Zum Inhalt springen

Überblick: Wer macht was? CH-Pro AUTOGEN


Lukas Kaufmann

Empfohlene Beiträge

Lukas Kaufmann

Hier wie versprochen, der neue Thread, welcher mehr oder weniger zusammenfassen soll, wer jetzt welches Gebiet von Switzerland Professional mit Autogen versorgt/versorgt hat.

 

ch1995.JPG

Rot bedeutet: Noch nicht Fertig!

Grün Bedeutet: Fertig, mit Linkangabe.

 

Hier ist noch die Aktuelle Karte von Thomas Mack. 20. Mai 2006 [highlight]Neu[/highlight]

Die grünen Felder sind allesamt fertig.

Thomas Danke für Dein dazutun.

CH-Pro-Autogen.gif

 

 

Liste der Flugplätze, die bereits über eine autogenisierte Umgebung verfügen

 

 

 

 

  • Lukas Kaufmann (ich): (09.04.06)
    Grossraum Zürich (Zürichsee-Mündung Limmat bis Rhein inkl. Airport Zürich)
    Zu beziehen >hier<
     
     
  • BernhardS:
    Das gesamte Südtessin (Monte Ceneri bis nach Chiasso), zu beziehen >hier<
    Fehlender Teils des Kantons Tessin >hier<
     
     
  • Jeffrey Stähli:
    Region, Rapperswil, Linthgebiet, Toggenburg fürs erste.
     
     
  • Bubu:
    Das ist erst mal die Gegend an den Grossraum Zürich von Lukas anschliessend, vom Zürichsee, Rapperswil hinauf über den Greifensee und Pfäffikersee.
    Zu beziehen >hier<
    Teil zwei >Teil 2< 19.04.2006
    Teil drei >Teil 3< 06.05.2006 [highlight]NEU[/highlight]
     
     
  • Cedric Loup:
    Ich werde mich somit um SouthWest kümmern (Genf Richtung Lausanne).
    So ein wenig in der Region Flugplatz Genf sind mal online.
    zu beziehen >hier< 19. April 2006
     
     
  • Res Stucker:
    Meine Autogen vom Simmental. Bis
    Reichenbach im Simmental ist fertig.
    Zu beziehen >hier< 20. April 2006
     
     
  • Chrivo:
    ...Lieblingsgegend Interlaken, Wengen Mürren und Grindelwald schon fast fertig...arbeite mich gerade um die Seen herum und wollte dann auch noch ein wenig das Rhonetal, Mattertal verschönern..
     
     
  • Michu M:
    kümmere ich mich mal um die Region um Reichenbach, zu beziehen >hier<
     
     
  • ThomasBauer:
    Belp, Bern etc...werde mit NORTHWEST anfangen
    Zu beziehen >hier<
     
     
  • jbdmig (Tobias):
    Bin dran Schüpfheim (LU) zu autoginisieren. Später werde ich mich noch ausbreiten bis ich ziemlich das Amt Entlebuch habe.
     
     
  • Adrian:
    Kanton Obwalden
     
     
  • Voegti:
    Der Teil Thurgau(Bodensee) ist fertig
    Zu beziehen >hier<
    Ich werde das Rheintal von Bregenz bis Bad Ragaz mit Autogen versehen!
     
     
  • Urschall:
    Kanton Uri wie folgt: Passhöhe Gotthard, dann von Andermatt bis Flüelen und die grösseren Seitentäler (Schächtental inkl. Urnderboden, Isenthal und das Madranertal)
    Zu beziehen >hier<
     
     
  • mack3457 (Thomas Mack)
    Der Kanton Schaffhausen ist fertig und
    Gegend um den Flugplatz Fricktal-Schupfart. Zu beziehen>hier< [highlight]Update:[/highlight] 07.05.2006
     
     
  • Anselm Jäger:
    Von Richterswil zum Südufer des Ägerisees, nach Osten über das Südufer des Sihlsees bis zur Mitte des Wägitaler Sees.Dann nach Norden bis Schmerikon, nach Westen bis Rapperswil-Seedamm wieder nach Richterswil. Einige Kacheln überschneiden sich mit Zimi´s Scenery.
    Zu beziehen >hier<
    /Autogen um die Flugplätze Luzern-Beromünster,Triengen und Buttwil. Zu beziehen >hier<
     
     
  • Jörg Zimmermann:
    Habe vor den ganzen Kanton Glarus und die ganze Lindtebene (bis Pfäffikon SZ - Seedamm - Rapperswil) mit Autogen zu erstellen.
    Zu beziehen >hier<
    Autogen für die Region Walensee, Flims und Chur ist fertiggestellt (siehe Karte). Zu beziehen >hier<
    Chur-Bonaduz-Thusis-Tiefenkastel-Davos-Klosters-Küblis-Landquart-Chur. Auch enthalten sein werden die Talflanken welche unmittelbar ausserhalb des beschriebenen Kreises sind!
     
     
  • Dominic Windisch:
    Von LSZF (Birrfeld) an aufwärts bis zum Rhein. Zu Beziehen >hier<
     
     
  • Alle bis jetzt veröffentlichten AGN's und Gmax Objekte von Michu durch Cedric zu einer Zip Datei komprimiert und zusammengefasst. Zürich und Thomas Mack's Flugplatz Fricktal-Schupfart sind jetzt auch mit dabei.
    So geht das Downloaden schneller.
    Zu beziehen >hier< 19. April 2006

 

 

Dies soll natürlich keine definitive Liste sein, und ich hoffe natürlich stark, dass sich noch einige mehr dazu gesellen werden, welche unser gewaltiges Projekt unterstützen wollen...

Die Installation der kompletten Gebiete funktioniert wie folgt:

 

Der Dateiname gibt meistens den Speicherplatz des Inhalts bekannt (z.B. NorthEast_Schwyz_Nord). Die *.agn Dateien werden dann einfach in den jeweiligen Texture Ordner (da wo die BMP's drin sind) reinkopiert.

 

Wie funktioniert es?

 

Editieren

 

Um selber die CH-Pro Szenerie zu verschönern brauchst du das Programm AgenT.exe oder ähnliche Autogen Programme, wie etwa der Annotator von Microsoft.

 

Den AgenT findest du >hier<

 

Ein alternatives Autogen-Tool ist der Annotator. Den und andere nützliche Tools für den Scenery-Design findest du >hier<

 

Finden

 

Zum Auffinden einer bestimmten Kachel ist das Programm Tcalc2004 geeignet.

Dieses Programm zeigt ständig die aktuellen Kacheln des überflogenen Gebietes an (während der Flusi läuft).

Den Tcalc2004 findest du >hier<

 

Dazu ist das Programm TExplorer ganz nützlich. Damit lassen sich ALLE Kacheln die sich in einem bzw. mehreren Textureordnern sind anzeigen. Mit der Mittleren Maustaste bzw. Rad kann man den Namen kopieren und im AgenT einfügen, um so die richtige Kachel zu finden.

 

Den TExplorer findest du >hier<

 

Zusätzliches:

 

Um "etwas" schönere und europäischere Texturen zu erhalten lohnt es sich das Texturepaket von Anselm und Thomas zu installieren.

Man findet es >hier<

 

 

Sollte ich einen vergessen haben resp. eine Region falsch angegeben haben, so meldet euch bitte per Mail oder PM bei mir. :005:

 

Herzlichen Dank und werkelt schön weiter! :)

 

Gruss, Lukas

 

 

Liste aktualisiert am 26.05.06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

 

Toll und so weiss jetzt jeder Bescheid. :007:

 

Werde mich noch in das Progi, Rwy12 einarbeiten und auch diese Datieen dann mit dem Autogen belegen in der Zip Datei.

 

So jetzt gehe ich schlafen und werde morgen Abend noch sicher bis Samstag 02.00h

weiter werkeln.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zäme

 

Ich habe gerade ein Addon für die Stadt Bern gemacht und mal getestet:

Kirchenfeldbr1.jpg

Kirchenfeldbr2.jpg

Die Kirchenfeldbrücke ist mit gmax erstellt und man kann auch reindonnern :002: , also mit dem FA-18 klappt s noch nicht... :cool: Da ich noch weitere Addons plane, Münster, ev. Bundeshaus, etc. möchte ich dann als zusammen bei Avsim hochladen!! Für die, die nicht warten wollen und mal den Spass haben wollen, unter der Kirchenfeldbrücke durchzuflitzen, schreibt mir ein Mail...

 

Entsprechend wächst in Reichenbach etwas weniger Wald... :p

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Michu

 

:eek: :007: Endlich keine Gummibrücken mehr in Bern.

 

Du könntest eigendlich für uns nebst Autogen auch die Brückensanierung vornehmen. :D :D

Seit der CH-Pro sind ja in der Schweiz alle Brücken eingestürtzt.

Siehe dieses Foto von der FR/VD Kantonsgrenze bei Chatel st Denis.

12-frvd.jpg

 

Toll ich bin ja grad am Rwy12 zu lernen und dann lebt es auch auf diversen Flusiplätzen.

 

Gruss Cedric der voller Tatendrang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Bernhard, Lukas, Jeffrey, Chrivo, Michu, Thomas, Consti und Valentin

 

Ich habe heute die neuste FXP Ausgabe im Briefkasten gehabt.

Nach dem Nachtessen mal kurz durchgeblättert und siehe da, auf Seite 48

ist ein einseitiger Artikel drinne, mit unserem Projekt, dass von Bernhard und Lukas

Lanciert wurde. :D :007:

 

Nun ich bin zwar seit einer Woche nicht mehr dazu gekommen an dem Projekt weiter

zu arbeiten, da ich grad eben etwas viel um die Ohren habe.

 

Ab morgen werde ich es aber wieder in Angriff nehmen und Genf weiter bearbeiten.

 

jetzt habe ich aber grad mal ein Problem, da mir Berhard sicher weiterhelfen kann.

 

Ich habe ein Quadrat mit 600 Bäumen, und ich habe dort auch etwa 15 Gebäude.

 

Das Problem leigt darin, dass die Bäume voll da sind aber von den 15 Gebäuden ist bloss ein einziges vorhanden.

 

Ich habe festgestellt, dass wenn man das Limit überschreitet, nicht blos das Limit angezeigt wird, sondern es wird gar nichts angezeigt.

Warum könnte es möglich sein, dass bloss ein Haus kommt aber die restlichen 14 nicht.?? :001:

Ich habe es auch schon versucht indem ich den ganzen Wald gelöscht hatte,

aber die Häuser kommen trotzdem nicht.

 

Für allfällige Hinweise, danke ich bestend und freue mich dem Arikel im FXP

 

Es grüessli (ein Grüessle)

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

:eek: :) :cool: :D

 

Das ist ja mal was neues!

 

Ich hab das FXP leider nicht abonniert, aber würde mich schon stark interessieren, was da wie von wem steht :)

 

Wenn mir den Artikel jemand zukommen lassen könnte wäre ich dankbar, evtl. kann man ihn ja auch einscannen und dann hier posten...

 

Zum projekt: Ich bin in letzter Zeit leider auch nicht mehr so dazu gekommen (hatte recht viele Prüfungen) und werde wohl erst in 2 Wochen weitermachen können (nächste Woche bin ich in Berlin), dann gehts aber nach der "langen" Pause wieder mit Vollgas ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cedric,

 

eigentlich gehe ich immer noch davon aus, dass man gleichzeitig 600 Bäume UND 300 Häuser darstellen kann. Vielleicht liegt das an irgendeinem Exclude, dass Du die Häuser nicht siehst. Wenn du 15 Bäume weglässt, siehst Du denn dann alle Häuser? Probiers mal aus. Wenn das Limit überschritten wird, weren immer die max. Anzahl an möglichen Objekten angezeigt. D.h., bei 620 Bäumen werden 600 Bäume angezeigt.

Den Artikel hab ich auch gelesen. Ist doch nett, dass man uns nun im FlightXpress auch kennt. :008:

Nur scheint auf der Autogen-Front momentan etwas Ruhe eingekehrt zu sein. Ich fliege im Moment auch mehr, als dass ich autogenisiere ;) . Ob das an der Hitze liegt?

 

Gruß

 

Bernhard Scharbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde der bäume + häuser!

 

ich geselle mich nun auch zu eurer runde!

 

ich werde den kompletten kanton uri machen inkl. passhöhe gotthard und bis nach flüelen/sisikon/brunnen.

 

melde hier gleich an, dass ich dann noch 2 g-max objekte brauche!!! (hab das mal versucht, aber da fehlt mir leider die zeit, mich einzuschaffen...)

 

- telldenkmal (evt. mit den häusern drumherum?)

- kantonsspital uri inkl. heliport

 

da ich in altdorf wohne, kann ich bez. die gmax objekte genaue angaben + fotos für texturen liefern!

 

wäre super wenn sich da jemand opfern könnte, bitte pm an mich senden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :) wie Cedric gesagt hat, ihr habt es in die FXP geschafft :) Zwei kleine Tipps:

 

Stellt doch die Gebiete, die gerade erstellt werden auf einer Karte dar. Gibt doch besseren Überblick und verhindert, dass kleine Grenzgebiete zweimal bearbeitet werden

 

Bei Screenshots vorübergehend die Autogen-Dichte auf das Maximum setzen, damit man den Effekt auch wirklich sieht. Bern sieht mir bei Michu fast etwas dünn besiedelt aus, da weiß man dann eben nicht ob es an den .agn Dateien oder an den persönlichen Einstellungen liegt.

 

Weiter so und noch viel viel Erfolg ! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Hallo zämä,

 

Die Liste ist tatsächlich, wie auch Hergi bemerkt hat, nicht soo der Hammer, da wohl nicht jeder Deutsche oder Oesterreicher (von denen hier im Forum doch einige vertreten sind) weiss wo z.B. das Schächtental ist. Ich werde daher wohl demnächst die änderungen noch auf einer Karte einzeichnen, die ich dann ebenfalls dem Post anhänge, damit auch "Ausländer" :005: den Durchblick haben, welche Region gerade bearbeitet wird. :-)

 

Btw: ich wiederhole meinen Appell: Ich hab das FXP leider nicht abonniert (und man kanns hier in GB leider nirgends kaufen...), aber würde mich schon stark interessieren was da ueber uns drin steht. Daher weare ich, wenn mir den Artikel jemand zukommen lassen könnte wäre ich dankbar, evtl. kann man ihn ja auch einscannen und dann hier posten...

 

Gruss

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Hoi Hermann!

 

Herzlichen Dank! Jetzt müssen aber auch wir wieder husch, husch an die Arbeit :005: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wollte einfach mal ein riesiges Dankeschön aussprechen an unsere Designer!!!

Tolle Sache. So wird, wie FXP schreibt SwizPro wirklich zur BAS (Best anzunehmende Szenerie ;)

 

Mit welchen Programmen usw. macht ihr das Ganze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich melde mich mal wieder. Bin bald mal fertig mit Bern. Eine Stadt ist eine Heidenarbeit.

 

@Tobi: schau mal hier: http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=34045

 

Hergi's Kommentar ist richtig, das Autogen auf 100% stellen. Ich habe bei Bern die Anzahl von 300 Gebäuden pro Kachel voll ausgereizt.

Dazu empfehle ich:

- Sichtweite 48km

- ein Datum Ende Juli - Anfang August

- Mittagszeit

 

So sieht das ganze am besten aus.

 

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Grüezi miteinander

 

nachdem ich mittlerweile den Bereich von BernhardS liebe als wäre ich da zuhause ( Viiiielen Dank !!! ) wollte ich mal ganz bescheiden nachfragen, ob man auch die anderen AGNs irgendwo her bekommt oder wie da der Stand ist ?

 

Speziell der Bereich Grindelwald ist im Moment besonders interessant.

Ein Freund von mir ist mit einer Schweizerin verheiratet und macht mit seinen Kumpels immer per Fahrrad Touren über die Pässe.

 

Da er Video-Freak ist mach ich ihm immer Fraps-Videos zur besseren Ansicht seiner Touren - da ist natürlich immer ein grosses AAAAAAAHHHHH wenn man mit der Tante Ju über die Pässe und Städte fliegt die man mühsam überradelt hat.

 

Ansonsten wünsche ich noch weiterhin frohes Schaffen ....

ich selber plage mich auch gerade mit dem Bereich Stuttgart und dem Bereich Chiemsee rum ( RealGermany 1 und 3 )

 

Gruss aus Stuttgart -

 

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi again,

 

ach ja - wenn ihr wollt könnte ich ein Tutorial als Video machen - wie man Autogen erzeugt - bzw. Einzelobjekte mit RWY12 oder ObjectPlacer XML einfügt ( z.B. Kirchen etc. )

 

Das wäre vielleicht für Newcomer ganz gut damit sie nicht gleich verzweifeln.

Der Traffic wäre mir allerdings zu gross - ich müsste einen Kunden fragen oder ihr das dann bei flightforum hosten ! Habt ihr Interesse ?

 

cu -

 

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Hoi Enzo!

 

Super Idee!!

Wäre natürlich toll, wenn du das machen könntest :)

 

Wegen dem traffic usw. mach' dir mal keine Sorgen...da lässt sich bestimmt eine Lösung finden :005:

 

Im Moment sind "leider" nach wie vor erst die AGN's von BernhardS verfügbar...ich werde aber jegliche Updates diesbezüglich in diesen Thread einfügen...wenn du also regelmässig nachschaust wirst du nix verpassen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auf flugsimulation.com ist nun auch ein Bericht releast zu dem Projekt.

 

Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen. Was würden wir auch ohne euch tun ;)

 

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Lukas,

Tolles Projekt!

Bisher habe ich immer nur rund um Flugplätze autogen erstellt. So hatte ich auch schon etwas autogen rund um Wangen-Lachen. Jetzt bin ich dabei, dieses auszubauen.Ich werde versuchen, den Norden des des kanton Schwyz mit autogen zu versehen. ( Derzeit sind es 120 Kacheln ). Fertig ist rund um den Obersee, von Rapperswil bis Schmerikon, vom Nordufer Sihlsee bis Reichenburg. Mal sehen wie weit ich komme, ohne die Lust zu verlieren.

Mit freundlichem Gruß

Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe den ganzen Kanton Glarus fertig!!! In der Linthebene bin ich von Ziegelbrücke her kommend bis Höhe Tuggen / Schübelbach auch fertig. Vom Kanton Schwyz habe ich den Bereich östlich der Wägitaler Aa (inkl. die Ufer des Wägitalersees) bis zur Grenze des Kantons Glarus auch schon fertig erstellt.

Da verschiedene im Bereich Rapperswil, Lachen am werkeln sind, werde ich mich nicht weiter in diese Richtung vorarbeiten.

 

Frage:

An welche Adresse kann ich die fertigen Files hochladen?!?

 

Würde diese gerne sehr bald hochladen, damit nicht andere Simmer mühsam die schon erstellten Kacheln abermals erstellen.

 

Gruss

Zimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zimi

 

Toll kannst Du mal einige Bilder hochladen?? :D

Würde mich sehr freuen.

 

Apropo wie ist Dein Wirklicher Name??

 

Und von meiner Seite noch ein herzliches Wilkommen im Forum.

 

Weisch bei uns schreiben wir immer mit dem richtigen Namen den Gruss.

 

Gruss Cedric so heisse ich. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zimi,

 

Uiii, du bist ja schneller als die Feuerwehr!

Da ich westlich von dir arbeite, denke ich daß es da schon einige Kacheln doppelt gibt.

Wenn du möchtest, schicke ich dir meine Kacheln per E-mail, daß wir uns hier abstimmen

können.

Mit freundlichem Gruß

Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@ Cedric Loup:

-Mein wirklicher Name ist Jörg Zimmermann

-Danke für Deine Willkommensheissung

-Würde gerne Bilder hochladen aber ich weiss nicht wie das geht. In meinen Forumsregeln steht: Es ist Ihnen nicht erlaubt Anhänge anzufügen.

 

@Don Anselmo

-Ja bitte sende mir Deine schon erstellten Kacheln an:

SAAB100erCCZOBMG_50dyn@freesurf.ch

-Ich sende Dir jetzt mein Zip-file meiner schon erstellten Kacheln an:

anselm.jaeger@01019freenet.de

 

So long

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Hallo zusammen

 

Um weitere eventuelle Doppelspurigkeiten zu vermeiden hier die Beschreibung des Gebietes um welches ich mich in Zukunft bemühen werde:

 

Der Süd- östliche Teil vom Kanton St. Gallen und den nahen angrenzenden Graubündnerischen Teil.

 

Genau:

Ufer rund um den Walensee inkl. Südhänge der Churfirsten, das Tal rauf über Walenstadt, Flums, Mels, Sargans, Bad Ragaz, Landquart, Chur, Bonaduz bis und mit Flims und nähere Umgebung von Flims + rauf zum Vorab; womit die Grenze zum Kt. Glarus wieder ereicht wäre. Im Bereich Walenstadt - Chur - Flims jeweils auch die angrenzenden Talflanken.

 

Somit wird mein schon erstelltes Gebiet (Kt. Glarus, Linthebene + nord-östlicher Teil vom Kt. Schwyz) richtung Osten erweitert.

 

Wenn jemand von Euch im erwähnten Gebiet schon werkelt; bitte umgehend melden um Doppelspurigkeiten zu vermeiden. Es wäre aber sicher ideal, wenn ich "mein" Gebiet nahtlos richtung Osten erweitern könnte, somit würden sich bestimmt keine Doppelspurigkeiten oder gar Löcher zwischen den Gebieten ergeben!

 

Ich habe den Beschrieb meines künftig zu bearbeitenden Gebietes, zusammen mit einer Karte des umschriebenen Gebietes auch an Lukas Kaufmann gesendet. Gehe mal davon aus, dass er es in der am Anfang dieses Treaths eingefügten Übersichtskarte demnächst einzeichnen wird. Auch habe ich um einen Link gebeten, meine bereits erstellten Glarus / Linthebene-Files hochladen zu können.

 

Bis später

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg

 

Danke für Deinen Namen.

 

Also Du kannst Deine Bilder irgend wo auf einem Freeserver ablegen.

Danach machts Du einfach hier im Forum Bild einfügen.

Den Bilderlink Button findest Du hier in der Symbolleiste oben. [Grafik einfügen]

Wenn Du das geklickt hast geht ein Länglicheres Eingabefenster auf und dort

kannst du den Link zu den Bildern eintragen.

 

Beispiel: Http://www.stumbles1.homelinux.com/images/bild1.jpg

Danach gehst Du auf OK und Dein Bild wird im Thread eingefügt.

 

thats it.

Achte aber darauf, dass die Bilder die Breite von 800 pixel nicht überschreiten.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cedric

 

Ich habe versucht freespace einzurichten aber überall das Selbe:

Anmelden, dann ellenlange Benutzerbestimmungen + Regeln ect. ect.....

Habe nun endlich freespace auf

http://www2.pages.at/

aber nun kriege ich da keine Bilder hoch. Da gibts so ein Programm, ftp oder so ähnlich, und damit solls dann gehen; na ja vielleicht für die wifferen unter uns.

Der langen Klagerei kurzer Sinn: Ich habs aufgegeben da ich sonst ja auch keinen freespace benötige.

 

Mein Angebot:

Falls Du freespace hast und mit dem ganzen Procedere auf Du und Du bist, so könnte ich ein paar Screenshoots erstellen und per mail an Dich senden so dass Du sie hier online stellen könntest.

Bitte gib mir Bescheid auf:

SAAB100erCCZOBMG_50dyn@freesurf.ch

-ob Du Screenis möchtest

-ca. wie viele Screenis

-welche Dateigrösse diese in etwa haben sollten

-sonstige, für Dich wichtige daten

 

Ich wende mich nun wieder den Kacheln zu. Da chum i wenigstäns einigärmassä drus.

 

So long

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...