gemacht. Ich habe gleich das ganze hintere Sääli reserviert. Dieses hat nämlich nur 38 Plätze.

Ich bin aber sicher, wenn es mehr Teilnehmer werden sollten, dass wir mit etwas zusammenrücken jeden aufnehmen können.

Falls ich nicht der erste bin - und das kann gut möglich sein - die Reservation ist auf Wagner gemacht (wer hätte das gedacht).

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich melde mich auch an für dieses Treffen. Übrigens das erste ILS Ereignis, das ich besuche!

 

Bis dann!

 

Dennys Mayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

 

Tut mir leid fuer die spaete Meldung (ATC is schuld... ;) ) .... aber ich komme gern! Freue mich darauf...

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eine gute Gelegenheit, ein paar von den Cracks mal persönlich zu treffen!

 

Ich würde mich Euch gerne anschliessen, wenn es noch Platz gibt!

 

Danke und hoffentlich bis Freitag!

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne schande

ich kann leider nicht! Wäre so gerne gekommen. Habe ja bereits die Gelegenheit gehabt Dani Brühwiler & Wilko kennen zulernen und hätte mich wirklich auf noch mehr Flightforümler gefreut, hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt!

 

Gruss Roger

 

@Brühwi: Sind die Föteli gut geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

habe mich zwar schon kurz angemeldete (Seite 2), sehe mich aber nicht auf der Liste, war vielleicht nicht ganz klar für dich.

Ich komme und freue mich auf den Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, sind solche Anteilnahmen normal wenn ein kleines spontanes Treffen stattfindet? Gabs das schonmal?

 

Unglaublich, und noch aus aller Welt kommt ihr *kieferaufbodenfall..staun!* ;)

 

Dabei hats nicht mal was mit Fliegen zu tun, oder werden die Pizzas fliegend serviert? :D

 

Dort muss was sein was ich noch nicht weiss :rolleyes:

 

cu

 

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Tom

Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ein ander Mal wieder.

@Roger

Muess i emal no aluege :)

 

Gruess Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao zäme

 

Da ich jetzt alle Zusammenhänge geklärt habe und klar ist, wie's mit dem Arbeiten am Samstag aussieht komme ich zur Verstärkung der Innerschweizer Fraktion auch.... (wenn ich darf...:rolleyes: )

Allerdings weiss ich nicht nicht, ob ich bereits auf's Essen kommen kann, oder ob's ein klein wenig später wird.

 

Gruess Jimmy, verunsichert ob s vielen Leuten und saumässig schüchtern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso weiss der Tagi von heute schon die Schlagzeile von unserem Treffen morgen?

 

Wildwest Szenen in Klotener Pizzeria

 

Es geht in der Welt zu, man mag es gar nicht glauben. Das darf doch nicht wahr sein. Wieso wohl so viele Leute immer gleich zur Waffe greifen? Die Gesprächskultur ist wohl bei vielen wirklich am Ende.

 

Jetzt seh ich grad das Statement von Jimmy Rüedi: "Es kommt die Zeit, in der der gesunde Menschenverstand wieder gefragt ist". Hoffentlich bald.

 

See you tomorrow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Simmerkollegen und Teilnehmer des heutigen Treffens, ich wäre auch gerne aus Stuttgart angereist, fahre aber morgen in den Urlaub. Werde auf jeden Fall versuchen, beim nächsten Treffen dabei zu sein.

Allen Kollegen wünsche ich heute ein feuchtfröhliches Treffen, das sicherlich der Allgemeinheit zugute kommt.

Gruss aus Stuttgart

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wieder einmal eine unglaubliche Resonanz.

 

Wir haben eine Lokalität für 38 Personen. 41 sind definitiv angemeldet. Einige kommen aber später, sprich es kann nach dem Essen etwas zusammengerückt werden. Wir sind ja flexibel...

 

Meine Statistik zeigt (zumindest aus meiner Optik): von 41 Teilnehmern sind mir 23 bekannt und 19 Gesichter werden neu sein. Ich bin hoch erfreut über die Resonanz und hoffe, dass heute Abend niemand auf dem Weg ins Restaurant auf der Strecke bleibt. ;)

 

Bis dann und Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ich komme heute doch nicht muss etwa Geldsparen, jetzt hat es wieder 1.Platz frei ob im am Sternflug 20.März 2004 auch komme oder am MD-11 Simulator 8.Mai.2004 ist sehr fraglich.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel... Gschpürsch de Vollmond? Oder ist es finanziell wirklich so knapp? Wir würden uns von Herzen freuen dich heute abend am sternflug und im md11 sim zu sehen.. gehörst du doch zu den treuesten ILS Mitgliedern und Flightforum User überhaupt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Markus,

 

Nein de Vollmond spüre ich nicht bin eigentlich Top Fit aber eben ich musste sehr viel was einbezahlen, und wenn schon daran denke wirt mir schon schwarz vor den Augen aber mein Konto ist noch nicht über minus immer noch im guten plus. Aber eben vielleicht komme ich doch noch vorbei.?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...