Zum Inhalt springen

747 Advanced launched - jetzt Boeing 747-8


D-AERB

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Damit neben Lufthansa ein weiterer Betreiber wo auch die A 380 bestellt hat. Hoffe das Boeing noch mehr Kunden gewinnen kann für die 747-8. Sieht nämlich so aus als ob die 747-8 eine gute Ergänzung zur A 380 ist.

 

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das Boeing noch mehr Kunden gewinnen kann für die 747-8. Sieht nämlich so aus als ob die 747-8 eine gute Ergänzung zur A 380 ist.

Wenn sie industrielle Kompensationen verlangen koennen...

 

5 Flugzeuge? Das ist absolute Minimumzahl fuer eine Flotte ueberhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Flugzeuge? Das ist absolute Minimumzahl fuer eine Flotte ueberhaupt.

 

Zusammen mit den 7 Frachtern sind es dann schon 12 Flieger. Da lassen sich durchaus Synergieeffekte im Flugbetrieb und der Wartung erzielen.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

bei A.nette gibt mittlerweile auch ein paar Fotos. Darunter auch eines, dass die Flaps zeigt:

http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-747-8KZF(NCA)/1641982/L/

 

Die Flaps habens zum Flügel wohl auch etwas um modelliert. Bei der B744 waren die ja dreigeteilt, hier ists scheinbar ein ganzes durchgehendes Stück bzw nur halb geteilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im KPAE-Blog wurden Videos und einige Bilder der Taxi Tests veröffentlicht... :)

 

Heute Abend ist es soweit, hoffentlich! :cool:

 

P.S. "Soundtechnisch" ist die neue B747 meiner Meinung nach ein richtiger Ohrenschmaus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Boeing Homepage soll sich die neue Queen of the Sky gegen 10.00 das erste mal gen Himmel heben.Ich freu mich drauf :008:

 

T7 Sound x4 soooooooooooooooooooo geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam Schneeberger

Hier noch ein Video vom Take-off

 

 

Und hier der Tracker... sie ist momentan noch in der Luft

http://boeing.flightaware.com/live/flight/BOE501

 

Und noch die ersten Bilder auf a.net

http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-747-8R7F-SCD/1649964/L/

http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-747-8R7F-SCD/1649924/L/

 

Die länge ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to the Roots. Nur 3 Fenster im Oberdeck analog 747-100 / 747-200

 

Nicht ganz - das Oberdeck der 100/200 ist innen länger als das der 400F/8F, die 3 Fenster stehen bei den Pax-Fliegern auch weiter auseinander.

 

Die vorderen beiden Fenster gehören übrigens zur bestuhlten Kabine, das hintere zu einem separaten Crew Rest-Bereich.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Am 13. Februar wird nun die erste B747-8I der breiten Öffentlichkeit vorgestellt!

Bin besonders gespannt, ob die Maschine die gleiche Bemalung trägt wie der Frachter, oder ob es eine neue "Variante" gibt..

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...