Zum Inhalt springen

Patrouille Suisse bald als Freeware


Tobi-E

Empfohlene Beiträge

Hi Adrian.

 

Muss dir absolut recht geben.

Das was du da schreibst stimmt absolut.

Ich painte ja auch Freewareflugzeuge und habe bisher eine AFCAD für einen Airport gemacht und würde diese niemals als payware anbieten. Sie sind zwar gut, aber ich kann nicht von anderen verlangen, für meine Werke Geld zu bezahlen, wenn ich mir bisher selbst alles Mögliche als Freeware erhoffte und auch bekam. Ich fände es einfach unfair, den anderen gegenüber, die selbst erstklassige Freeware zur Verfügung stellen.

 

@Tobias.

Es wäre natürlich für uns schön, wenn die Patroullie Suisse Freeware wäre.

Aber ich denke, auch du könntest davon profitieren, das Erstwerk kostenlos anzubieten.

Stell dir vor, du verkaufst es, es wäre schlecht und käme bei nur wenigen Leuten gut an.

Ich glaube nicht, dass die Kunden dann noch in deine anderen Projekte investieren würden.

Wenn du es kostenlos anbietest, können wir alle hier egal wie gut es ist, eventuell noch Verbesserungsvorschläge bringen, die du dann in deinen anderen Projekten einbauen könntest.

Somit wäre das eine gute Ausgangsposition für die anderen Projekte, wenn sich erst mal rumspricht wie gut dein Erstwerk war. ;) ;)

 

Ich hoffe das kommt so rüber, wie ich es mir gedacht habe :eek: :005: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werde ich hier mal schreiben müssen was ich alles bei meinem Flieger verwende und von wem es ist:

 

Modell = Ich (bis auf die AiM-9P von Schindi am Airforce Modell. Aber da habe ich die schriftliche Erlaubnis)

Panel/VC = Ich (ich habe nur das Hintergrundbitmap von Beat aber ich habe die schriftliche Erlaubnis von ihm)

Sound = Ich (Aufnahmen von Emmen, Payerne)

Texture = Ich

 

Die Gauges habe ich alle selber programmiert.

 

Ja ich gebe es zu. Der Flieger hat nicht das super Niveau wie der von Flylogic. Aber meine zukünftige Flieger werde ich versuchen auf diesem Niveau zu bauen. Der F-5 jetzt so zu abändern will/kann ich nicht aus div. Gründen.

 

Edit: @Hans-Peter: Das mit dem Erstmodell als Freeware klingt gut. Die fehlenden Texturen hätte ich schnell dran. Das vc ist leider nicht mehr vorhanden (das file lässt sich nicht mehr öffnen). Somit könnte ich auch das Panel/Sound von Beat verwenden und wenn ich jetzt vollgas geben würde währe er heute/morgen fertig.

Nochmals zum VC. Das aktuellste (das aus dem Video) ist leider nicht mehr vorhanden. Ich hätte aber noch eine Version ohne Schubregler und ohne Schalter aber es währe immerhin etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt ist es offiziel:



 

Der F-5 Tiger II wird

Freeware

 

Der download wird heute Abend oder morgen freigegeben.

 

 

 

Im Add-On ist enthalten:

 

Patrouille Suisse J-3080, Swiss Airforce J-3079 inkl. SIWA

2D Panel

Sound von Isra

VC (Aber erst zu 40% fertig)

 

 

 

 

Ich verspreche euch aber, dass ich irgendwann einen Patch online stelle der folgendes enthält:

 

Mehr Bemalungen, fertiges VC, div. Änderungen am Modell (nur wenn es Rückmeldungen von euch gibt), mehr Animationen (ich sage nur Bugfahrwerk:005: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Ich hätte noch einen besseren Vorschlag! :008:

 

Du lässt Dir etwas mehr Zeit, sagen wir so bis Herbst, weil dann wäre ich mit meiner Version 2 des Panels auch in etwa fertig!

Ich könnte Dir noch ein paar Vorschläge und Tipps geben damit mein Panel perfekt in Deinen Flieger passen würde.

Das Ganze nehmen wir dann ans Flightsim-Weekend im November mit :D

 

Achja, ich bastle nun seit über 2 Jahren am Tigercockpit rum, die Stunden kann weder ich noch meine Frau zählen,

jedoch wird es auf alle Fälle FREEWARE sein, auch wenn andere meinen es sei Payware-würdig.

 

Hier mal ein kleines Schmackerl :009:

 

Tiger_V3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es hier jemand interessiert :008: :

 

Das Releasedatum ist der 4. August 2006 22:00. Ich bin jetzt gerade dran die v1 auf meine Website hochzuladen.

 

Edit: Das hochladen dauert noch bis ca. 22:00.

 

Edit2: Es gab Probleme beim hochladen. Die freigabe des Downloadlinks zögert sich um ca. 15m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es hier jemand interessiert :008: :

 

Das Releasedatum ist der 4. August 2006 22:00. Ich bin jetzt gerade dran die v1 auf meine Website hochzuladen.

 

Edit: Das hochladen dauert noch bis ca. 22:00.

 

Edit2: Es gab Probleme beim hochladen. Die freigabe des Downloadlinks zögert sich um ca. 15m.

 

Eeeendlich isser da... :p

 

 

Gleich sind die 14MB durch... :009:

 

 

Gruss

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...