Zum Inhalt springen

10 vor 10 Bericht mit T. Lüthi


Till

Empfohlene Beiträge

Och man!!! Thomas... dem musst du mal eine E-Mail schreiben!

 

P.S. Missglückte Landung .... :D

hahaha

 

Das war ein Start ;) aber naja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Thomas,

 

Heute haben die Chefs von der Catering Firma wo ich arbeite über das Foto gesprochen wo ja heute im 20min drin wahr und die habe nur positives gesagt. Wahr recht überrascht was die gesagt haben die haben gesagt das es dir gegönnt habe.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel, der morgen Arbeiten muss. Geil:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Küffer

Hallo Leute, Hallo Thomas!

 

Hatte gestern Nacht Pikett und bin in Zürich geblieben. Normalerweise verpasse ich 10vor10, aber genau gestern hat mich der Bildschirm magisch angezogen. Als ich dann den Spotterbericht gesehen habe, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf.... zur richtigen Zeit am richtigen Ort, gratulation!! Die Idee mit dem Bericht übers flightforum finde ich super, hoffentlich setzt sich das durch!!

Jedenfalls weiter so, Flughafen-Paparazzis!!!

 

Cheers;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich moechte einfach allen danke fuer alles Lob etc. Sorry wen das mit dem TV auftrit etwas zu sehr in vordergrund kam.

Ich hatte jedoch von anfang an den gedanken im kpf was wohl mit dem PIC passieren wird!

 

Übrigens wurde ich heute in Oerlikon auf dem flughafen und im zug angesprochen ob ich nicht der und der jenige bin.

 

 

 

Gruss Thomas der wider ganz normal wird fersprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucien:

In dem Forum läuft alles etwas verquerrt, da ist eine Rotation auch mal ein Touch.:001:

 

Aufjedenfall find ich, dass das recht übel aussieht.Inwiefern spürrt man das als Pax??

 

@Thomas:

Du bist berühmt, congratulations.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das nicht sehr sachlich, wenn schon in der Anmoderation von Stefan Klapproth behauptet wird, der Pilot habe zu fest am Steuerhorn gezogen bis das Heck über die Piste schrammte!

Da wird einem ja schon ein Fehler des Piloten suggeriert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mike Strasser

Ich persönlich finde das nicht sehr sachlich, wenn schon in der Anmoderation von Stefan Klapproth behauptet wird, der Pilot habe zu fest am Steuerhorn gezogen bis das Heck über die Piste schrammte!

Da wird einem ja schon ein Fehler des Piloten suggeriert!

 

Genau das ist mir auch aufgefallen, später im Beitrag wurde dann gesagt, die Ursache sei noch unbekannt. Na ja...

 

Immerhin haben sie dann einen Fachmann (Thomas) interviewt.:D

 

Die Mehrheit der Zuschauer wird zwar wohl kaum verstanden haben, was ein Scanner, Fueldummping oder FL100 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ist da möglicherweise bei der Beladung/Verteilung der Container ein schwerwiegender Fehler gemacht wurden?Also bei unserem Flug von Leipzig nach Frankfurt, war ich vor Abflug im FD und da kam auch das Ramp Agent uns sagte das mit der Trimmung was nicht hinhaut, möglicherweise hat man da was übersehen?!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...