Zum Inhalt springen

Lsta - Lsze - Lspv - Lsta


Silvio Gely

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Es freud mich das ich mit euch mitfliegen darf. Leider habe ich zu spät gesehen das ihr meinen richtigen Namen sucht :009: aber ihr habt es ja bereits herausgefunden :D

 

Gruss Stefi fa Visp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig. Du gönnst mir diese kleine Verschnaufpause mit Claudia (meinetwegen bei einem Tee) in Bad Ragaz nicht? :)

 

Da wollen wir sie mal selber entscheiden lassen. Ich hab da leider nichts zu sagen :009: Weiss zwar nicht was dieses smiley sagen soll, aber ich denke es trifft's nicht schlecht...

 

Dominik

http://www.takeoff.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefi

 

Schön dass du mitfliegst. Machst du den "Rundflug" Bad Ragaz - Bad Ragaz auch mit, oder nur die 3 Legs?

 

Und wie heisst du denn nun wirklich? Und wo liegts Vischp??? :D

 

Gruss

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gutschein offiziell bis zum 29. Februar 2008 verlängert :D...

Das wäre dann Beweispflichtig. :) :D :) Ich streite es energisch ab!

 

Ich setze mal unseren Thread wieder vor den von Rolf, da der ja seinen Heli bereits gefüllt hat. Gratulation ;)

 

Gruss

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ;) na der Beweis liegt auf meinem Pc :P ...

Vorsicht, dieser Typ ist ein Fälscher. :)

 

Für Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des oben genannten Fälschers führen, ist eine Belohnung in Form eines Rundfluges ausgesetzt. :D

 

Aber worum es eigentlich geht: Es ist immer noch ein Platz frei. Besonders bevorzugt werden Bewerber aus den Lagern der Grünen Partei. :D Alle andern können sich aber auch melden.

 

Gruss

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Kiffer? :D

ok, ich lege Hinweise zu meiner Ergreifung vor = Rundflug für mich :D

 

mfg m.

 

edit: sorry für das Misssverständnis, mit dieser Aussage möchte ich Niemanden hier als Kiffer Bezeichnen, es ist einfach eine Aussage auf "Grün"

 

...Grünen Partei...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Kiffer? :D ...

Jetzt wird es nicht mehr nachvollziehbar und suspekt in meinen Augen. Bisher habe ich deinen Humor verstanden. Was wolltest du damit denn ausdrücken?

 

Beziehst du diese Aussagen auf mich (dann möchte ich wissen warum), oder beziehst du das Kiffer auf die Grüne Partei, oder habe ich das Fragment andersweitig falsch verstanden?

 

Darf ich dich bitten, diesen nicht beendeten Teilsatz kurz zu relativieren?

 

Gruss, Silvio *confused*

 

PS: Der Platz für den Rundflug ist immer noch frei. Man kann sich also noch melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gelysilv: grüne Partei == Kiffer (diese Annahme ist kaum mehr totzukriegen ;))

 

@Johannes Kern: warum den 150 NM SoloNav nicht in die Alpen legen? im Herbst ist es in den Alpen oft besser von der Sicht her. Mein 150er war auch für Bero - Wangen-Lachen - Sion - irgendwo in der Westschweiz - Bero vorgeschlagen (vom FI) die zweite Variante (die, die ich dann geflogen bin) war Bero - Wangen- Lachen - Ecuvillens - Bero, gestartet im Dunst , geflogen im Dunst, gelandet im Dunst... Was für ein Feigling ich doch war, dass ich nichtn über den Dunst gestiegen bin, als ich am Nachmittag gegen Ecuvillens geflogen bin :001:

 

Ich wünsche Euch einen guten Flug, sollte er denn stattfinden (was wir doch schwer hoffen!!)

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gelisilv: grüne Partei == Kiffer (diese Annahme ist kaum mehr totzukriegen ;)) ...

Ich dachte eher an die ganzen neuen BAZL Beamten, die vom BUWAL wegen des dortigen Abbaus übernommen wurden. Ich wollte mich doch nur mit der damit ausgelösten grünen Welle beim BAZL anfreunden :(

 

Gekifft wird glaub ich Parteiunabhängig. Aber kiffen ist ja auch nicht das Thema unseres Ausfluges. Wir konsumieren lieber unsere Droge: das Fliegen! :D

 

Gruss, Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders bevorzugt werden Bewerber aus den Lagern der Grünen Partei.

 

Kiffer

 

Sorry für das Missverständnis: Ich beziehe diese Aussage sicher NICHT auf dich, sondern Grün (nicht nur Partei) einfach = Kiffer. (Grüner Dunst, Grünes Kraut usw. ) Hat sich einfach so "eingebürgert" (bei uns jedenfalls), es ist aber gegen NIEMANDEN Perönlich gerichtet sondern einfach eine allgemeine Aussage.

Tut mir leid wenn du das anders Verstanden hast!!!

 

Gruss und Sorry m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Ich habe es nur etwa 1 Minute auf mich bezogen, bis ich das Posting von mir oben lass und den Link zu machen glaubte. Trotzdem wollte ich es klargestellt haben :) Missverständnisse sind nicht zu vermeiden in Chats oder Foren. Sind aber auch keine Tragödie, da man sie ja klarstellen kann. Bis die Tage :)

 

Gruss

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, nachdem wohl alle Missverständnisse wieder aus dem Weg geräumt sind, können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen.

Fact ist:

 

Die beiden Plätze für die 3 Legs Raron - Ragaz, Ragaz - Wangen/Lachen, Wangen/Lachen - Raron sind besetzt.

 

1 Platz für den Bünder Alpen Rundflug "à Schuhgrösse Franken pro Flugstunde" + einen Beitrag an die Landetaxe, ist noch frei.

 

Gruss

Dominik

http://www.takeoff.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMM. Was sollen wir machen? Wird hier auf ein Last-Minute Angebot gewartet, oder wohnt einfach niemand in der Region um Chur? :) Na ja. Warten wir mal ab. Sonst muss dann halt Claudia alleine in Bad Ragaz Tee trinken. :D :D :D

 

Also nicht so schüchtern. Wir beissen nur sehr selten.

 

Bis später wieder mal

Silvio

 

by the way: noch ein paar Postings, und wir haben hier den drittgrössten Threat in diesem Bereich. Für Platz 2 wirds dann wohl nicht reichen, aber den 3. Platz (von der grösse her) werden wir wohl noch erreichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Soll ich schauen ob ich noch wen für den Flug motivieren kann? :D...

20 Prozent Provision auf die Einnahmen des verkauften Sitzes sind dir sicher ;)

 

Mann, unsere Airline wächst ja wahnsinnig. Jetzt haben wir schon den ersten "sales representative" auf provisionsbasis angestellt. Dominik jetzt müssen wir unbedingt das FOM fertig stellen :)

 

Gruss

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste mal hier die neusten Meteo News der meteoschweiz:

 

Am Sonntag im Osten wahrscheinlich zu Beginn noch freundlich, dann wie bereits im Westen meist stark bewölkt und zeitweise Regen (...). Im Süden am Freitag und Samstag recht sonnig, am Samstag zeitweise Wolkenfelder. Am Sonntag und Montag meist bewölkt und etwas Regen möglich. Temperaturrückgang.

 

Naja, morgen wissen wir mehr. Und übermorgen fange ich (als Verachter von Langzeitprognosen) dann auch an, dies zu glauben. :cool:

 

Gruss

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl heute Nachmittag den Robin bereits einmal aus dem Hangar ziehen. Hier brennt mir nämlich bei 22 Grad im Schatten die Sonne auf den Pelz. ;)

 

Falls es am Sonntag wirklich stark bewölkt sein sollte, habe ich so wenigstens meine Flug-Abhängigkeit befriedigt. :)

 

Trotz der schlechten Wetterprognose ist immer noch ein Platz für den Rundflug frei.

 

Gruss, Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

 

Hier noch die neusten Meteo News:

Am Sonntag zunächst noch freundlich, am Nachmittag aus Westen Wetterverschlechterung. Im Süden: Am Samstag recht sonnig, gelegentlich Wolkenfelder. Am Sonntag und Montag veränderlich und etwas Niederschlag wahrscheinlich. :(

 

Das sieht nicht gerade nach einem stabilen Jahrhunderthoch über den Azoren aus. Können wir eigentlich auch am Samstag gehen, Silvio? Ich hätte jedenfalls Zeit.

 

Gruss

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich da auch noch was sagen???

Samstag geht auch :D

 

hmmm, hab mir jetzt gerade wetter.com angeschaut (die waren früher jedenfalls sehr genau ;) )

die sagen jetzt am Sonntag besser als am Samstag... naja :p

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Können wir eigentlich auch am Samstag gehen, Silvio? Ich ...

Hallo zusammen

 

Fast nicht zu bewerkstelligen für mich. Ich will am Samstag sicher schnell ne Kurve drehen, und schnell 3 Landungen brettern (war ja schon 3 Wochen nicht mehr auf der Maschine ;)) Aber ich sollte wirklich noch was arbeiten. Tut mir leid. Es lässt sich leider nicht einrichten. :(

 

Es grüsst aus dem Büro

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...