Podip Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Jo, ist der 77er! Ist der Ersatz für die MD90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo Zusammen! Meinen Ton für die Videos nehme ich von Filmen oder aus dem Internet, ich benutze nie den originalen Flightsimulator Sound oder Funk! :005: Check it out ;) Merci Euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hey bEat hab soeben erst deinen beitrag und das dazu gehörige absolut geniale Video gesehn:-) ich bedanke mich und zugleich ein riesen kompliment! hast du eigentlich den Cougar von der luftwaffe nicht gefunden oder was ist der grund das du den schwedischen genommen hast? aber ist mal wieder genial umgesetzt! hätte mir den kauf der dvd sparen können*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Hallo Oli Schön dass es dir gefallen hat....smile Nein den Schweizer habe ich eben nicht gefunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 ist dieser Cougar für den Fs04? denich habe ist glaube ich noch aus dem 02er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 25. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2004 So, für alle ADAC-Fans, da hat sich schon was getan im Hintergrund, ohne, dass ich etwas davon wusste.... Hier mal erste Bilder, allerdings noch ohne reflektierende Texturen und vielleicht noch mit dem einen oder anderen Fehler... Der Schwerpunkt der Entwicklung liegt aber nach wie vor bei der Rega-Version, die ADAC folgt später. Dann noch ein Bild aus dem VC mit nun texturiertem Boden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hallo Oli ja ich glaube der ist für FS04, den schweizer Puma gibts meiner Meinung nach nicht für FS04, darum musste ich eben einen Kompromiss machen :009: Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maddin Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 also irgendwie sieht die nase n bissel zu groß aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 @Maddin: Soll ja so sein, dort ist ja ein Radar drin...... :005: oder was meintest du?! Chrigi: Sieht ja schon super aus! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 25. September 2004 Teilen Geschrieben 25. September 2004 Hi, @Stefan: Ja HAHA. Aber ich hab gehört das Radar Antennen auch unter einem Durchmesser von 15 Meter erhältlich sind ;-) ... Die Nase scheint mir wirklich etwas zu rießig. Und beim Repaint fehlt die "Christoph....XX " Nummer. In Koblenz steht z.b unter der Tür " Christoph 23" Und an der an der Kabinen Türe links und Rechts steht: Bundeswehrzentral krankenhaus Koblenz Das nur mal so nebenbei ALex :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 26. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2004 @Alex: Schau mal hier: Die Nase ist zwar noch im Bau, aber die Grösse stimmt in etwa. An den Texturen wird wie schon gesagt noch gearbeitet. Hinweise, wie auch Fotos sind daher mehr als willkommen (allerdings bitte vom EC-145, nicht vom EC-135... :007: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 26. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2004 @Beat: Welche Filme und wo aus dem Internet? Das würde mich noch interessieren!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Hallo Chrigi! z.B. der neue Airforce-Film, im Internet bin ich durch Foren auf Links gestossen, mit googeln keine Chance was anständiges zu finden :002: Eine meiner oft besuchten Foren ist: Flugzeugforum.de , dort findet man unter gewissen Treads immer tonnenweise Links :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 ...schau mal Alex :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 26. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2004 @Alex: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hi! Also die D-HWVS hat die Christoph Nummer 71! Ein Bild von unten gibt es hier: http://www.airliners.net/open.file/510103/L/ und noch viele andere: http://www.helionline1.de/cgi-bin/ImageFolio31/imageFolio.cgi?img=0&search=D-HWVS+9027&cat=all&bool=and Das sollte noch recht gut sein! http://www.helionline1.de/cgi-bin/ImageFolio31/imageFolio.cgi?action=view&link=Eurocopter/EC145&image=dhwvs09.jpg&img=0&search=D%2dHWVS%209027&cat=all&tt=&bool=and Oder von der D-HLRG. Das beste wahrscheinlich das hier: http://www.helionline1.de/cgi-bin/ImageFolio31/imageFolio.cgi?action=view&link=Eurocopter/EC145&image=dhlrg30.jpg&img=12&search=D%2dHLRG&cat=all&tt=&bool=and Die ganze Sammlung gibt es hier: http://www.helionline1.de/cgi-bin/ImageFolio31/imageFolio.cgi?search=D%2dHLRG&img=0&cat=&bool=and Besonderheit ist hier eben: ABS Sticker, Wappen auf dem Heck. Also happy painten :D :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartoffelchip Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 wann wird die ec 145 zum download freigegeben? weil es doch eigentlich so angedacht war das sie anfang oktober released wird.... ein großes lob an die designer ist das realistischte hubschrauber den es je für den fs gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo "kartoffelchip" Erstmal "HALLO!" in unserem Forum! Nun noch ein kleiner Hinweis auf unsere Netikette hier im Forum: Wir pflegen immer mit unserem realen Namen zu unterschreiben, das macht das Forum trotz der zum Teil grossen örtlichen Distanz ein bisschen persönlicher. Du kannst ja in einer Signatur deinen Namen hineinschreiben, dann erscheint er automatisch unter jedem Beitrag. Nun zum EC-145. Jaja, Anfangs Oktober, das stimmt, aber heut ist doch erst der erste!!! Nur nicht so pressieren. Es freut mich natürlich, dass einige ganz gespannt auf den Heli warten, doch ist er noch nicht ganz fertig. Ich werde es hier natrülich sofort melden, wenn sich das ändert!!! Grosses Indianerehrenwort! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartoffelchip Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ist ja richtig...lieber ein perfekte 145er als irgendein angefangenes teil was nie richtig zuende gebracht wird! lasst euch also nicht hetzen...sie soll ja perfekt werden! :-) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartoffelchip Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Endlich sind die fotos auf aviasim.ch mal zu sehen! :) MFG Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi, man möge mir verzeihen, wenn ich hier so doof frage:D, aber: Gibs das Panel schon zum Download? (wohl schon, oder?) Und wenn ja, wo? Für Antworten wäre ich sehr dankbar :rolleyes: Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich bins nochmal: So wie's aussieht und wenn alles nach Plan verläuft, ist es schon morgen soweit und die Rega-Version wird veröffentlicht! @Andy: Sorry, hab deine Frage erst jetzt gesehen, ja das Panel gibt es auch so schon zum Download (klick hier) aber vielleicht kannst du auch noch bis morgen warten und den ganzen EC-145 runterladen... Ich werd euch informieren! bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 So! Wir haben es geschafft, wir sind fertig!!! Ab heute steht die EC-145 Rega auf Aviasim.ch zum Download bereit! Direktlink (62.8MB...) Ich wünsche euch allen VIEL SPASS und hoffe der Heli gefällt euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Chrigi Ich mach es kurz :008: :008: :008: :008: :008: :008: :008: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.