Zum Inhalt springen

EC-145 Rega u.a.


Chrigi Spaltenstein

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Meinen Ton für die Videos nehme ich von Filmen oder aus dem Internet, ich benutze nie den originalen Flightsimulator Sound oder Funk! :005:

 

Check it out ;)

 

Merci Euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bEat hab soeben erst deinen beitrag und das dazu gehörige absolut geniale Video gesehn:-) ich bedanke mich und zugleich ein riesen kompliment! hast du eigentlich den Cougar von der luftwaffe nicht gefunden oder was ist der grund das du den schwedischen genommen hast? aber ist mal wieder genial umgesetzt! hätte mir den kauf der dvd sparen können*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

So, für alle ADAC-Fans, da hat sich schon was getan im Hintergrund, ohne, dass ich etwas davon wusste....

 

Hier mal erste Bilder, allerdings noch ohne reflektierende Texturen und vielleicht noch mit dem einen oder anderen Fehler...

fsscr0010.jpg

fsscr0011.jpg

fsscr0012.jpg

 

Der Schwerpunkt der Entwicklung liegt aber nach wie vor bei der Rega-Version, die ADAC folgt später.

 

Dann noch ein Bild aus dem VC mit nun texturiertem Boden:

VC6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

@Stefan: Ja HAHA. Aber ich hab gehört das Radar Antennen auch unter einem Durchmesser von 15 Meter erhältlich sind ;-) ...

 

Die Nase scheint mir wirklich etwas zu rießig.

 

Und beim Repaint fehlt die "Christoph....XX " Nummer. In Koblenz steht z.b unter der Tür

 

" Christoph 23"

 

Und an der an der Kabinen Türe links und Rechts steht:

 

 

Bundeswehrzentral

krankenhaus

Koblenz

 

 

Das nur mal so nebenbei

 

s-bild08.jpg

 

ALex :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

@Alex: Schau mal hier:

 

343684.jpg

 

Die Nase ist zwar noch im Bau, aber die Grösse stimmt in etwa. An den Texturen wird wie schon gesagt noch gearbeitet. Hinweise, wie auch Fotos sind daher mehr als willkommen (allerdings bitte vom EC-145, nicht vom EC-135... :007: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrigi!

 

z.B. der neue Airforce-Film, im Internet bin ich durch Foren auf Links gestossen, mit googeln keine Chance was anständiges zu finden :002:

 

Eine meiner oft besuchten Foren ist: Flugzeugforum.de , dort findet man unter gewissen Treads immer tonnenweise Links :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wird die ec 145 zum download freigegeben? weil es doch eigentlich so angedacht war das sie anfang oktober released wird....

ein großes lob an die designer ist das realistischte hubschrauber den es je für den fs gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

Hallo "kartoffelchip"

 

Erstmal "HALLO!" in unserem Forum! Nun noch ein kleiner Hinweis auf unsere Netikette hier im Forum: Wir pflegen immer mit unserem realen Namen zu unterschreiben, das macht das Forum trotz der zum Teil grossen örtlichen Distanz ein bisschen persönlicher. Du kannst ja in einer Signatur deinen Namen hineinschreiben, dann erscheint er automatisch unter jedem Beitrag.

 

Nun zum EC-145. Jaja, Anfangs Oktober, das stimmt, aber heut ist doch erst der erste!!! Nur nicht so pressieren. Es freut mich natürlich, dass einige ganz gespannt auf den Heli warten, doch ist er noch nicht ganz fertig. Ich werde es hier natrülich sofort melden, wenn sich das ändert!!! Grosses Indianerehrenwort! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja richtig...lieber ein perfekte 145er als irgendein angefangenes teil was nie richtig zuende gebracht wird! lasst euch also nicht hetzen...sie soll ja perfekt werden! :-)

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

man möge mir verzeihen, wenn ich hier so doof frage:D, aber: Gibs das Panel schon zum Download? (wohl schon, oder?) Und wenn ja, wo?

 

Für Antworten wäre ich sehr dankbar :rolleyes:

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

Ich bins nochmal: So wie's aussieht und wenn alles nach Plan verläuft, ist es schon morgen soweit und die Rega-Version wird veröffentlicht!

 

@Andy: Sorry, hab deine Frage erst jetzt gesehen, ja das Panel gibt es auch so schon zum Download (klick hier) aber vielleicht kannst du auch noch bis morgen warten und den ganzen EC-145 runterladen...

 

Ich werd euch informieren! bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...