Zum Inhalt springen

Scheibenkleister !


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Aha...

 

 

Ich finde diese bilder halbsowild! Schlimmer ist es doch wen man auf Airliners.net Bilder findet wo der Vogel unglücklicherweise mit dem Flügel an der Gear Door einhängt und dan qualvoll bis zum letzten atemzug stirbt! Hier wissen wir was los ist der Vogel hat, so glaube ich nach dem aufpral nicht mehr viel gesagt. Fakt ist es gehärt zur Aviatik ob schön oder nicht schön.

 

 

@Hans wo hast du eigentlich die pics her?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so dünnhäutig ?????

 

Und wenn das Bild eines Vogelschlags , der sehr wohl etwas mit Aviatik zu tun hat, abscheulich sein soll, so sollte man wohl noch viel mehr Bilder hier im ganzen Forum rauslöschen. Also bleibt auf dem Teppich.

 

In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht, über die Qualität der Witze könnte man sich streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht mal halblang...

 

die bilder bereiten mir zwar kein appetit, jedoch find ich sie 'interessant' (vielleicht das falsche wort) als *nicht real flieger* - schon rein deshalb, wie schon erwähnt wurde, was für kräfte da am wirken sind - ich finde es höchst eindrücklich - und bedenklich zugleich!

 

wurde schon mal ein pilot verletzt bzw. sogar getötet durch einen bird-strike? ich meine, wenn man diese bilder sieht von dem adler, was wäre wenn er in ein anderes fenster 'geflogen' wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn in den Forumsregeln steht, dass "abscheuliche" Inhalte verboten sind, ist hier der Sachverhalt meines Erachtens gegeben.

 

Aber abends auf das Steak freuen schliesslich hat man die Kuh ja nicht schlachten müssen.

 

Ein bisschen weniger doppelte Moral, danke.

 

Tiere sterben Menschen sterben das ist weder abartig noch scheusslich das ist das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle soll man solche Bilder zeigen! Es ist doch recht beachtlich, was für ernsthafte Schäden ein 'Bird-Strike' am Flugzeug anrichten kann. Und selbst wenn man es eigentlich weiss, nach solchen Bildern rückt es wieder ins Bewusstsein. Und wo soll es gezeigt werden, wenn nicht hier im flightforum, wo Piloten mitlesen? Zu den Witzen ist zu sagen, dass es scheinbar ein psychologisches Phänomen ist, auf Abscheu oder Betroffenheit mit einer Verniedlichung, oder eben Witz zu reagieren. Nicht jeder will/kann die Realität sehen!

Natürlich hat alles Grenzen, aber die sehe ich hier in keiner Weise tangiert. Es geht ja schliesslich nicht um die Darstellung der Brutalität wegen.

Gruss Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank_Willfeld

@alle die sich über die witze aufregen

 

ich selbst habe wie einige hier im forum wissen nach meinem absturz 2000 auch nicht viel besser als der vogel ausgesehen, was mich aber wieder auf die beine gebracht hat war mein sinn für humor und mein unbändiger wille wieder zu fliegen...mit erfolg wie man sieht...ich frage mich wie unsere humorlose fraktion mit einer derartigen situation im leben fertig werden würde... weil eins kann ich euch versichern...jammern bringt nix!!! und augen verschliessen auch nicht. solche dinge passieren nunmal und je unemotionaler man in der lage ist sich mit solchen realitäten auseinanderzusetzten desto besser. ansonsten geht man halt lieber kegeln oder schachspielen anstatt zu fliegen...da gibst dann auch keine igittigitt-bilder ach ja und das auto lässt man am besten auch stehen...

 

my two cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibst dann auch keine igittigitt-bilder

 

Ohhh doch beim Kegeln kans übel aussehe :) z.B. bei meiner Mom im Hotel da hatte einer die Hand an der Kugel schaute zur Bahn und die eben geworfenekugel kam zurück und, solte gegen die kugel knalen(normal) nur die Handdazwischwen sollte nicht sein...wie es ausgesehn hat kan sich jeder selber vorstellen;----)

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr, im Forum hatte es schon Beiträge wo man ohne solche Bilder das Würgen hätte bekommen können. Vielleicht hat sich bei manchen Beiträgen auch sogar der eine oder andere übergeben müßen, man weiß es nicht.

 

OK die Witze.........darüber kann man geteilter Meinung sein. Da gebe ich Euch Recht.

 

Ich finde, daß auch ein Vogelschlag ein luftfahrtbezogenes Thema ist und hier hinein gehört. Ihr müßt es Euch ja nicht anschauen, wenn Ihr nicht wollt (oder könnt).

 

Wißt Ihr......vielleicht zieht auf Grund solcher Bilder der eine oder andere Pilot auch einen weiten Bogen um Vögel, Vogelschwärme und bekannte Vogelpopulationen, wenn er kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoa solche Kräfte sind schon enorm, und das Problem gibts nicht nur in der Luftfahrt. Auf jeden Fall hat es ma eine Kuh geschafft, den Intercity Paris-Basel lahmzulegen. Die Lok sag echt geil aus, eigentlich rot und ein grüner Riesensplash (vermutlich der Inhalt der Kuhmägen) auf dem Vorderteil. Die Kuh war in etwa geviertelt worden, die einzelnen Teile lagen so in einem Umkreis von 50Metern rum.

 

Achja, die Lok war nicht mehr fahrtüchtig - Hydraulik im A..

 

rgds

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr, im Forum hatte es schon Beiträge wo man ohne solche Bilder das Würgen hätte bekommen können. Vielleicht hat sich bei manchen Beiträgen auch sogar der eine oder andere übergeben müßen, man weiß es nicht.

 

OK die Witze.........darüber kann man geteilter Meinung sein. Da gebe ich Euch Recht.

 

Ich finde, daß auch ein Vogelschlag ein luftfahrtbezogenes Thema ist und hier hinein gehört. Ihr müßt es Euch ja nicht anschauen, wenn Ihr nicht wollt (oder könnt).

 

Wißt Ihr......vielleicht zieht auf Grund solcher Bilder der eine oder andere Pilot auch einen weiten Bogen um Vögel, Vogelschwärme und bekannte Vogelpopulationen, wenn er kann.

 

Du triffst den Nagel meines Erachtens genau auf den Kopf, Roberto!

 

Gruess,

 

Flo

 

PS: Woher kenn ich den Spruch aus Deiner Signatur nur? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt Ihr......vielleicht zieht auf Grund solcher Bilder der eine oder andere Pilot auch einen weiten Bogen um Vögel, Vogelschwärme und bekannte Vogelpopulationen, wenn er kann.

 

Tja, Du sagst es selbst "...wenn er kann..."

Da ich vor Jahren selbst schon das zweifelhafte Vergnügen hatte, kann ich nur sagen, das sich das Ganze im Bruchteil einer Sekunde abspielt.

 

Theoretiker werden Dir alles mögliche von Reaktionszeiten etc. vorrechnen.

Praktiker sagen einfach: BINGO :)

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma
Auf jeden Fall hat es ma eine Kuh geschafft, den Intercity Paris-Basel lahmzulegen. Die Lok sag echt geil aus, eigentlich rot und ein grüner Riesensplash (vermutlich der Inhalt der Kuhmägen) auf dem Vorderteil.

 

Herrjeh! Hallo Niveau???? Kann mir lebhaft vorstellen, wie toll Du das gefunden hast. :003:

 

Kindergarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Damals als ich die Bilder der freizügigen Mädchen verlinkt habe, ging ein Aufschrei der Empörung durchs Forum wie ich es hätte wagen können. Und jetzt?

 

Ich finde diese Bilder nicht schlimm und ich fand damals die Bilder nicht schlimm.

Nur bin ich etwas confused wie hier von seiten der Administration vorgegangen wird.

 

Meinst Du nicht, dass ein gewaltiger Unterschied in der gezeigten Materie besteht? :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrjeh! Hallo Niveau???? Kann mir lebhaft vorstellen, wie toll Du das gefunden hast. :003:

 

Kindergarten!

 

 

und sonst gehts aber? Mann was bist du doch für ein PINGGEL

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Die Lok sag echt geil aus, eigentlich rot und ein grüner Riesensplash (vermutlich der Inhalt der Kuhmägen)

Ja, dem Holger geht es sicher gut. Sorry Mike, aber diese Wortwahl lässt wirklich nicht auf ein besonders hohes Niveau schliessen. Denk mal drüber nach. Sowas kann man auch etwas dezenter beschreiben.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Hofmann
Mann was bist du doch für ein PINGGEL

 

Was verstehst du unter PINGGEL???? Bitte auch für Schweizer übesetzten :rolleyes:

 

Gruss Marcel

 

EDIT: Der mit der Kuh fand ich Gut!! *Muh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:001: Es scheint nicht möglich zu sein, sachlich beim Thema zu bleiben :001:

 

Macht doch solch ein Gesülze per PM miteinander aus und nervt nicht andere damit!

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich hier öffentlich wegen Nivomangel attackiert werde, darf ich mich auch öffentlich verteidigen. Aber ich hätte nix dagegen sowas per PM zu kriegen :)

 

Pinggel heisst so in etwa kleinkarierter Lackaffe.

 

rgds

Mike

 

PS an der Bezeichnung rote Lok mit grünem Kuhmagen-Splash kann ich kein Unter-Nivo erkennen sorry ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und shcon haben wir den salat! wieder ärger! wieder dureinander!

 

und noch was, ich weisse aufs schärfste zurück das Jungschützen mit Ballern gleichgesetzt wird! eine absolute frechheit und null ahnungs meinung! Dies ist ein Sport, Schiessen ist sogar ein Spitzensport, nicht nur körperlich, vorallem mental! rumbballern kann man am Computer, im echten Leben ist diszeplin das wichtigste mit dem Umgang einer Waffe, hier wird es als Sportgerät bezeichnet! also bitte, keine solchen Sprüche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli, die Verbindung zu den ballernden Jungschützen seh ich jetzt grad nicht, vielleicht kannst du mich aufklären..

 

Wegen Bildern, ich muss ma gucken, ich hatte die Lok damals tatsächlich fotografiert. .. aber da so ein Bild hier offenbar nicht nur auf Frende stossen würde lass ich's...

 

cheers

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hans,

 

@Olli...aber selber rumballern, gell (dein Profil/Hobbys:.....Jungschützen) ;) :)

 

 

das mein ich...

 

Ich erwähne hier, ich schiesse nicht auf Tiere, nur um einen zusammenhang zum Vogel zuhaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...