Zum Inhalt springen

Flight1 ATR ist draußen!


Podip

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Hans,

 

auch ich möchte an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für dieses Spitzenprodukt zum Ausdruck bringen.

Das Gerät ist gut auf meiner Platte angekommen und wird zur Zeit gründlich zerfleddert von mir :005:

 

Das OM welches ich ausgedruckt und eingeordnet vor mir habe lässt ja einiges erwarten. Ich freu mich schon auf den ersten Flug damit welchen ich nach den 481 beackerten Seiten unter die Flügel nehmen werde :D

 

Danke und Gruss ans ganze Team

 

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht? DU besitzt FOC nicht?? Nanana :D Na gut, dann muss ichs wohl selber probieren...

 

Gruess, Flo

 

Da wäre mal eine Frage an Hans, ob jemand vom Entwicklerteam dies nicht schon hat. Denn im Turtorial von Flight1 ist ein FOC Auschnitt vorhanden.

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hans

 

Ingo hat sich bei mir per Mail gemeldet. Er konnte hier nicht schreiben, da er noch auf die Freigabe wartet. Er hat Urs Wildermuth angefragt, ob sein File auf der FOC Homepage aufgenommen wird. Antwort steht noch aus.

Ich werde dieses Wochenende mit dem File mal im FOC arbeiten.

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wie Roland ja schon sagte, ein FOX File hätte ich anzubieten und Urs Wildermuth habe ich angemailt, ob er es nicht auf die FOC-Seite setzen möchte.

Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Antwort bekommen ...

Liegt vielleicht an der email-Adresse, die Urs im FXP-Forum hinterlegt hat ???

 

Grüße,

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hallo,

 

Ich wollte mir die ATR jetzt auch besorgen , nur stehe ich vor folgendem Problem:

Im Flightwrapper habe ich alle Felder korrekt ausgefüllt und klicke auf den Button ,, Purchase''. Nach einer Weile erscheint dann ein Dialog ''Credit Card Security Check Failed''. Zuerst dachte ich , es liegt vielleicht an der Kreditkarte , jetzt habe ich aber schon 4 Karten ausprobiert und immer erscheint der selbe Fehler. Weiss jemand Rat?

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL :D Nette Begrüssung, Holger

Ihr kennt Euch wohl schon lange...:)

 

Aber auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum, Ingo. Auch ich ackere mich schon fleissig durch's ATR Manual....

 

Und auch Hans vielen Dank für dieses super Teil! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

 

danke für die Begrüßung - ja, ja, der Holger ... es sind zwar keine Ewigkeiten, aber ein paar Tage kennen wir uns schon ... ne, Holger ?

Bzgl. ATR Handbuch: löblich ;)

 

@Jörg

Hast Du vielleicht eine Firewall parallel laufen ?

Das kann Probleme geben, soweit ich weiß.

Ansonsten mal den Support dort ansprechen ...

 

Grüße,

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns, Ingo...haben uns ja schon im Supportforum ge"PM"t :D Hat Hans dich schon vor uns Saab-Verrückten gewarnt? ;)

 

Der Flieger macht mit jedem Flug mehr Spass...war gestern das erste Mal gezwungen, mich näher mit den Anti-Ice-Systemen zu beschäftigen :004: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Leute,

 

ich habs geschafft......... :007: Das Manual intus und begriffen, sowie die ersten Flüge absolviert. Und das ohne Crash! ( Weder auf dem Bildschirm noch mit dem Flieger ;) ).

 

Das Teil ist ein heisser Anwärter auf das Add-On des Jahres, einfach fantastisch zu fliegen.

 

@Jörg

 

Unbedingt Firewall deaktivieren, dann sollte es klappen. (Keine Angst, Deine Kartennummer sollte durch SSL-Verschlüsselung geschützt sein).

 

@Hans H.

 

Nochmals danke und gratulation an alle vom Team für dieses tolle Add-On, jedes Fränkli dafür hat sich bisher gelohnt. Toll auch der Support im ATR-Forum, so konnte auch ich gewisse Probs beheben.

 

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, der Holger ... es sind zwar keine Ewigkeiten, aber ein paar Tage kennen wir uns schon ... ne, Holger ?

 

 

Wat? Wer bist Du denn??? :005:

 

Naja - Kollääääägä - dann auch von meiner Seite "herzlich willkommen". Nun aber genug der Sentimentalitäten!

 

 

 

@ all: Kann mich die Flight1 ATR als durchschnittlich begeisterten Eurowings Pro Piloten begeistern? Nicht, dass die ATR aus EW-Pro schlecht sei (gemessen am Preis-Leistungs Verhältnis ist sie top), aber ich habe sie in den letzten Monaten doch eher selten aus dem Hangar gezerrt. Ich habe schon ein bißchen Sorge, dass sich das mit der Flight1 ATR nicht ändern würde... . Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Kann mich die Flight1 ATR als durchschnittlich begeisterten Eurowings Pro Piloten begeistern? Nicht, dass die ATR aus EW-Pro schlecht sei (gemessen am Preis-Leistungs Verhältnis ist sie top), aber ich habe sie in den letzten Monaten doch eher selten aus dem Hangar gezerrt. Ich habe schon ein bißchen Sorge, dass sich das mit der Flight1 ATR nicht ändern würde... . Was meint Ihr?

 

Naja, was soll ich sagen? Ich befürchte ähnliches. Das hat aber gar nichts mit dem Produkt zu tun, denn das ist fänomenal! Keine Frage.

Es liegt warscheinlich eher daran, dass das Teil so Schneckenmässig langsam durch die Lüfte gondelt und man schlicht nicht vom Fleck kommt... :006:

Aber für kleine Airports mit kurzen Landebahnen wird sie wohl mein Favorit sein...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Mike vollkommen Recht. Die ATR ist spitze und es macht viel Spaß sie zu fliegen. Nur, weiter als bis nach Norditalien bin ich von MUC aus noch nicht gekommen :D Aber mit der Air Dolomiti über den Alpen zu tuckern macht echt Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten!

 

Ingo hat mir auch eine Mail geschrieben - wo man auch immer hinhört, ist man vollen Lobes über den Flieger. Vielleicht werde ich ja doch noch schwach und stelle mir die ATR in den Hangar. Letztlich bin ich aber nicht mehr ganz so abgeneigt wie es noch heute morgen der Fall war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Patch ist jetzt keine Beta mehr und nun zum Download bereit.

 

Übrigens kann man den Poblemlos über die gepachte ATR installieren (die schon die Beta drauf hatten)

 

Gruß

Stefan :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max

 

Merci für den Service!

 

Dass mir aber auch ja niemand anders da drauf klickt. Der Link ist nur für mich! :)

 

Sag mir, wenn Du draufgeklickt hast, dann ändere ich den Dateinamen, so dass kein anderer mehr klicken kann :D :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...