Zum Inhalt springen

EC-145 Rega u.a.


Chrigi Spaltenstein

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe ein kleines Problem. Als ich mit der EC geflogen bin sind mir ständig die Instrumente ausgefallen. Warum pasiert das ständig. Übrigens ist nicht nur mit der neuen Ec, kommt meistens noch mit allen Bell Maschien vor. Aber sonst ist das Ding einfach genial :008: .

 

Grüsse Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes und realistischtes model für einen hubi im fs9! die ec145 ist einfach der hammer!!!!!!!!!!! Es macht enorm viel spaß mit solch einen super heli zufliegen das habt ihr echt perfekt hinbekommen!!!!!!

 

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

 

 

Mfg

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helifreunde

 

Ich muss sagen.....ich bin noch nie so weich gelandet :D :D :D :D :D !!!

Als Rettungssanitäter muss ich sagen.....endlich wieder mal beim Spital ankommen ohne dass die Infusion runterfällt :D :D :D oder der Patient stöhnt :o :o :o !!! ...Ich glaube ich geh wieder zurück zur REGA :cool:

 

Herzliches Dankeschön an die Designer...Schmatz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

Ja, das mit der Framerate hat was.... Bei mir ist es so, dass ich dem FS einfach eine Weile Zeit geben muss, um den Heli zu laden, dann funktionert es wunderbar. Ich weiss nicht, ob wir da noch etwas verbessern können, denn Detailtreue hat irgendwo auch seinen Preis.

Es freut mich aber, dass euch der Heli gefällt und @Isra: Wir warten auf den nächsten Film von dir, wo auch die EC eine Rolle spielt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuppppssss.... :o :o :o waaasss :confused: :confused: :confused: Video....EC :confused: ! Ich bin zwar am letzten Teil von Identified aber ein Eurocopter-Teil war eigentlich nicht geplant. :002: Naja....wenn ich ehrlich bin ist bei mir nie etwas geplant :007: ich fliege einfach mal los... :007: Mal sehen....falls ich Tonmaterial dafür finde...könnte man evtl. was machen :004: ...versprechen kann ich nichts :009: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIESEN KOMPLIMENT AN DIE MACHER DER EC145!!!!!!!!!!!!!

 

 

Der Hubschrauber ist einfach Klasse!!!!!!!!!

 

 

Ein Problem habe ich leider:

Ich kann bei mir die Cargo-Türen nicht öffnen. Hat nochjemand das Problem??

Liegt das immer noch an den Gauges von dem Panel( bei der Ec135 von http://www.fshubschrauber.de, bestad das Problem nämlich auch darin(auch Panel von Franz Haider)).

 

Wäre froh über hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zusammen!

 

KOMPLIMENT an das Ebauereteams! Wirklich toller Heli, sehr Detailgetreu nachgestellt,.... aber....

Leider kann ich mich den obrigen Meinungen nur anschliessen.

Gestern habe ich die EC145 zum ersten mal ausprobiert. Mir ist dann die extreme Speicherbelastung aufgefallen, so habe ich zuerst gegen 17 GB Platz geschaffen und den FS neu aufgelegt, anschliessend Gaugecleaner und Flusifix angewendet.

 

Doch heute nach dem ganzen "tuning" das selbe Problem. Nicht einmal PMDG, EaglesoftDG oder Manuel Gonzales haben es bisher geschafft, meine Frameraten derartig zu bremsen. Leider eine einzige Diashow, nur schon im Auswahlmenue. Das wechseln der Ansichten lassen wir, da ists dem Tilt schon sehr nahe... :002:

 

Prädikat fürs Modell, sound, etc; Hervorragend

Prädikat für FPS; Unfliegbar.

 

Ich kann diesen wunderschönen aus den obengenannten Gründen leider nicht fliegen. Ich gehe davon aus, dass dies bereits ein LOD-Model ist, schade, wirklich.

 

Im Demovideo hats genial ausgesehen, aber ich frage mich was ihr für Mördermaschinen auf dem Schreibtisch habt damit es bei euch klappt.

 

Cheers;

 

Pascal :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ruckelt es am anfang kurz nachher kan ich wunderbar fliegen und auch die kamera rund herum schwenken lassen ohne ein stocken, bei mir läufft auch noch chpro ;) allerdings schlecht eingestellt :(

was ich habe: wohin muss ich irgendwas noch kopieren? denn ich habe kein panel :S

da fehlt doch was :D

wohin muss ich was noch kopieren damit ich auch in cockpit view kann fliegen?

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn eure computer nicht so leistungsstark sind das sie die ec 145 fließend rüber bringen kopiert einfach ein anderes panel hinein dann läuft die ec 145 prima den größten speicher verbraucht nun mal das panel!es ist zwar schade drum weil die ec 145 ohne glass cockpit zufliegen nur noch halb so viel spaß macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, juhu, ich hab kein panel ;)

ich versuchs vielleich tnochmal, kopiere einfach alles überall hin ;)

mfg m.

 

panel hab ich nun, zeigt aber fast nichts an, und als ich orgendwo draufdrückte stürtzte er ab (nicht genug arbeitsspeicher vorhanden blablabla) naja, flieg ich halt einfach ohne cockpit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die ec 145 mit dem fs 2002 fliegen will funktioniert alles ganz super zeigt alles und so bloß wenn ich starte dreht die maschine komplett durch sie dreht sich un dman kriegst nicht unter kontrolle woran liegt es? oder kann ich die ec 145 nicht mit dem 2002er fliegen wäre echt schade drum denn es gibt noch eine menge leute die den 2002er benutzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Schön zu hören. Freu mich schon! Sag mal, was hat's mit dem Radar Dom auf sich? Wieso fliegen die Schweizer ohne? Und was kann die Maschine von der Elektronik her dann mehr als ohne Dom? --> Bodenanäherungsystem (EGWPS). Würde doch vor allem in der Schweiz Sinn machen?

 

Alex

 

 

Hallo Alex,

unter dem Dom ist das Wetterradar eingebaut. Ist recht nützlich, aber auch eine Preis- und Gewichtsfrage. Auch lohnt es sich nur dann, wenn man sowieso ein Glaspanel eingebaut hat, so dass man das Radarbild auf dem Bildschirm darstellen kann.

 

Viele Grüße

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

Das Framerate-Problem scheint gelöst! Die Texuren waren eine ziemliche Bremse, Heiko Richter hat sie nun für uns überarbeitet und siehe da, es hat gebessert ;)

 

Noch ist die neue Version noch nicht online, sollte aber heute Abend soweit sein!

Wie immer, ich melde mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

@Frederik: Bis jetzt leider noch nicht, ich weiss nicht an was es liegt, bei mir funktionert es auch nicht mehr seit der Final version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein anderes Problem mit dem schönen Heli. Wollte ihn in die Top-Downloads aufnehmen, leider gibt es nen Fehler in der Flugdynamik: Bei mir wackelt der Ec wie ein Kuhschwanz von links nach recht und wieder zurück. Kann mir jemand erklären wieso das so ist, bzw. was ich dagegen machen kann? Ansonsten find ich dass Modell top! :) Oder liegt es vielleicht daran, dass ich kein Heli fliegen kann? :o :o :o

 

 

Wobei, bei der Robinson von MS ist das nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

Auf Aviasim.ch ist nun das Update mit den leistungsfähigeren Texturen erschienen. Auch wurden einige kleinere Änderungen am Modell vorgenommen.

 

@Felux: Probier das Update mal aus, bei mir hatte der Heli auch eine Neigung zu "schwanzen", welche ich jetzt nicht mehr feststellen kann... Vielleicht hilft es ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrigi und Team

 

Herzlichen Dank für den sehr schönen REGA EC145. Sieht echt super aus. Ich weiss nicht genau wie der Echte fliegt aber mir liegt er sehr gut. Ist auch gut zu steuern. So macht für mich Helifliegen wirklich Spass.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...