Zum Inhalt springen

Scheibenkleister !


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Wääääääääähhhhhhh....

 

Willst Du uns die Freude am Fliegen verderben? :mad: :p

 

Das ist ja hier auf dem Bild schon übelste Sorte. 1613.gif

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans....ich hatte mir schon Sorgen gemacht......zuerst waren die Bilder nicht zu sehen.

 

Und dann auch noch das Wappentier der Amerikaner.......der Weisskopfseeadler (wenn das der Präsident wüsste)......aber was viel wichtiger ist, es scheint für die Besatzung glimpflich abgegangen zu sein.

 

Ich mußte auch schon diverse Viechers aus dem Triebwerk klauben am besten ist wirklich wenn sie noch ein bischen frisch sind, dann lassen Sie sich am besten entfernen. Mit Blut verschmierte Daunenfedern sind am hartnäckigsten, die klaubt man nach Wochen später aus dem Intake und dem Vorleitapperat inklusive der ersten drei Stufen des Kompressors.

 

Am besten kam eine Vogel welcher sich in das Startrohr einer ungelenkten Rakete in einem Startkontainer (UB-32 Hind "D") "gepfropft" hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schaue man mal kurz nach hinten

Wollte er überholen? Dem Gesichtsausdruck nach muss er hässig gewesen sein.

Mutmasst

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Abend wurde in der Kantine Pouletgeschnetzeltes auf Toast seviert. ;) :p

 

Hmmm... sind wir denn sicher, dass dieser Vogel diesmal nicht auch aus Plastik ist? :D

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schon fast krank was hier für witze gemacht werden, nur weil es ein Air Force Hercules ist und das Wappentier der Amis ist noch lange kein grund so wiederwertige witze zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schon fast krank was hier für witze gemacht werden, nur weil es ein Air Force Hercules ist und das Wappentier der Amis ist noch lange kein grund so wiederwertige witze zumachen.

 

Hab nochmals genau hingeguckt, das ist ein Kanadischer Adler(schau dir den stechenden Blick an). Er hat illegal die Grenze überflogen. Und sich um die Krallenabdrücke und den Augenscan zu drücken geht einfach nicht ! Der Pilot kriegt garantiert noch ne Auszeichnung vom Homeland Security Department.

 

 

gruz

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

LOL so wie ich das duf dem letzten Bild erkenne ist das Bangkok evt BP Air oder Thai? Naja ob man nun das Blut aus den Ritzen der Sicherungen und Knöpfen putz oder den Hochdruckreiniger aus dem Hangar holt und kurtz mit 10bar draufspritzen;-)

 

Aber wie du sagst die masse machts :)

 

Habt ihr per zufall die Bilder vergangenerwoche gesehen mit den VogelScharm in mitte der Pferderennen wie die Jokeys durch die Vögel durch sind wahren mehr als die hälfte der Reiter am Boden !!!!

 

Naja so viel zum thema :007:

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dann hier sagen: :eek:

(Webfinding)

bild019il.th.jpg

bild024da.th.jpg

bild036vk.th.jpg

NaJa... die Masse machts.

 

Ingo

 

Was man dazu sagen soll.......Igitt........und das sieht nach verdammt viel Arbeit für die "Oelfüße"* aus......

 

@Thomas

......laß Dich mal nicht mit nem Kärcher an den offenen Staurohren oder den Ports erwischen, kann sein daß Dich das Personal dann auch gleich mit abkärchert.......Wasser kommt echt gut im Statisch-dynamischen..... :D :rolleyes: :005:

 

*Oelfüße, Oelfinger =

gehässige, meist im Spass gemeinte Bezeichnung der Piloteure,( :D Aviateure, Luftfahrer, Piloteurs Helicopteurs, Kutscher und sonstigem Zeuch´s :D) für Wartungspersonal......ansonsten besteht aber meist ein kollegiales Verhältnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

wenn das Ganze mal nicht getürkt ist.

 

Eigentlich müssten die Frontscheiben doch so angestellt und stabil sein, dass sie auch einen großen Vogel abwehren können.

 

Viele Grüße!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans...

 

....wie es ausschaut ist der Adler durch die unteren vorderen Seitenscheiben bei der Hercules rein. Die Frontscheiben scheinen alle intakt zu sein sofern man das auf diesem Bild erkennen kann.

 

Und wer betreibt solchen Aufwand so ein Szenario nachzustellen. Das Blut scheint schon in real zerstäubt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Roberto, der Adler ist unten rein.

 

Frage: soll ich das Thema wieder löschen?

 

Einzelne User reagiern empört über die Bilder, die in der Fliegerei natürlich ebenso Alltag sind, wie angefahrenes Wild auf der Strasse.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank_Willfeld

Hi Hans,

 

nöö ich finde es sollen ruhig alle sehen wie rücksichtslos und schlampig die caterer heutzutage die Bordverpflegung anliefern... :D

 

@Olli...aber selber rumballern, gell (dein Profil/Hobbys:.....Jungschützen) ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma
Frage: soll ich das Thema wieder löschen?

 

Nix da... ! Vogelschlag ist nunmal ein ernstzunehmendes Thema in der Fliegerei. Anstatt der kritisierten "Effekthascherei" sollte man sich mal Gedanken darüber machen, was für gewaltige Kräfte (und Gefahren) bei solch einem Unfall wirken. Die Frontscheiben sind ja nicht gerade dünn, die Cockpitverkleidung selbst ebenfalls nicht (alleine schon um Hagelschlag abzuwehren).

 

Jeder, der im Flug schonmal einen Spatzen, eine Amsel oder gar eine Taube erwischt hat, weiß, was das für einen Knall gibt. Oft auch mit Beschädigungen am Flugzeug selbst! :eek: Ergo: Vögel sind gefährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...