Zum Inhalt springen

Flight1 ATR ist draußen!


Podip

Empfohlene Beiträge

Download und Install hat soweit funktioniert. Das Handbuch ist glatt 481 Seiten "dick". Bin gespannt wie die Sache aussieht wenn der FS gestartet ist.

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich eine gut umgesetzte Turboprop (habe NICHT gesagt gute Turboprop :D), danke Hans! Bis die Saab kommt können wir Freaks uns nun damit Vergnügen :)

 

Gruess, Flo (am saugen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf die Meinung der Profis gespannt.

Mein erster Eindruck ist gut. Das Flugzeug gefällt mir.

Für einen längeren Flug habe ich jetzt aber keine Zeit mehr.

 

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Für einen längeren Flug habe ich jetzt aber keine Zeit mehr.

 

Naja, weit wirst du mit der Krücke auch nicht kommen :D. Für einen Rundflug um Klosters wirds schon reichen ;-)

 

Gruss

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Flieger ist der absolute Hammer! :008:

Jeder der Kurzstrecke fliegt muss sich das Teil kaufen... Er wird es niemals bereuen. Etwa besseres gibt es z.Z. Garantiert nicht auf dem Markt.

Die Sound, die Fotopanels, das 3D Cockpit, eine FO sicht, usw usf... ich kann es garnicht alles aufzählen...

Was mich aber wirklich umgehauen hat war das flugverhalten. Ich, der sich wirklich fast jedes zweite Addon kauft kann es mit nichts vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weit wirst du mit der Krücke auch nicht kommen :D. Für einen Rundflug um Klosters wirds schon reichen ;-)

 

Gruss

 

Michael

 

Hallo Matz

 

Dich gibt es also auch noch???? :009:

Ich finde es gar nicht fein von Dir, wenn Du dieses Flguzeug so beleidigst ;)

Es wurde einiges mehr als nur ein Rundflug um Klosters. Ich war wirklich zufrieden mit dem Flugzeug. FMC habe ich aber noch nicht getestet.

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar