Zum Inhalt springen

Flugsimulation.ch-->eine Virtual Airline ?!


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hi Thomas

Ich glaube sie wollten ja eine neue Bemalung mit neuem Logo oder so... Dachte ich.

 

Gruss der Oliver vor dem kein Gästebuch sicher ist (ausser bei gaaaaaaanz schlechten Sites)

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Tag zusammen

 

Ich weiss das ein enormes Interesse besteht das mit der VA durchzuziehen. Mir ist ebenfalls bewusst das dies mit viel Arbeit verbunden ist, wenn man es einigermassen richtig und vorallem real machen will. Anderenfalls wird man wieder schnell verschwinden in der VA Welt.

 

Mein Angebot an jeden von euch ist:

Wie wäre wenn wir die SwissAirways etwas mit euch als "Personen" Grossziehen möchten. Die SwissAirways wird am Sonntag starten. Ich werde das ganze Wochenende auf Abruf sein, wir benötigen dringend Qualifizierte Personen und ich würde Euch nicht fragen, wenn ich nicht wüsste zu was Ihr bereit seid und was Ihr könnt.

 

Für jeden von euch bin ich via diesem Forum oder via SwissAirways Forum eirreichbar, jederzeit. www.swissairways.ch

Oder via Mail (die E-Mail findet Ihr unten)

 

Wir müssen die Sachen packen und der Rest der VA Welt zeigen wo es lang geht. Nur zusammen können wir sowas schaffen.

 

Ich hoffe auf viele Reaktionen.

(Denn es würde bereits ab sofort Arbeit bestehen)

 

 

 

------------------

Roger Hohl Vice-CEO of EAWC (EA-210)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA JA, IRGENDWIE DIE TECHNIK !!!!!

 

Hier meine Anschrift:

 

Roger Hohl

Operator/Coach www.swissairways.ch

roger_hohl@web.de

operator-coach@swissairways.ch

 

Die Mail wird alle 4 Minuten geelert, schnelle Antwort ist Garantiert.

 

Vielen Dank.

 

[Dieser Beitrag wurde von roger am 07. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe schon seit längerer Zeit euer Treiben mitverfolgt. Ich finde eine Virtuele Airlines eine echt klasse Idee. Nun zu meiner Frage die auch die Zukunft betrifft.

 

Alles was hier gemacht wird, hat was mit dem FS2000 zu tun. Nicht das das eine schlechte Wahl wäre, aber wird man diese Airlines auch auf dem FS2002 betreiben können? Oder wie sieht es mit dem Fly 2 aus? Allein Multiplayermäsig hat FLY 2 wahrscheinlich mehr zu bieten als der FS2002. (Es soll mit einem Add-on ja möglich sein zusammen ein Flugzeug zu fliegen! Einer als Pilot und einer als Copilot und das an verschiedenen Computer)

 

Was meint Ihr? Und nicht vergessen, der FS2002 kommt auch dieses Jahr. Somit hat man ja noch ein bischen Zeit alles vorzubereiten!!

 

FLY 2 sollte anfang Mai erhältlich sein!!!

 

martin

 

[Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 06. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi Martin

 

Da gibt es noch ein kleines Problem: Dieses Add-On gibt es noch nicht, die Entwickler haben lediglich gesagt, dass es möglich wäre, wenn jemand so ein Add-On programmieren würde... Da müssen wir wohl auch nach dem Release noch einwenig drauf warten...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle,

 

ein paar antworten zu euren fragen.

So weit ich bis jetzt gehört habe,sollen allen Addons für der FS2000 auch im FS2002 funktionieren.

Also,wäre es daher auch kein problem so eine VA mit dem FS2002 weiter zu führen.

 

Gruss

 

Ruhland Daniel

CEO Swissairways www.swissairways.ch

webmaster@swissairways.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...