Zum Inhalt springen

Flight1 ATR ist draußen!


Podip

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich möchte nun auch die ATR kaufen aber jetzt habe ich folgendes Problem was soll ich da ausfüllen ich habe die Felder wo ich nicht drauskomme ein Fragezeichen gemacht. Hoffe ihr könnet mir helfen?

 

PS: Ja ich bin mit der Englische Sprache überfordert. :(

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Province kannst Du auch einfach nur "n/a" wie "not applicable" oder auf Deutsch "nicht zutreffend" eintragen.

Dieses Feld wird nur für die USA benötigt um staaten-spezifische Steuern aufschlagen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, Hans - Wenn es schon um Weihnachten kommt, dann ist das eh schon viel früher als erwartet...

 

Sehr schön, vielleicht liegt sie dann bei mir unterm Baum :008: !

 

Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich habe mir auch diesen tollen Flieger gegönnt. Bis jetzt bin ich schwer begeistert. Nur drückt er mir gewaltig die FSP. Wo ich mit anderen noch 15-20 fps habe, da erreiche ich mit diesem nur noch 5fps.

 

Hat jemandt ähnliche Erfahrungen gemacht ?

 

Hat jemand einen Tip für mich ?

 

Vielen Dank...

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Das Add-On beinhaltet eine Menge an Optionen für die Performance-Anpassung. Du musst daher noch angeben was du alles gewählt hast.

Falls du die virtuelle Kabine auch angewählt hast und dazu die hochauflösenden 32bit Texturen, dann wäre es absolut normal, dass deine FPS in die Knie gehen :)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

ich habe im ATR Configurator alles auf Standard Resolution eingestellt.

Kann man denn das virtuelle Cockpitt, wie bei der PMDG Boeing irgendwie ganz weg nehmen ?

 

Schönen Gruß

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man schon (letzte Seite im Config-Manager, einfach auf das Cockpit klicken), aber ich glaube nicht, dass das wirklich das Problem ist. Gewöhnlich ist der Framerate-Unterschied zwischen den Modellen mit und ohne VC ziemlich exakt Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...