Zum Inhalt springen

10 vor 10 Bericht mit T. Lüthi


Till

Empfohlene Beiträge

Sorry für den wechsel des Titel dieses >>Threads Habe das neue Thema von Peter Gerber mit diesem bestehenden verknüpft... ist wohl was schief gegangen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar ... aber das wäre DIE Werbung fürs FF gewesen!:D

 

Auch egal... der Fragemann hat gesagt, dass das FF sehr interessant ist :D das ist schon mal was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll danke an alle!

 

es kam von allen seiten nur positives uebers FF, Super ihr seit immer vor ort NUR GUT! Und sie haben sogar gesagt also 10 vor 10 das sie am überlegen sind um ein bericht übers FF zu machen!!!!

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Naja hirgendwie finde ich hätte man sich diesen Bericht sparen können. Man merkt genau, dass es nur darum geht die Sendung aufzufüllen und da man wegen Moritz sowieso am Airport war, konnte man die Sendung gleich so noch füllen.

 

Finde es schade, dass sie nicht die URL hirgendwo platzieren konnte, oder wenigstens Lucien einmal von hinten zeigen.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas..

Du kannst dir ja vorstellen dass ich dem Herrn Stutz von 10vor10 heute Mittag am Telefon die Idee mit dem Bericht übers flightforum nahegelegt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thomasluethi

Und sie haben sogar gesagt also 10 vor 10 das sie am überlegen sind um ein bericht übers FF zu machen!!!!

 

Das wird ja immer besser! Das hast du wirklich toll hingekriegt, super! Aber ich weiss eigentlich gar nicht, was sich 10vor10 da noch überlegen müssen??:) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dani,

 

Das Team vom ersten bericht war ein anderes mein team kam um 6 uhr an den Airport extra. Med weil sie schon da waren!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo,

 

Also mir hat der beitrag von 10vor10 sehr gut gefallen.

 

PS: Vieleicht bekommt das FF ein eigenes Fernsehstudio bei SFDRS wer weiss.;):D

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Thomas wird berühmt *g*

 

Herzliche Gratulation und vielen Dank für die "tollen" Bilder (toll war das ja nicht, aber ich meine, dass du sie uns gezeigt hast!)

 

Werde mir um 00.00 auch 10 vor 10 reinziehen, gut zu wissen, dass man es auch in Deutschland auf 3Sat empfangen kann :)

 

Gruß

 

PS: Ich würde die Rechtschreibfehler in der Beschreibung des Bildes auf flugzeugbilder.de noch ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Mangold

Gut gemacht, Thomas! Ich meine jetzt neben den Fotos auch noch das Interview. Klasse!

Geile Idee mit dem ILS-Shirt, Lucien, schade hat`s nicht geklappt

 

Gruess, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wie vielleicht einige von Euch wissen bin ich zur Zeit in Mexiko. Meine Eltern haben mir am Telefon von dem Bericht erzaehlt. Hat dies evtl. jemand von euch auf Video oder DVD aufgenommen? Das Interview meine ich? Falls ja, duerfte ich das nach meiner Rueckkehr am 11.8. mal ausleihen?

 

Danke und Gruss aus dem heissen Mexiko

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn mir nun auch erst einmal online angesehen. Fand es ebenfalls recht interessant, aber Thomas, mal ehrlich, ich habe deine Worte erst beim zweiten Anhören verstanden :D ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Hergi nich jeder ist jeden Tag im Fernsehen wie du - Als Tagesschau Moderator :D :D ;)

 

Gut Gemacht, habs mir eben angeguckt.

 

@Patrick

Schön heiss? :D

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo,

 

good work, Thomas & Lucien! Endlich weiss die schweizer Öffentlichkeit auch was Spotter sind: zt. Junge, aufgeweckte Menschen die Flugzeuge fotografieren. ;)

 

@Patrick

 

Habe den gedownloadeten Onlinebeitrag auf der Platte, kann dir zur Not den geben!

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...