Zum Inhalt springen

Patrouille Suisse bald als Freeware


Tobi-E

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich möchte euch hier nur mal kurz mein aktuelles Projekt vorstellen. Flylogic ist ja drann an einer Payware Patrouille Suisse. Da die noch viel kostet, habe ich angefangen ein gmax F-5 Modell zusuchen. Da ich nicht fündig wurde habe ich selber angefangen einen zu erstellen:

patsuisse046vp.jpg

 

Mit der Zeit wurde ich immer besser in Gmax:

patsuisse021rs.jpg

 

Und hier die Patrouille Suisse im FS:

patsuisse033hq.jpg

 

Projektstatus: ca. 70%. Was ich jetzt alles noch machen muss ist das Fahrwerk, Texturen und die Formationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Gibt es dann auch Emmen dazu?:005:

Das gibt es dann nicht. Nur die PS, aber Freeware.

 

Ich hoffe dass ich in den Ferien damit fertig werde. Falls sich hier jemand mit dem VC erstellen oder den Animationen (Fahrwerk) auskennt der soll sich doch bitte melden. So müsste ich das Animationen Tutorial nicht 10x lesen bis ich das Verstanden habe (mein English ist halt noch nicht so gut) und die PS währe dann auch schneller fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DSB Tiger kann ich aber nicht in Gmax importieren und somit auch keine 6er Formationen erstellen.

 

zu Emmen: Auf Avsim gibts schon eine Scenery und Schindi hat ein AFCAD dazu gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da warte ich doch gleich noch mit dem Paket von Flylogic :005:

 

sieht gut aus

 

Naja diese beide Addons kann man natürlich nicht direkt vergleichen :005: Bei Flylogic muss man selber fliegen.... hier steuert man alle 6 miteinander. Jedenfalls schön wenn es noch Leute gibt, welche sich die Zeit nehmen, so etwas zu gestalten...

 

Viel Erfolg noch...

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DSB Tiger kann ich aber nicht in Gmax importieren und somit auch keine 6er Formationen erstellen.

 

zu Emmen: Auf Avsim gibts schon eine Scenery und Schindi hat ein AFCAD dazu gemacht.

 

Achso willst du das machen. Da gabs für den FS2002 so ein Paket von den Red Arrows.

 

Frage noch. Wird es bei deinem Paket auch machbar sein, über die verschiedenen Befehle (Tailhook,Wing fold, Water Rudder) verschiedene Formationen einzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso willst du das machen. Da gabs für den FS2002 so ein Paket von den Red Arrows.

 

Frage noch. Wird es bei deinem Paket auch machbar sein, über die verschiedenen Befehle (Tailhook,Wing fold, Water Rudder) verschiedene Formationen einzunehmen?

Ja genau wie das Red Arrows Paket einfach die Patrouille Suisse.

Ich versuche es dass man die Formationen mit dem Verstellen der Klappen und Bremsklappe wechseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

98 % fertig.... Ich muss nur noch die Flügel und den hinteren Rumpf mit Texturen versehen. Dann die Beta ein wenig verteilen damit sie getestet wird. Dann das hochladen auf avsim.com und simviation.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich muss nur noch die Texturen machen, kleines Readme schreiben und dann ist die v1 ohne VC fertig:cool: . Die v2 wird dann mit einem VC sein. Dies kann allerdings noch ein bisschen dauern:009: ...

 

Hier mal ein paar Bilder des F-5 noch ohne Texturen:

shoot013yu3gm.jpg

shoot029ez.jpg

shoot033gm.jpg

shoot053nf.jpg

 

inkl. Panel von Isra

shoot041ph.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Isra-Panel schaut ja ganz übel aus

 

 

Gäll, de Typ cha scho nüt... :004:

 

 

 

 

 

:p

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...